Beiträge von Blackstar

Fast nicht mehr zum Aushalten... vergleichbar mit Spiel 6 im 2000.

Oder wird man ins Alter emotionaler und hat schwächere Nerven?
    Vermutlich Beides.

War bei mir am Ostermontag so. Konnte nichts Essen am Abend etc.. Ganzer Tag unfassbar nervös. Heute ruhiger. Schon am Mittwoch in Zug.

Seit ich im EVZ Hofmann Fanclub bin und sie mir 2 zerplatzte Ballone mit Unterschrift von Hofmann und den Eisreinigern zukommen liessen. Gehts mir eifach besser.

Hoi zäme

Ich würd mich sehr freue und wär sehr froh und dankbar, wenn no öpper es Tix hetti für mich 🙂🤗🙏... am beste 3. Rang links, aber eigentlich egal wo... nach über 25 Jahr no en würkli allerletzte ZSC Match live i de Halle wär en Traum 😀🥳. :zsc: . Em edle Spender git meeeh als eis Bier🍻

Lg Cybi

Bin unsicher ob einer die Tickets verschenkt::-)

Grosse Spieler werden besser. Als meint er jetzt die Körpergrösse? Hofmann wäre dann maximal 1.65 oder so. Glaube aber er ist grösser. :suff:

Aber aber Herr Germann. Das ist ja Klaus Zaugg Niveau minus 3. Pure Polemik. But the Winner takes it all.

Auf den Social Media Kanälen wird das ganze Ticketing ziemlich heftig kritisiert. Noch unverständlicher ist aber, dass man

als Zürich kein Public Viewing durchführen will. Wohingegen Zug das schon ab dem 1. Finalspiel gemacht hat. Und auch wenn

es logistisch eine Herausforderung ist/wäre: Schwach ........... Viele, viele Junge (und Alte) würden gerne an ein Public Viewing,

wenn sie schon kein Ticket erhalten haben!

Das eine Plattform bei einem solchen Ansturm immer Probleme hat ist einfach so und nicht neu. Das jeder enttäusch ist, der lange in der Schleife war und kein Ticket hat ist klar. Manachmal hat man Glück und manchmal Pech. Aber wer denkt in einem Spiel 6 (letztes Spiel in der Halle etc.) einfach an Tickets zu kommen ist auch minimal naiv.

Das wir keine PW auf die Reihe kriegen finde ich auch ziemlich schwach ja.

Hat eigentlich jemand von euch etwas mitbekommen von einem „wütenden“ Zürcher Mob nach dem gestrigen Spiel in Zug?

Ein Arbeitskollege meinte, dass nur dank der Polizei schlimmeres hätte verhindert werden können…

Die aktive Fanszene bzw. ihre ca. 30 Mann grosser vermute Fraktion hat den Weg über den Platz vom Public Viewing zum Bhf. genommen. Vermute das ging nicht ganz ohne Pöbeleien.

Noch zwei Meisterpucks für die ZSC Lions

Zwischen Ärger und Kitsch: Jetzt ist der ZSC gefragt

Innert 48 Stunden hat sich der Vorsprung der Lions gegen den EVZ halbiert. Doch noch immer sind sie die Favoriten. Kommt jetzt ein Abend für die Ewigkeit?

Marco Keller
    Marco Keller
    Publiziert heute um 11:32 Uhr

Besonders eklatant die Effizienzsteigerung bei Dario Simion. Der Mann, der einst im HC Vallemaggia ausgebildet wurde, hat schwierige Monate hinter sich. Besonders, dass er den Grossteil seiner Olympiapremiere in chinesischer Isolation verbrachte – Simion war total elf Tage und damit noch zwei Tage länger als Malgin von der Mannschaft getrennt –, hatte Spuren hinterlassen. Und auch in den ersten Spielen der Finalserie hatte er vor allem durchs Chancenauslassen auf sich aufmerksam gemacht. «Für Pronto freue ich mich ganz besonders», sagte Trainer Dan Tangnes. Pronto? Tangnes lacht: «Als wir die ersten Male telefonierten, hat er immer zuerst Pronto gesagt. Seit da hat er diesen Spitznamen.» Pronto heisst auf Italienisch auch bereit. Am Mittwoch war dies Dario Simion gleich dreimal.

Ist das nicht eine wunderschöne Geschichte. Ein halbes Leben auf der gefrorenen Maggia trainiert und jetzt als Pronto, das Tessiner Schafseckeli, beim Issportverein. Schöner als in einem Disney Familienfilm