Die Baueingabe für den Umbau geht in etwa gleich lange wie ein möglicher Stadion Neubau. 
Beiträge von Blackstar
-
-
Wenn man die sich notfallmässig häufenden Rochaden in den Linien betrachtet frage ich mich schon, was man denn 50 Spiele lang so gebastelt hat.
Nur so von wegen "du musst erst in den PO's bereit sein"... Dieser Spruch ist ja während der Quali fast am meisten zu lesen.
Und Weber wird mir nicht fehlen, ist schon seit Saisonbeginn ein stetig wiederkehrender Risikofaktor und spielt irgendwie in einer eigenen Linie.Kann man so sehen. Anderseits hatten wir die Qual der Wahl. Keine verletzten Spieler. Jetzt scheinen mindestens 2 zu fehlen und manche befinden sich vom Momentum her einfach weiter als andere. Gibt halt auch sowas wie Tagesform. Ich bleibe dabei. Linie 3 und 4 würde ich mir nochmals überlegen wer spielt. Hinten reichen ja 6 Verteidiger. Guebey dann dann Nr.7
-
Würde soooooooo gerne nach Biel gehen morgen. Aber kann aufgrund von Verplichtungen leider, leider nicht.
Aber werde mir das Game in der Kebo im Stadiönli anschauen. Machen glaube ich eine Grossleinwand usw.
Am Dienstag das Break zurückholen und dann ...... dann ..................
Werde dort sein und mich den Bierduschen der Sitzplatzluschen aussetzen.
-
Also ächt jetzt. Entweder laht mer d'Chind dihei oder dänn bliibt mer. Wie schlau isch dänn das???
Gsehn i au so. Ussert es wird dänn so langsam 1 oder no später.
-
Ich verstehe die Ansicht nicht dass es ein sauberer Check an Malgin war. Für mich klar Ellbogen.
Selbst wenn Schneeberger gesperrt würde (worden wäre, hätte hätte). Wir verlieren den Topskorer.. sie einen 08.15 Durchschnittsverteidiger
-
Und noch ein Wort zu den 4 Zebras. Waren sicher keine Heimschiris. Biel hat ab Minute 8 keine Strafe mehr kassiert bei der nicht auch ein Zürcher raus musste.
Und mit dem Icing hatten die Lines auch keine klare Linie. Fand es eine maximal genügende Leistung.
-
Und weiter geht's. Diesmal in Biel. Alle Spiele waren bisher brutal eng. Biel mit dem Publikum im Rücken wird heftig Dampf machen. Und der einfache Berner Pöbel wird bei jeder Aktion eine Strafe fordern.
Es gilt hart aber clever zu spielen.
Denke in unserer Aufstellung wird es wenig Anpassungen geben. Malgin und Weber werden wohl fehlen. Sopa würde ich eine Pause gönnen. Riedi ebenfalls. Beide mit einem ungenügenden Auftritt. Azvedo scheint trotz nicht grade überragender Leistungen gesetzt. Schäppi bitte in Linie 3 behalten.
-
Das isch dä Dave, wo ca. 15m obe a dir im dritte rang sitzt und jewiils Trompete macht wän dä dä Trompete-Röne nöd da isch.....
En Super-Typ btw.!Fand ich auch geil. Hat super gepasst in dem Moment.
-
Open Ice Check gegen Malgin zu 100% korrekt und wurde zu Recht nicht bestraft. Leider wird das in der CH ja praktisch nie so angewendet.
Unser Superstar-Team, welches so gut besetzt ist und alle mit Zug als Meisterschaftskandidaten sehen, ist nach dem Ausfall von Malgin und Weber
nun wieder ein ganz normales Hockey-Team. Und so haben wir dann auch gespielt. Einfaches, zielführendes Playoff-Hockey!
Habe mir den Check jetzt ca. 15x angesehen. Er fährt im letzten Moment noch den Ellbogen aus. Leider sieht man auch in der Slo Mo (also ich mindestens) nicht genau wo er ihn trifft. Ich würde sagen hart an der Grenze. Und der Stock in die Fresse von Bodemann wäre dann defintiv eine 2-er gewesen. Aber ja.
-
Alles anzeigen
Was für ein Abend ...... Was für ein Spiel ..... !!!!
Baltisberger, mit 8 Min. Eiszeit (bei einem 89 Min. - Game) haut sie einfach rein! Unglaublich ......!!! War also doch nicht das letzte Spiel im Hallenstadion
vom ZSC - gut so.
Der beste gestern: Der ZSC Lions TV - Junge, welcher nach der Pause zwischen der 1. und 2. OT das Publikum nochmals richtig und ECHT aufgepeitscht
hat! DANKE, sogar Chris hat's enorm positiv vermerkt in seinem MySports Interview.
Völlig verdienter Sieg! Beide Torhüter mit überragenden Leistungen (und beide wurden NICHT als Best-Player ausgezeichnet, das soll einer verstehen).
Open Ice Check gegen Malgin zu 100% korrekt und wurde zu Recht nicht bestraft. Leider wird das in der CH ja praktisch nie so angewendet.
Unser Superstar-Team, welches so gut besetzt ist und alle mit Zug als Meisterschaftskandidaten sehen, ist nach dem Ausfall von Malgin und Weber
nun wieder ein ganz normales Hockey-Team. Und so haben wir dann auch gespielt. Einfaches, zielführendes Playoff-Hockey!
