Jungs jungs. Ist Spiel 1. Kommt runter.
Beiträge von Blackstar
-
-
...dass beim SCB einiges in Schieflage ist, ist nicht zu bestreiten. Anders als Schelling hat Ebbett aber schon ordentlich Gegensteuer gegeben, was für mich rechtfertigt, dass man ihn nicht nach weniger als einem Jahr in die Wüste schickt. Was man objektiverweise und zur Entlastung von Flo Schelling erwähnen muss ist, dass erst jetzt das Gros der Verträge ausläuft, und der vielzitierte Umbruch überhaupt erst ermöglicht. Zudem konnten für Praplan (Servette) und gerüchtehalber für Andersson (LaguNO?) Lösungen ausserhalb des SCB gefunden werden. Aber eben, das Problem von Schelling war nicht, dass sie keine grossartigen Transfers gemacht hat, das konnte sie zu ihrer Zeit gar nicht. Aber dass sie sich nach Unerreichbaristan verabschiedete, und Spieler ins Leere laufen liess, die man hätte halten sollen, war der Vorwurf, der primär aus der Mannschaft kam. Wie auch immer, Fehler wurden genügend gemacht, sonst wäre man nicht dort, wo man ist.
Daugavins und Conacher will man auch noch loswerden. Gemäss Presse kein günstiges Housecleaning. Andersson, damals vom Z hart umworben und für viel Kohle verlängert. War sein Geld nie Wert.
-
Ausfall von Tömmernes in Lugano!
War sicher in Faktor. Pech, wenn NUR du einen Spieler hast, der dein ganze Spiel ankurbelt... Abdelkader hat ganze Arbeit geleistet.
Vatanen und Filipula waren dann doch eher enttäuschend. Und Genf lebt wie fast keine anderer Mannschaft von Top Ausländern.
-
Brutale Vorfreude, das erste Mal seit 4 Jahren wieder richtige Playoffs. Ein letztes Hurra im Hallenstadion
Würde Waeber ins Tor stellen. Azevedo überzählig. Unsere D schaut seit der Ankunft von Kivistö hervorragend aus.
Z in 6. Lasst die Spiele beginnen!
Denke Kovar gesetzt. Vorne dürfte es Roe und Quen schwer haben. Freu mich auch. Werde auch 2x in Biel dabei sein. Einmal eine gemütliche Carfahrt.
-
Alles anzeigen
Schoso, aber gestern konnte er den Sieg nicht "stehlen", und ein Tor geht meiner Meinung nach klar auf seine Kappe.
Gratuliere Lugano - McSorley wird's umso mehr freuen sein ehemaliges Team rauszuwerfen. Die Luganesi werden die Zuger (hoffentlich)
echt fordern können!
Und was sagt ihr zum Check an Zwerger?
Meine Meinung: Der Arm ist anliegend, der 1. Impact ist auf Brusthöhe, anschliessend rutscht er mit dem Arm ab und trifft/berührt ihn wohl
auch am Kopf. In der NHL wäre diese Strafe NIEMALS gepfiffen worden. Man ist sich in der Schweiz einfach keine Open-Ice Checks gewöhnt............
Dürfte eng werden für Ambri. Ein guter Torhüter reicht gegen dieses Lausanne nicht. Lausanne gestern einfach klar besser. Und wenn der Gelbhelm von Ambri plötzlich unsichtbar wird, weisst du das es Playoffzeit ist. Bin überrascht von Lugano, sah Genf im Vorteil.
-
herzlichi Gratulation, immerhin hesch en halbe Biitrag gschriebe ohni de fcz z erwähne
😂😂😂
-
Gibt dann wieder 9 Heimspiele und 10 Tagen. Schön.
Aber klar. Grossprojekte beherbergen ein gewisses Risiko. Ist hier leider voll in die Hosen. Den Rest werden wohl die Gerichte dann klären.
-
Naja, die Scheibe ist schon lange weg und Simion könnte auch kopfvoran in die Bande fliegen. Für mich eine absolut vertretbare Strafe.
Ja ja. Klare 2er aber kein Monsterfoul wie es der Reporter zelebrierte..
-
Weber mit dummen Check. Die Aktion von Phil war halb so wild…
-
Siehe heute EHC - GCK. Klotener kniet deutlich im Torraum, Goalie wird aber auf keine Art und Weise behindert, kein Tor.
War klares Torraumoffside. Aber keine Behinderung.
-
Ich finde jedes Tor, dass wegen 1,5 cm Abseits nicht gegeben wurde absolut korrekt. Von mir aus können es auch 1,5 mm sein.
Abseits ist Abseits. Eine der ganz wenigen Regeln welche nicht mal so oder so interpretiert wird wie z.B. ein Hands. Völlig ok und
auch fair.
Yes..
-
jetzt wurden wir doch tatsächlich mit unseren eigenen waffen geschlagen…sangalle unglaublich kompakt, kampfstark, effizient und mit nötigem schiriglück. schlecht war der fcz nicht gestern. hatten schon massiv schlechtere spiele diese saison und trotzdem gewonnen.
das 1:0 von ceesay war korrekt. gibt ein anderes spiel, wenn es zählt. aber eben, der fcz hatte diese saison auch schon einiges glück mit solchen entscheidungen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Passt zu dieser Amateurliga. VAR aber keine klaibrierte Linie…
-
Habe übrigens Chris bei seine kurzen Shifts etwas beobachtet. Null Selbstvertrauen, fahrig, äusserst unglücklich kämpfend.
-
Ich fand es ein gutes Spiel. Nebenbei, das Kader ist im Vergleich zum letzten Jahr komplett und auch Ausländer die Qual der Wahl..
-
Ja unfassbar. Klar überlegen.
-
Stimmt. Evtl. wegen Samstig Jass?
-
Intensives Drittel. Lugano aus dem nix mit 2 Toren. Stark zurückgekämpft. Diem gefällt mir sehr gut.
-
dieses blöde Punkte pro Spiel Tabelle nervt mich, bin wahrscheinlich zu alt dafür ...
Am Schluss werden 7 Mannschaften auf 52 Spiele kommen / 4 Mannschaften auf 51 / 2 Mannschaften auf 50 ...
verstehe nicht, warum man diese paar Spiele nicht noch reingedrückt hat ... errinnere mich an Zeiten (noch nicht lange her) da musste der Z gefühlt 10 Spiele in 14 Tagen absolvieren oder so ...
Mussten Lausanne und Co. auch
-
Kehraus oder möchte man Platz 3….
-
Pause von Azevedo für Q oder Roe?
Kann mir nicht vorstellen, dass Noreau oder der Finne pausieren
Denkbar..