Beiträge von Blackstar

Ja sind kleiner als eine Loge in der NHL. Ich sehe wir sehen div. Dinge gleich, also ist etwas dran.

Aber zum Hockey schauen ist es 1A!

Du hast halt in der kleinen Schweiz nicht unendlich Platz. Man könnte daher vermuten, dass die Logen und die Thematik Bus Auswärtsmannschaft hier Abstriche machen mussten?

:rofl:  :rofl: :rofl:

Dito! Ausser einer der bereits vorhandenen (Ghetto?, klein Fige?) kann diese Rolle übernehmen, oder das Kollektiv scort genug.

Ghetto war in Saison eins deutlich dominanter. Erhoffe mir schon, dass er einen Teil diese Rolle wieder übernehmen kann. Aber es ist mir auch recht, wenn wir weniger Abhängigkeit von einem Spieler haben. Zudem dürften die neuen Ausländer auch noch etwas zulegen und iwann kommt ja dann vielleicht noch Nr. 7 dazu.

und dem ist nicht so oder das glaubst du es einfach nicht, oder was?

Dem Canepa sind die Hände gebunden, genau wie damals dem viel gelobten Heusler auch oder dem Herrn Schöttli, der KKS, oder Polizei. Siehe YB Theater gegen FCB Fans usw usf.

Doch natürlich glaube ich, dass man sich bemüht Dinge mindestens anzusprechen. Aber wie du richtig sagst. Viel Spielraum hat man ja nicht. Ohne das man die Kurve "verärgert". Dafür wurde ja auch Heusler immer kritisiert.

Das hast du natürlich recht. Aber nur darum sagst du den Jugendlichen dann einfach nix mehr. Sprich bringt ja eh nix. Finde nein. Ich sage was wenn ich es sehe. Gut bin ein alter Mann. Vielleicht würde es den Clubs gut tun ihren Ultras ab und an wieder mal die Grenzen aufzuzeigen. Damit ist das Problem nicht gelöst. Aber du zeigst immerhin, dass es dir nicht egal ist. Klar Canepa wird erzählen, dass er viel in Fanprojekte und Diskussionen mit der Kurve investiert hat. Amen.

Sollen sich in Wald und Wiese soviel auf die Fresse hauen wie es nur geht. Mir egal. Aber wer eine S-Bahn mit Pfefferpetarden angreift hat mehr als eine rote Linie überschritten.

Gilt wohl auch für GC. Als die noch Fans hatten, waren diese die Einzigen, die es geschafft haben, dass ein Spiel abgebrochen werden musste. Haben aber offenbar schon viele vergessen.

Ist so. Und ich befürchte, bei den richtig "gewaltbereiten" ist man dem FCZ nach wir vor nicht massiv unterlegen. Aber ein Spiel zum Abbruch bringen ist keine S-Bahn stürmen. Die Boyz, Fanatics und wie sie alle heissen haben leider jegliche Ehre verloren.

Ich bin hier zu wenig unterwegs um einschätzen zu können, ob der erste Satz ironisch oder ernst gemeint ist (letzteres hat vermutlich snowcat so vorgebracht :) ). Sorry. Ich hoffe aber ironisch. Wäre eine tolle Ausrede, sind eh immer die anderen Schuld. Der FCZ bzw. v.a. sein Präsident hatte noch nie einen Funken dafür übrig, irgendwelche Probleme in diesem Zusammenhang lösen zu wollen oder es zmindest zu versuchen. Wer Wind sät...

War nicht ironisch. Basel, YB, Luzern etc. haben ähnliche Probleme. Nicht in diesem Ausmass oder nicht mehr. Das der FCZ nie besonders interessiert war das Thema auch nur anzugehen ein anderes. Betrifft aber den FCB genau so. Wer möchte schon seine Ultras gegen sich.

Das ist und bleibt einfach ein primitiver Haufen. Liegt auch daran, dass alle bem FCZ dazu wegschauen und alles verharmlosen, weil man ja so stolz ist auf die vielen "Fans" und diese nicht vergraulen möchte. Wie schonmal erwähnt, trauen sich Kinder in der Stadt kaum mehr irgendwas vcon GC zu tragen, weil ältere FCZ "Fans" sie dann bedrohen etc.

Es ist natürlich kein FCZ Problem sondern eine gesellschaftliche Thematik. Wurde hier schon oft thematisiert. Gibt auch im harten Kern der Hoppers bedenkliche Tendenzen! Allerdings schaffen es nur die mir den tollen Südkurve Jäggli das Wort dumm immer wieder neu zu definieren.

Wobei beide, aber ganz sicher eine Strafe davon nie und nimmer berechtigt waren. Und ja, Sigi hat in seiner Linie gut funktioniert und hat - nicht nur wegen

des 1. Treffer des Abends - sehr auffällig gespielt. Aber eben, die DEG war am FR ganz einfach kein Gradmesser.

Kloten hat trotzdem verloren…😏

Teile fast alles Colin. Fand aber Guebey mässig. Zudem zweimal auf der Strafbank. Von den Ausländer nur Hrubec und Lehtonen auffällig. Wallmark immer einen Pass zuviel. Lamikko hat immerhin eine gewisse Dynamik.

Sigrist btw. sehr gut!

FCZ-Hooligans attackieren GC-Fans im Zug
    FCZ-Hooligans bestiegen einen Zug, der mit GC-Fans gefüllt war, zogen die Notbremse und attackierten Menschen. Fünf Personen wurden verletzt.
    www.blick.ch

Muss es doch noch kurz posten. Hatte bekannte und den grösseren meiner Jungs im Zug. Elendes Gesindel. Sorry. Geht gar nicht.

Eine S-Bahn mit Kids und alten Leuten. Hooligans 2022. Secondo Gesindel ohne Ehre.

Richtig. O'Donnell kurzfristig, Ehl Nationalspieler mit Drüsenfieber, Svensson, Blank und Ehm U20 WM sind ausgefallen. Barta musste Unterzahl spielen. 2 DNL Spieler dazu Aufgebot. Aber richtig von Fischbuch und Gogulla musste man eine bessere Chancenverwertung erwarten.

ZSC/DEGShanahan

@ ZSColin: War geil. 8)

Wobei wir ja die Jungen auch sehr forcierten und auch arrivierte fehlten. Zudem war das Ganze durch die vielen Strafen recht zerfahren.

Lehtonen ist eine Augenweide und Hrubec sehr souverän!