Vorschlag. Wollt ihr nicht einen Ticket Tag machen? Gibt immer Leute die jemand kennen etc.
Dann sieht man wer noch sucht?
Vorschlag. Wollt ihr nicht einen Ticket Tag machen? Gibt immer Leute die jemand kennen etc.
Dann sieht man wer noch sucht?
Allenfalls künde ich hier und heute und mach mir diese Ticketschieberei zum Beruf. ![]()
war auch direkt im Ticketshop. Bei anderen Geräten ewig im Warteraum.
was heisst hier abwarten? wenn ich mich jetzt einlogge, komme ich direkt in den ticketshop, ohne warteraum. bist du noch immer dort im warteraum?
Hat aber keine Tickets mehr.. aber gibt immer wieder Restplätze..
und ich hab Tickets gekauft und erhalte keine Email....
ich hoffe die kommen noch und es liegt nur an einer Verzögerung im Äther
Ja.. habs auch verzögert erhalten
Kannst sie dir dorthin stecken, wo's das ganze Jahr dunkel ist
![]()
Das müsste dort sein wo Hofmann wohnt? War aber noch nie bei ihm eingeladen.. um ehrlich zu sein.
Nach dem 1:0 haben wir nicht so aufgedreht, wie zB im Spiel 3 im letzten Drittel in Zug. Es hätten mehrere intensive Angriffswellen kommen sollen aber sie blieben aus. Stattdessen ein Gegentor. Ich bleibe dabei, dass man auch in der Lage sein müsste, richtig Druck zu erzeugen und mehrere Tore zu schiessen. Ansonsten hängt es zu fest davon ab, ob der Puck im Einzelfall an den Pfosten geht oder der Linie entlang kullert. Hier ist man spielerisch zu wenig weit, also hat sich zu wenig entwickelt in dieser Saison. Das korrigiert man nicht von heute auf Morgen.
Jetzt mal ehrlich. Das ist einfach nicht unser Spiel. Wir spielen seit dem Viertelfinal eher auf abwarten, defensiv sicher und dann überraschend zuschlagen. Wir hatten ausser dem Spiel 4 in der Halle kein Spiel in dem wir 30 oder 40 Minuten dominant waren. Das ist unser Gameplan. Und hey.. es hat uns zu einem 3-2 im Final gebracht. Es wird auch in Spiel 6 so sein. Vielleicht kommen wir leicht offensiver.. mal sehen.
So war es auch gestern. Zug in Drittel 1 mehr Schüsse und besser (auch dank Strafen). Wir in Drittel 2 spätestens nach dem 0-1 besser. Leider kurz vor Drittel mit dem dummen Fehler von Marti. Drittel 3 komplett offen (und dann das Eigentor in Ueberzahl). Und das wir nicht in jedem Spiel noch die Wende 2.2 Sekunden vor Schluss schaffen... Zug ist nicht Gotteron.
Jetzt hier zu schreiben wir hätten uns nicht entwickelt und seien im Grund zu schlecht ist einfach lächerlich, sorry.
Es wird grossartig morn.
5:1
Es wird geil. Noch einmal das Feeling und die Stimmung in der Halle geniessen. Mit Klatschen, ohne Klatschen. Mit Hofmann und seinen Ballonen, ohne Suri....
Zigarre ist eingepackt. Und ich bin brutal abergläubisch. Brutal (also nur in den Playoffs). Hätte ich am Sächsiläuten Montag nie gemacht. Aber die Zeit ist reif.
Rauchen kann ich sie so oder so. Sonst zu Ehren der Halle.
Meine Stimmung war auch schon besser, ob mit oder ohne Trompete.
Ich habe den Eindruck, dass bei diversen Spielern der Tank leer ist.
Geraten wir in Rückstand, fällt es uns sehr schwer, nochmals einen Zahn zuzulegen. Genau diese Qualitäten haben uns doch bis zum 3:0 in der Serie ausgezeichnet.
Jetzt scheint mir davon nicht mehr viel zu sehen.
Sind wir physisch und mental ausgepowert?
Sehe ich nicht als Problem. Die Serie ist intensiv geführt und alle Spieler müssen an ihre Grenzen gehen. Ist am Schluss ein Kopfsache. Zug hatte in den PO's noch keine wirklich schlechtes Spiel. Wir schon. Wir sind näher dran an wir glauben.
Aber klar. Wer dem Gegner ein 2-1 schenkt, dass sich nicht über Themen wie Momentum beklagen.
So und jetzt, wie können wir die Zuger in der Halle am Freitag übertönen? Die ganze Zeit die Zuger hören zu müssen ist nervend und hilft der Mannschaft auch nicht. Was ist die Alternative zu den Klatschen?
