Auf die Gefahr hin, dass Ari wieder angerannt kommt - aber interessiert das noch jemanden?
Du meinst Corona? Vll. früher als uns lieb ist
Auf die Gefahr hin, dass Ari wieder angerannt kommt - aber interessiert das noch jemanden?
Du meinst Corona? Vll. früher als uns lieb ist
Mandioni wieder gekifft?? Labbert wieder auf My Sports..
Fand vor allem unsere erste Linie keine Waffe und eben immer noch mit 2 Ausländern weniger. Das erste Heimspiel naht
Sehe ich dass jetzt zu sehr durch die Z Brille oder ist da was fran. Seit Jahren habe ich das Gefühl fass der Schiri Lemelin nicht mit gleichen Ellen misst. Unsere müssen gefühlt für jede Kleinigkeit raus die Genfer nicht. Fouls an Diem, Marty oder Riedi werden nicht gepfiffen aber umgekehrt wandern Schäppi und Bodenmann für nix raus.
Die Leistung war okay.
Eine klare Linie hatte er nicht. Aber war ja eh nicht matchentscheidend..
Heute wars kein schlechtes Spiel, aber mir gabs heute 1. zu viele Fehler im Spielaufbau (ist auch auf das sehr gute Forechecking von Genf zurückzuführen) und zu viele Strafen..
Da wäre mehr drinn gelegen.
Tor zum 2:2 war traumhaft!
Und das Einzige PP war..
Genf am Schluss sehr clever. Wir eher abgebaut! Von unsere ersten Linie kam so gut wie gar nichts. Ist am Schluss over all zu wenig.
Können den Genfern mal noch Curling Bäseli verteilen, wenn Omark zu seinem Standard Trick ansetzt, würde das helfen..
Spiel offen. Genf mehr in Scheibenbesitz, wir gefährlicher mit den Rushes..
Alles anzeigenEs fragt sich halt einfach welches Klientel man ansprechen möchte.
Die Schteak, Schampanier, Rindsfilet, Cüpli Truppe, welche die Rechnung locker übers Geschäft abwickelt und der Preis absolut egal ist oder die "ehem." treue mittelklasse Fanbase.
Die Firmenkarten werden von jedem SCB, HCD, EVZ Arschloch bei der Firma reserviert, einfach um ein bitzeli Hockey zu schauen und der Food ist auch noch gratis im Event mit dabei.
Klar je mehr Karten an Firmen vergeben werden, je mehr zieht man de Arschlochtruppe an, dies könnte vom ZSC jedoch verhindert werden, wenn man wollte...
Nun haben wir unser gewünschtes Stadion und verkaufen dafür die Seele, tja schöne heile Welt.
Vielleicht etwas zugespitzt formuliert, aber ich ahne böses... genau wie mit dem ach so grossen tollen Videowürfel.
Ich erwarte praktisch keine Stimmung ausser den 4 bekannten Liedern und kann es der Fanbase nicht mal übel nehmen. Ich hoffe ich irre mich mal (wieder ;P)
Nun, wo ist es nicht so? Ausser Ambri, Gotteron, Ajoie und ?
Hartikainen ist eigentlich ein kleines Dickerchen 😂😂
Huhn oder Ei?
Ich gebe dir sicher auf alle Fällein einem Recht: leider leider trifft es zu viele die mit dieser ganzen Kacke nichts zu tun haben oder zu tun haben wollen.
Kann da selber einiges erzählen...
PSV Auswärts wird dadurch garantiert kein Zuckerschlecken :roll:
Im Gegenteil, das wird für alle die nur wegen einem Fussballfest da sind, ein extrem heisser Tanz und ein Spiessroutenlauf, leider...
Beides. Weil die Mehrheit der heutigen gewaltbereiten Fanbase zu Feige ist das Mann gegen Mann auszutragen. Also gehe ich liebe zu 5 auf ein paar kleinere Jungs. Imposant. Was wiederum zur Folge hat, dass sich diese dann in gleicher Art "rächen". Sprich wir nehmen am Bahnhof ein paar hilflose FCZ Fans aus. Ja ein gesellschaftlichen Problem ich weiss. Dürfte aber beim ein anderen Club auch mit der Herkunft dieser Fans zu tun haben (und jetzt könnt ihr mich dafür steinigen).
