Beiträge von Blackstar

Wenn man die sich notfallmässig häufenden Rochaden in den Linien betrachtet frage ich mich schon, was man denn 50 Spiele lang so gebastelt hat.
    Nur so von wegen "du musst erst in den PO's bereit sein"... Dieser Spruch ist ja während der Quali fast am meisten zu lesen.

Und Weber wird mir nicht fehlen, ist schon seit Saisonbeginn ein stetig wiederkehrender Risikofaktor und spielt irgendwie in einer eigenen Linie.

Kann man so sehen. Anderseits hatten wir die Qual der Wahl. Keine verletzten Spieler. Jetzt scheinen mindestens 2 zu fehlen und manche befinden sich vom Momentum her einfach weiter als andere. Gibt halt auch sowas wie Tagesform. Ich bleibe dabei. Linie 3 und 4 würde ich mir nochmals überlegen wer spielt. Hinten reichen ja 6 Verteidiger. Guebey dann dann Nr.7

Und weiter geht's. Diesmal in Biel. Alle Spiele waren bisher brutal eng. Biel mit dem Publikum im Rücken wird heftig Dampf machen. Und der einfache Berner Pöbel wird bei jeder Aktion eine Strafe fordern.

Es gilt hart aber clever zu spielen.

Denke in unserer Aufstellung wird es wenig Anpassungen geben. Malgin und Weber werden wohl fehlen. Sopa würde ich eine Pause gönnen. Riedi ebenfalls. Beide mit einem ungenügenden Auftritt. Azvedo scheint trotz nicht grade überragender Leistungen gesetzt. Schäppi bitte in Linie 3 behalten.

Open Ice Check gegen Malgin zu 100% korrekt und wurde zu Recht nicht bestraft. Leider wird das in der CH ja praktisch nie so angewendet.

Unser Superstar-Team, welches so gut besetzt ist und alle mit Zug als Meisterschaftskandidaten sehen, ist nach dem Ausfall von Malgin und Weber

nun wieder ein ganz normales Hockey-Team. Und so haben wir dann auch gespielt. Einfaches, zielführendes Playoff-Hockey!

Habe mir den Check jetzt ca. 15x angesehen. Er fährt im letzten Moment noch den Ellbogen aus. Leider sieht man auch in der Slo Mo (also ich mindestens) nicht genau wo er ihn trifft. Ich würde sagen hart an der Grenze. Und der Stock in die Fresse von Bodemann wäre dann defintiv eine 2-er gewesen. Aber ja.

Unser lieber Freund Grossmann....

Eine schöne Choreo zum Start. Schade haben so wenige mitgemacht bzw. waren recht viele Plätze leer. Aber das Zürcher Eventpublikum brauchte etwas um ein seiner arroganzen Lethargie zu erwachen.

Ein Kampf und Krampf Sieg. Das war dann wohl Playoff Hockey. Die spielerisch bessere Mannschaft waren wir definitiv nicht. Biel hatte deutlich die spielerisch feinere Klinge. Kovar hielt uns im Spiel (beide Torhüter sackstark). Die Torhüter Diskussion scheint vom Tisch (ausser es fallen noch mehr Stürmer aus). Biel wurde in der Verlängerung von Minute zu Minute passiver, was sich am Schluss dann rächte. Beide hatten aber genug Chancen den Sack schon vorher zuzumachen. Das grade der auch von mir viel kritisiere Chris die Kiste machte, ist dann eben das, warum man Fan ist. Mag es ihm gönnen. Wird es zum Serie Changer?

Selbst das verwöhnte Hallenstadion Publikum hat dann iwann begriffen, das es mehr bringt das Team anzufeuern anstatt auszupfeifen.

Zum Schluss. Grossmann ist ein dummer H****. Aber war er schon immer. Hat sich ein paar unschöne Szenen geleistet.

- 100% pro Kovar
    - bei heutiger Niederlage 4.Spiel für Luki! Schöner Abschied oder grossartiges Comeback
    - RG kein Kommentar
    - SL kein Kommentar

Allerdings war es für jeden Säugling im Kinderwagen erkennbar, dass unser Goldhelm nonstop auf dem Eis steht, also auch für Biel unübersehbar.
    Wieso spielt Schneeberger immer noch, legal oder illegal…dies muss spätestens in den Playoffs Konsequenzen haben, leider nie bei uns.

Die Konsequenz war 2 plus 2 für Noreau und 2 für Schneeberger. So läuft das hier. Heimschiedsrichter sind es jetzt echt nicht.

Guter Punkt. Wann wechselt das Publikum in den Playoff Modus? Und pfeifft nicht nach dem ersten Fehlpass im PP. Diese Daidon wohl nicht mehr! Man darf auf die noch nicht ganz zusammengeschraubte, neue Halle hoffen..

Gut das wäre natürlich ein Teil der Spieltaktik, sehe ich geich. Schreibe beim Goali nicht von "jünger Putins" ein extrem leidiges Thema und viele Russen sind sehr angepisst wegen dem Kriegsführer und wir sind ja alle froh keinen russichen Pass zu haben.

Mein bester Freund ist mit einer Russin verheiratet. Sehe das schon differenziert. No Panic. Werde dann bei Schippi bleiben😂😂