Das wir im Hallenstadion immer ein Thema bleiben. Jeder Tubeli Zugerfan kann iwo ein Ticket kaufen. Auswärtssektor ist sehr gross etc.
Dementsprechend je nach Fanbase viel Auswärtsfans im Stadion. Wird in der neuen Halle dann endlich auch ein Käfig für den Pöbel. Und sich damit eh ändern.
Geiler Text ja. Und passt so wunderbar zum ZSC. Ich war noch nie so positiv wie aktuell. Alle sprechen von Zug und erwarten die grosse Wende. Die Zugerfans feiern jeden Sieg wie eine Meisterschaft und Dan Tagnes, der Trainer aller Trainer hat für jede Bullshit Frage eine noch tollere Antwort auf Lager.
Zeit zurückzuschlagen. Ein letztes Aufbäumen. Nochmals alles in die Waagschale werfen. . Kovar so richtig auf die Finger klopfen etc.
Alles wird gut.
nein, es war kein check gegen das knie. und es war vor allem keine absicht dahinter. pedretti macht keine bewegung mit dem bein/knie gegen suri, ein dumm gelaufener zusammenprall. es hätte genauso pedrettis knie erwischen können. da aber suri der puckführende war, kann man sicher eine strafe geben, aber niemals einen 5-er mit restausschluss! aber diese strafe hat das spiel ja nicht entschieden. dass haben wir selber gemacht...
Sieht auch die ganze Presselandschaft so. Am Schluss wie gesagt kein Faktor.
Mein Worte. Wir konnten gar nicht durchlaufen im Final.
Brauch auch noch eins für den Sohnemann. Mühsam:-). Wird ein geiler Freitagabend.
Ballone von Hofmann gesucht
Allenfalls an einem Ballonrest hängengeblieben? Da alle Eisreiniger über 75 waren, könnte gut was vergessen gegangen sein.
![]()
Immerhin war die Eisreinigung unglaublich schnell und kompetent...
![]()
Ja, dass muss man ihnen lassen. Vom Stadioneinlass, über das Catering in Bertas Bratwagen mit den teuersten Chicken Nuggets Europas bis hin zur Eisreinigung. Eifach es Chäferfäst erster Güte. Eine Art Event in sich. Immerhin wissen wir jetzt wo die Kohle nicht hinfliesst.
. Spielt Hofmann allenfalls doch nicht gratis in Zug?
So sahen wir das auf dem Stadionbildschirm auch.... aber wie du sagst, das war nicht matchentscheidend. Im Gegenteil, wenn du ein solches Boxplay überstehst, macht es dich in der Regel stärker. Trotzdem halt ärgerlich, dass das Spiel teilweise von Fehlentscheiden geprägt war, wir uns die Niederlage aber schlussendlich selber zuzuschreiben haben mit dem Fehlpass im PP
Was isch mit em Suri gsi? Hät er aus sin Zahschutz gsuecht.
. War länger am Boden..
Nein dumm gelaufen. Gute Besserung und schon mal schöne Ferien.
Dieser Match wäre wirklich zu holen gewesen, das haben wir selber verbockt! Sollte Krüger nicht spielen am Freitag aufgrund der Verletzung, dann springt sicher Roe ein, da er ebenfalls Center ist. QV würde ich auch bringen, obschon dann Kivistö wohl pausen müsste. Pedretti wird nächsten Match wohl nicht spielen und Aeschlimann Sopa in unseren hintersten Linien wäre wirklich zu wenig offensive Kraft. Die dritte und vierte Linie bringt auch heute keine offensiven Szenen bis auf Sigrist. Da muss was getan werden ohne in Panik zu verfallen
Finde vor allem Linie 3 mit etwas gar wenig durchschlagskraft. Mal sehen. RG wird es schon richten.
Wieso? Es wür ja heisse, dass vor de Ära vo de Klatschfächer nie richtigi Stimmig gsi wär oder eus die gägnerische Fans immer übertönt hettet.
Ich weiss ja nöd, wies dir gaht, aber ich chan mich a vili unglaublichi Äbig im Hallestadion erinnere, wos Stadion bebt hät au ohni die Fächer. Sicher sinds luut... aber mir sind es paar weniger Dezibel lieber, wänn mer defür d'Lieder richtig ghört. Und ich bi zimli sicher, dass mer au uf dem Wäg jedem einzelne ZSC-Spieler Gänsehuutmoment verschaffet und dur de Support de 7. Maa chönd si.
Klatsche hin oder her. Wir brauchen mehr Emotionen und Stimmung in der Halle am Freitag.