Klar bist du ab und zu früher in eine "Aufmischung" geraten oder musstest mal in Basel einfach nur noch wegrennen. Aber hey. Ausser in Lugano konntest du überall als Fan auftauchen. Leider in der Stadt Zürich am Derby nicht mehr möglich.
Könnte eine heisser Tanz werden dort ja....leider..
Alles anzeigenKlar, die gibt es doch immer/meistens, siehe all die üblichen Chats usw...
Für die Jungs der härteren Sportart, ist das doch auch der gesuchte Kick. Völlig okey für mich, wenn es ja alle wollen?
Sich jetzt hier darüber zu freuen/auszulassen wer nun gewonnen/verloren hat.... naja, okey, jedem das seine.Möchte überhaupt nicht werten wer nun vorgestern/gestern gewonnen oder verloren hat, keine Ahnung, wirklich.
"Lachst" du beim Boxen auch den Verlierer aus und freust dich darüber, soll es ja geben!?
Auch ein McGregor oder Andy Hug usw. haben immer mal wieder eingesteckt, kanns geben.
Ausserdem gibt es bei einem 20vs20, 30vs30 oder 50vs50 auch immer das 1vs1 und da gibt es kaum nur Verlierer.Wer dies nun in einem FWW wertet ist ein anderes Thema und je nachdem wem man zuhört gibt es immer gaaanz verschiedene Meinungen.
Aber es scheint als ob da einige in den letzten Tagen ihren gegenseitigen Spass hatten, andere wiederum nicht.
Solange sie das untereinander ausmachen und nicht in einem 20 vs 2 und diese dann noch abstechen, ist doch alles okey, oder nicht?
Ein wenig Ironie/Sarkasmus. Es sei mir verziehen. Ich lese ja im FCZ Fred auch nicht nur Symphatiebekundungen gegenüber GC. Darum auch im GC-Fred. Oder wie waren deine Worte... nicht mitlesen und Fresse halten (sinngemäss).. ![]()
Und ja, hat sein Gründe. Grade wieder nach dem Derby von letzter Woche. Von wegen 10 gegen 2 oder 5 gegen einen elfjährigen Matchbesucher.
Verzeih mir Sbornaja. Mein Mitleid mit diesen Typen hält sich in sehr überschaubaren Grenzen. Oder nein ich habe keinen. Ich weiss es ist ein toller Spass am Derby mit dem Südkurvejäggli ein paar absolut normale GC-Fans aufzumischen oder kleine Jungs nach ihrer Fanzughörigkeit zu Fragen. Deshalb, es trifft meist die, die es auch treffen sollte. Und das war gestern so.
Und da eigentlich noch das Video dazu, in welchem eigentlich Ghetto gut erklärt, was eigentlich so alles möglich ist. Eigentlich haben sie sogar Innovationen, die es eigentlich nicht mal in der NHL gibt (Schuhbelüftungen)! Mir gefällt eigentlich alles was da eigentlich gezeigt wird.
Und hab ich schon erwähnt? Eigentlich!![]()
![]()
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und sehe endlich die Zeit und richtig aufs Eis ![]()
Ich versuche mal die Diskussion da weiterzuführen wo sie hingehört
![]()
Freue mich schon jetzt darauf, meinen Namen und den des Boardes zu suchen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Btw. ich finde ja die Preise auch eher in der etwas oberen Mittelklasse. Zudem gibt es effektiv kein günstiges Menue. Das gibts nur in der Bar.
Allerdings kostet mein Mittags Italo in der Langstrasse auch nicht weniger. Im Gegenteil. Der Service war bei meinem Besuch sehr freundlich, sehr bemüht aber nicht grade von hoher Kompetenz. Die Location finde ich persönlich sehr stylisch. Mir gefällt das. Aber natürlich nicht jedermanns Geschmack.
Denke nicht, dass die Beiz ausserhalb von Spieltagen und Wochenenden viel Gäste haben wird. Ist halt doch näher bei Schlieren als Bhf. Altstätten ...aber mein geliebtes Fondue gibt es immer noch.
