Langnau-ZSC 16.9.2022

  • Weiter geht's mit der ersten Vollrunde. Langnau mit alles andere als einer berauschenden Vorbereitung. Da kommen wir grade recht um die bereits entstandene Kritik etwas zu vernebeln. Im Grunde kann Gröni eine Linie mit Jungen machen. Schäppi in Linie 3 nehmen und Leute wie Bodi und Bachofner mal eine Denkpause geben. Schlechter wird es totsicher nicht.

    Werde in Langnau dabei sein (nach längerem Abwägen gehen wir trotzdem). 8o

  • Krass, das wir schon nach einem Spiel über Denkpausen für gewisse Akteure nachdenken müssen... ist ja aber schliesslich das Nörgelforum 8o Fand ich übrigens super, dass gestern die vierte Linie bis am Schluss durchspielen konnte, Willy und Sopa kamen sogar fast noch zu Toren.


    Langnull wird sich freuen, gibt es einen besseren Aufbaugegner als uns? Einziges Risiko: Wir sind nach gestern angeschossen. So weit ich mich erinnere, haben wir letzte Saison auch erfolgreiche Unterstützung bei Krisenteams geleistet, nachdem wir eigentlich auf Kurs waren. Kann das Spiel leider nur im Ticker verfolgen. Stört mich aber nicht gross....

    Edited once, last by cm8 ().

  • Kann ja nur besser werden! Grüss mir das Land meiner Vorfahren, ich war nur ein Mal dort, da hat Roger Geiger noch gespielt.....natürlich haben wir verloren! Für ein gutes, währschaftes Nachtessen wird es hoffentlich auch noch reichen!

    Leider nicht. Da ich noch zum arbeitenden Teil der Bevölkerung gehöre fahren wir kurz vor knapp los. Werden wohl eher zu spät kommen. Hoffe steht dann nicht schon 2-0.. :sensa:

  • Krass, das wir schon nach einem Spiel über Denkpausen für gewisse Akteure nachdenken müssen... ist ja aber schliesslich das Nörgelforum 8o Fand ich übrigens super, dass gestern die vierte Linie bis am Schluss durchspielen konnte, Willy und Sopa kamen sogar fast noch zu Toren.


    Langnull wird sich freuen, gibt es einen besseren Aufbaugegner als uns? Einziges Risiko: Wir sind nach gestern angeschossen. So weit ich mich erinnere, haben wir letzte Saison auch erfolgreiche Unterstützung bei Krisenteams geleistet, nachdem wir eigentlich auf Kurs waren. Kann das Spiel leider nur im Ticker verfolgen. Stört mich aber nicht gross....

    Für das Nörgelforum war es der Traumstart. Was hätten wir auch zu schreiben bei einem 1-6 mit ca. 50 Abschlüssen... :welle:

  • Dann wäre hier Friedhofsruhe.....wie immer wenn es läuft!

    Noch 2-3 Niederlagen und wir werden darüber sprechen ob wir ohne Gröni in die neue Halle einziehen....

  • ....... und Heinrich wird sich hier wieder melden, dass er dem Coach Bananenschachteln selber vorbei bringen wird!

    sowieso, die Schachteln habe ich noch im Schopf, aber den Lastwagen habe ich verkauft, nett

    übrigens, dass du mich nicht vergessen hast

  • sowieso, die Schachteln habe ich noch im Schopf, aber den Lastwagen habe ich verkauft, nett

    übrigens, dass du mich nicht vergessen hast

    Denke er lässt das eh von einer Umzugsfirma machen. Die bringen dann alles mit. Kann die Kisten auch verkaufen .. :geil:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!