Und als sie die Beine bewegten sah Biel keine Scheibe mehr. Aber Hollenstein und Baltisberger müssen die Tore machen
Am Samstag von Anfang an Tempo, und Quennville bringen!.
Für?
Und als sie die Beine bewegten sah Biel keine Scheibe mehr. Aber Hollenstein und Baltisberger müssen die Tore machen
Am Samstag von Anfang an Tempo, und Quennville bringen!.
Für?
Bin dabei
Finde auch war nicht passiv. Aber Biel sehr clever. Wir zu viele Chancen verpasst und für mich wieder zu Schönspielen. Malgin zurück und…
So ist das. In den sozialen Medien ähnlich. Von kompletten Versagern zu "wir werden Meister".
nein im neuen stadion, es besteht aber helmpflicht für die zuschauer...-
Helme werden am Eingang abgegeben. Sie sind Teil der Choero
Nach der Schlacht gestern mit Fieber im Bett. Mal sehen ob es bis Donnerstagabend aufgeht..
Nochmals in der Halle. Erwarte eine gut gefülltes Stadion. Aufstellung wie gehabt. Bien noch nicht abschreiben. Es braucht wieder den maximalen Einsatz.
Habe wenig Sympathien für Rappi. Glaube nicht, dass er auf Wetter angsetzt war.
Der HCD Goalie lottert und Prassl ward nie gesehen. ![]()
Noch geiler ist Egli.
Das habe ich in meine Berteilungen mitberücksichtigt. Vermute morgen werden Paupe und Brunner wieder spielen. Zudem kann er dann Korpi oder Idrisas bringen. Bin jetzt schon verwirrt 😉
Mein Fazit. Bin wohl 100 Jahre gealtert, der Z Sektor war überraschend leer, das Parkplatz Konzept ist nicht playoff würdig, was mir aber Zeit gab mit ein paar Bieler Fans zu quatschen. Sind ziemlich konsterniert.
Biel weiterhin mit der spielerisch feineren Klinge, Kovar und Geering überragend und die ganze Mannschaft unheimlich solidarisch. Wir sind in den PO‘s abgekommen.
Was sich Künzles und Co. teilweise leisten unter aller Sau. Und wenn Beat der Mongo Forster jeden Shit beim Schiri motzt, hast alles richtig gemacht. Jetzt kein Prozent nachlassen!! 
WAS EIN SPIEL!!! BIEL NUN GEBROCHEN. JETZT FICKEN WIR SIE!
Da wäre ich mir noch nicht sicher. Aber es herrscht eine gewisse Ratlosigkeit und unsere Art zu spielen behagt ihnen so gar nicht..
kaum zu glauben 🥺 abfahrä scheiss hcd 🖕
Wenn ich den HCD wäre würde eher mal bei Volvo mit dem
Aufräumen beginnen..
An die Mitgereisten, heute wieder mit Bierduschen verwöhnt worden?
Ein paar Cervelat Papier vom Gäuman Peti aus dem hinterem Aarbergtäli.
Hischier ein absoluter Schwalbenkönig schon die ganze Serie!!
Absolut. Aber kriegt sie fast immer.. seine Strafe..
Wie ist das dritte PO Spiel verlaufen, 0:0 bis zum Sudden Death und der ZSC war in der Verlängerung mit zunehmender Spieldauer im Vorteil und ein top frischer motivierter Spieler der 4+ Linie hat das Tor geschossen. Spielerisch kann der ZSC mit 4 Linien auftreten und Biel kann nur mit 3 gleichwertige dagegen halten. Also wer ist im Abnützungskampf energetisch im Vorteil? Wenn der ZSC das Momentum nie Biel überlässt, kommen die Toren schon irgendwann. Kann mir vorstellen, sollte es lange ausgeglichen sein, das Biel wieder im mittleren Drittel die maximale Energie einsetzen wird um ein Tor zu zu erzielen. Oder, dass er Brunner mehrheitlich schont (wie Chris) und in der Verlängerung laufen lässt. AT ist taktisch extrem wif, was sind seine Möglichkeiten?
Du bist ein kleiner AT Fan. Merke ich.
Die Frage ist vorallem wer bei Biel im Tor steht. Paupe hat absolut über seinem Level gespielt, das wird nicht ein zweites Mal passieren. Trotzdem kann er ihn kaum wechseln nach dieser Galavorstellung. Oder gibt gar van Pottelberghe sein Comeback?
AT hat ohne Not sein Team verändert. Never Change an Winning Team. Konnte er sich leisten. Oder war es überheblich? An Paupe lag es nicht. War besser als Schippi.
Mal schauen, wen SL nach Züri.ch lotst…
Kohle ist ja da..
corona ist absolut kein argument, weil beim zsc seit salis keine sportliche kontinuität herrscht und kein plan sichtbar ist. und überhaupt, wie soll corona eine sportliche strategie beinflussen? sie beinflusst höchstens die kriegskasse im jahr danach.
ich habe übrigens nicht gesagt, dass ich finde, dass er einen Top Job macht.
Wurde eigentlich schon erwähnt was für ein erbärmliches Stück Scheisse Forster ist? Den sollte man sich auch mal vornehmen.
Für mich einer der unfairsten Spieler auf CH Eis. Hat mindestens eine Karriere auf dem Gewissen. Aber ist clever und hat viel Erfahrung. Macht das sehr geschickt.
Das ist die fehlende Erfahrung bez. der jugendliche Übermut. Aber immernoch 100x lieber so einer, wie gewisse andere Personen die einfach ihr Pensum abspulen.
Geht mir weniger um die dummen 2-er. Eher was er gestern auf Eis brachte oder eben nicht.
wir diskutieren schon seit jahren über seinen leistungsausweis. alleine diese tatsache sagt schon sehr vieles über seinen leistungsausweis aus!
Wobei einmal Corona im Weg stand und im letzten Jahr war es immerhin Halbfinale. Aber klar. Mit seiner Kriegskasse...