Colin, evtl. sinds so churz vor dä Eröffnig au nochli überlastet / nervös etc.
Ich glaub etwas meh chillness tät eus allne guet! Mir chönd dänn immerno motze wänns nach einere Saison schlächter sind als die andere.....
aber das isch wie immer nur mini bescheideni Meinig
Bescheidenheit bringt Rosen😉
Gibts eigentlich nonbinäre WC's?
Frage für einen Freund
Mal Bruno Vollmer fragen. ABer WC's mit getrennten Ein- und Ausgängen. Was ich gelesen haben.
Naja die sollen uns alle erst einmal den Meistertitel nachmachen, danach reden wir dann wieder weiter. Alle ausser YB/FCB.
Alle anderen sollten einfach mal die Fresse/Tasten halten...
Der Fodakomplex/Fodatotalschaden ist noch lange nicht aus den Köpfen!
snowcat: War cool, Gruss und bis in Eindhoven!
Jetzt aber.. in die Vollen. Ich schreibe trotz Einschüchterungsversuchen... ![]()
Aber um bei den sportlichen Fakten zu bleiben (und ohne FCZ Brille). Es liegt ja leider nicht nur am Trainer. Brecher sieht das schon ganz richtig. Und gewisse Spieler haben einfach nicht die Qualität, die man ihnen nach einer fablulösen Meistersaison attestierte. Breitenreiter hat es geschafft auch die knappen Durchschnittfussballer auf ein Top Level (oder ihr Top Level zu bringen). Es ist nicht davon auszugehen, dass der neue Mann (wie immer er auch heisst), das ebenfalls wieder schafft (das ist ja wie die Hoffnung aller FCZ Fans). Dann fehlt dem FCZ ein Knipser (Tosin Chancentod), Omeragic dauerverletzt, Dzemaili mit der berühmten Saison zu viel, die Transfers knapper Durchschnitt... etwas gar viel für ein mitmischen in den Top 4.
Selbstverständlich wird der FCZ am Schluss weiter vorne klassiert sein. Wie wie es noch nach vorne reicht wird sich zeigen.
Roe sowieso nicht! Wenn ich mich recht erinnere, haben wir mit Siegen begonnen, als er nicht mehr gespielt hat! Ich behaupte aber nicht, dass da ein Kausalität besteht
Hat mutmasslich keine. Aber ja. Seine Leistungen war sehr enttäuschend.
Gehe heute ins Restaurant Zett essen. Bis jetzt ist das alles eher sehr, sehr amateurhaft wie's läuft. Und ja, die Preise welche ich Online
gesehen habe - KRASS! Ist ja nun nicht so, dass man in einem Gourmet Tempel speist. Aber ich werde versuchen so unvoreingenommen
wie möglich zu sein. Wie gesagt, das Bier ist wirklich nicht teuer in der Bar.
Man spürt deine unvoreingenommenheit... ![]()
Bin bei Colin. Meldet doch das direkt. Wir sind ja die ersten Kunden...und Kundenfeedbacks sind das A und O.
Natürlich hat vieles noch Potential und vieles wird sich einspielen. Fände etwas mehr Gelassenheit in Sachen Stadion echt wünschenswert. Es gab noch kein Spiel und nix und es wurde schon alles verrissen von Sitzfarbe, zu Sichtbeton, zu Oeffnungszeiten der Restaurationsbetriebe, Bar zu klein, Bar zu modern, Terrasse nur teilweise gedeckt, kein Puff in Gehnähe etc..
Kann gar nicht alles aufzählen. Evtl. sollten wir doch besser in Dübendorf oder der Kebo spielen. Oder man könnte im Letzi Eis machen. Der Rasen ist ja eh meist ein Desaster. Und das Stadion, Essen, Infrastruktur eine absolute Offenbarung
. Schade hat sich Zahner dort keine Inspirationen gesucht.
Und mein Gott. Als wäre im Hallenstadion alles Top gewesen. Manche hier haben ein komplett übersteigerte Erwartungshaltung und glorifizieren die Halle komplett.
Aber der Mensch vergisst ja schnell...