6 scheinen ja nicht zur Erhöhung des allgemeinen Niveaus zu reichen..
Eben darum. Die Polen und Slowenen kommen ja für CHF 200’000.— barfuss in die Schweiz…
6 scheinen ja nicht zur Erhöhung des allgemeinen Niveaus zu reichen..
Eben darum. Die Polen und Slowenen kommen ja für CHF 200’000.— barfuss in die Schweiz…
1930 Bar scheint diese Saison die eigentliche Attraktion zu sein 😃 auf gehts 😉
😂😂
Lugano Fan werden, die haben 1:0 gegen Ajoie gewonnen 😂
Kein Tor bekommen 😂😂
Evtl reichts ja für den ersten Punkt diese Saison!
Also wenn sich das mit dem Video schauen so weiter in die Saison zieht, wird es eng mit dem letzten Zug jeweils. 😝
Macht endlich diese Kiste….
Neue Video-Foul Regelung find ich sehr gut! Egal obs auch uns mal trifft, vielleicht nehmen so die Checks gegen den Kopf endlich ab!!!
Also wenn sich das mit dem Video schauen so weiter in die Saison zieht, wird es eng mit dem letzten Zug jeweils. 😝
Klare 5er wie die von Bodie auch. Immer aus Stadionsicht gesprochen..
Sowas habe ich auch noch nie gesehen… da fehlt einer auf der Strafbank und geht 14 Sekunden später drauf 😝
Die Prise Genialität, die Malgin jeweils reingebracht hat, fehlt halt schon an allen Ecken und Enden…
Die Prise Genialität, die Malgin jeweils reingebracht hat, fehlt halt schon an allen Ecken und Enden…
Habe ich mir auch gedacht, dafür wäre Texier leider zuständig denke ich.
Grönborg Hockey…Spektakel pur!
Schon wieder einen Roe-Spezial
Yes. Die ersten Punkte 😎
Erster Punkt! Yeeeeh…..🙄
42 Schüsse, 1 Tor!
Grönborg Hockey…Spektakel pur!
42 Schüsse, 1 Tor!
43😉. Langnau 33..
So, die rote Laterne hätten wir wieder abgegeben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!