früher hat man ausländische Spieler als Goons geholt jetzt übernehmen das billige Schweizer wie Wick …. und für mich war das nicht so ein kleiner Schubser sondern ein crosscheck in den Rücken ein Meter von der Bande entfernt und Wick ist ein kräftiger Stürmer…. wäre gespannt wenn das Herzog gemacht hätte….
Und ein paar Minuten später das gleiche von Emil Djuse an Roe sogar ohne Strafe …. das soll alles nicht als Ausrede gelten, aber wenn das die neue Taktik der kleineren Teams wird …. viel Spass….
Ich bin ja fleissig in den sozialen Medien unterwegs. Selbstverständlich meist nicht mit meinem auf meinen Namen lautenden Account.
Der einfach Hockeyfan (also Rappi Fan) sah in der Aktion von Wick einen leichten Schupser, der dann dazu führte dass sich Texier leicht verkantete und in die Bande knallte. Der einfache Fan sieht das nicht als Foul bzw. sieht sogar bei Texier eine Fehlverhalten an der Bande. Manche vermuten eine Schwalbe oder feiern Wick weil er einen NHL und Härte erprobten Spieler ausgehoben hat. 99.99% der Rappi Fan verstehen die Strafe gegen Wick nicht. Aber sie verstehen grundsätzlich wenig (aber das ist eine andere Geschichte).
99.98 dieses in der Einfalt geborenen Rappi Fans (IQ Stufe 45-69) hat aber wohl nie Hockey auf höherem Niveau gespielt. Ich auch nicht, nur Plausch. Aber schon das musstest du an der Bande verdammt aufpassen. Und ist ja ohne Körper, weniger Speed etc. Aber so ein kleiner Schupser im falschen Moment kann leider zu nicht mehr kontrollierbaren Folgen führen. Solche Dinge in Bandennähe gilt es abzustellen. Die Strafe gegen Wick ist für mich ein Hohn (und nicht weil es einen Z-Spieler traff).
Das Foul an Roé ist sogar für den einfachen Fan sichtbar ein Foul und wurde halt nicht geandet. Kann immer passieren .Hätte sich aber wohl keiner über eine 2-er beklagen können.
Rappi hat eine gewisse Härte gezeigt ja, war aber absolut faire Härte. Ich warte jetzt bis es den ersten Rappi Spieler in die Bande haut um dann in den sozialen Medien genüsslich meine Argumente zu streuen.
In diesem Sinne. Auf ins Tal der heulenden Hunde.