Hoffe unser Bieler Copain, welchen den am Boden liegenden Z-Spieler mit seinem Fuss noch schön eine reingehauen hat wird nachträglich gesperrt.
Das war eine echte A.....och - Aktion!
Unser lieber Freund Grossmann....
-
Eine schöne Choreo zum Start. Schade haben so wenige mitgemacht bzw. waren recht viele Plätze leer. Aber das Zürcher Eventpublikum brauchte etwas um ein seiner arroganzen Lethargie zu erwachen.
Ein Kampf und Krampf Sieg. Das war dann wohl Playoff Hockey. Die spielerisch bessere Mannschaft waren wir definitiv nicht. Biel hatte deutlich die spielerisch feinere Klinge. Kovar hielt uns im Spiel (beide Torhüter sackstark). Die Torhüter Diskussion scheint vom Tisch (ausser es fallen noch mehr Stürmer aus). Biel wurde in der Verlängerung von Minute zu Minute passiver, was sich am Schluss dann rächte. Beide hatten aber genug Chancen den Sack schon vorher zuzumachen. Das grade der auch von mir viel kritisiere Chris die Kiste machte, ist dann eben das, warum man Fan ist. Mag es ihm gönnen. Wird es zum Serie Changer?
Selbst das verwöhnte Hallenstadion Publikum hat dann iwann begriffen, das es mehr bringt das Team anzufeuern anstatt auszupfeifen.
Zum Schluss. Grossmann ist ein dummer H****. Aber war er schon immer. Hat sich ein paar unschöne Szenen geleistet.
-
Und wenn du denkst es geht nicht mehr.. kommt Chris. Geiler Abend. War das die Initialzündung für mehr?
-
Sehr interessant, taktisch komplett anderst als die ersten beiden Partien, 0:0 nach 60 Minuten, die ersten beiden Begegnungen 7:9 Toren. A.T. total ruhig.
Drum noch 0-0. Der hat einfach keine Emotionen..😂😂
Ps. Weber auch out
-
lieber blacky, es geht hier nicht „lehrerhafte strafen“ wir sind nicht in der schule, es geht um echte revanche!
Weiss ich schon. Kannst in CH vergessen.
-
Weil wir weder eine Suchy noch Klein haben 🤷♂️
Kann Sveny Boy ja dann mit 6 Ausländern korrigieren
-
- 100% pro Kovar
- bei heutiger Niederlage 4.Spiel für Luki! Schöner Abschied oder grossartiges Comeback
- RG kein Kommentar
- SL kein KommentarAllerdings war es für jeden Säugling im Kinderwagen erkennbar, dass unser Goldhelm nonstop auf dem Eis steht, also auch für Biel unübersehbar.
Wieso spielt Schneeberger immer noch, legal oder illegal…dies muss spätestens in den Playoffs Konsequenzen haben, leider nie bei uns.Die Konsequenz war 2 plus 2 für Noreau und 2 für Schneeberger. So läuft das hier. Heimschiedsrichter sind es jetzt echt nicht.
-
Check an Malgin? Ging sehr schnell. Was war genau?
-
Schiris sind einfach nur schlecht
-
Alles anzeigen
Inzwischen ist mir klar wie Biel taktiert.
1. Biel überlässt uns gerne das Führungstor lullt uns zum passenden Zeitpunkt geschickt ein, nimmt somit unser Schwung (Konzentration) raus.
2. Dann kommt beim Z ein leichtes Nachlassen, auch unkonzentriertheiten natürlich (das sieht A.T. sehr schnell, er wartet ja darauf)
3. A.T. beginnt blitzartig und energisch seine Spieler anzukurbeln (Aktiv Coaching am Limit, habe ich am Mittwoch sehr gut sehen können)
4. Biel zündert sofort den Booster und wir werden überrumpelt (der Moment wo heute A.T. Brunner & Co viel Eis geben wird)
5. Nebst der erfolgreichen Überrumpellung bringen die Bieler den Z zunehmend aus dem Rhythmus. Auch davon dürfen wir uns nicht beirren lassen.
Zusammengefasst, Biel spielt der Z in ein passiven Zustand und dann zünden sie den Booster und drin ist der Puck. Bedeutet umgekehrt, dass der Z in der Bieler Einlullphase die Kadenz Aufsässigkeit etc. erhöhen muss (Aktiv Coaching Grönborg). Und wir Zuschauer müssen mithelfen, dass der Z die ganze Spieldauer entfesselt spielt.
Guter Punkt. Wann wechselt das Publikum in den Playoff Modus? Und pfeifft nicht nach dem ersten Fehlpass im PP. Diese Daidon wohl nicht mehr! Man darf auf die noch nicht ganz zusammengeschraubte, neue Halle hoffen..
-
Gut das wäre natürlich ein Teil der Spieltaktik, sehe ich geich. Schreibe beim Goali nicht von "jünger Putins" ein extrem leidiges Thema und viele Russen sind sehr angepisst wegen dem Kriegsführer und wir sind ja alle froh keinen russichen Pass zu haben.
Mein bester Freund ist mit einer Russin verheiratet. Sehe das schon differenziert. No Panic. Werde dann bei Schippi bleiben😂😂