Wow, 950.- für en Platz. Ja versueche chamers ja
Die Kurse bei Ricardo waren für mich auch zu viel. 2018 hatte es ja super mit Spiel 7 geklappt. War ein Versuch wert.
ZSC/DEGShanahan
Wow, 950.- für en Platz. Ja versueche chamers ja
Die Kurse bei Ricardo waren für mich auch zu viel. 2018 hatte es ja super mit Spiel 7 geklappt. War ein Versuch wert.
ZSC/DEGShanahan
Jetzt wollte mir doch tatsächlich ein Arbeitskollege Tickets für das Sonntagspiel offerieren 🤷🏻♂️
Schaffsch i dem Fall mitem Züri12 zämä?
[/quote]Weiss nöd?
Da lob ich mir das System im Sport in den Staaten. Du hast eine SK oder ein Ticket und willst/kannst nicht ans Spiel. Einfach in der App zum Verkauf bei Ticketmaster stellen. Es gibt dir schon an zu welchem Preis rund um deinen Platz die Preise sind. Preis bestimmst du, TM nimmt 10%. Kannst das Tix auch einem Kollegen schicken, Gratis. Perfektes System und jeder der ans Spiel will kann gehen, Nachfrage bestimmt den Preis. Wir kaufen immer so und ich habe meine Bucs Tix jeweils so verkauft.
Zweitmarkt, kann man sicherlich auch dazu sagen. Gibt es beim VfL Bochum auch.
ZSC/DEGShanahan
Ich würde mir eigentlich wünschen, dass sich die Ticketprobleme für diese Saison heute erledigen. Und wünschen darf man ja immer...
Hätte noch ein ticket. Für 50.— plus ein Bier. Muss im Cheyenne 1730 abgeholt werden. Cash gegen Ticket / Gedruckt.
Twint gegen Strichcode ginge im Fall auch
Dänn gits aber kei BIER
Zu alt für den Scheiss…..
Zu alt für den Scheiss…..
Also das Bier?
Hätte noch ein ticket. Für 50.— plus ein Bier. Muss im Cheyenne 1730 abgeholt werden. Cash gegen Ticket / Gedruckt.
ich würs suscht näh, gern au PM!
Doch, Zug hat das auch. Wenn du als SK-Benutzer nicht gehen kannst, kannst du die Karte für einzelne Spiele freigeben. Für den Käufer generiert es ein Ticket, im Gegenzug wird die SK für das/die gewünschte(n) Spiel(e) gesperrt. Das System wurde vom ZSC wohl auch angeschaut, man hat sich dann dagegen entschieden. Weiss allerdings nicht, ob es im neuen Stadion evtl ein Thema werden könnte.
Super! Hoffe also schwer das dies im neuen Stadion auch kommt! Alles andere wäre Steinzeit....
Super! Hoffe also schwer das dies im neuen Stadion auch kommt! Alles andere wäre Steinzeit....
oder wirtschaftliches denken! macht nur sinn, wenn die halle sonst ausverkauft ist!
macht nur sinn, wenn die halle sonst ausverkauft ist!
Und genau darum wird das nie ein Thema sein bei uns.
Und genau darum wird das nie ein Thema sein bei uns.
Weiss jemand ob die Sektoren untereinander getrennt sind, sodass du mit einer Ticketkategorie nicht zu einer anderen kommst?
Mach ich auch immer. Mach einen auf netten Kerl und verkaufe die Tickets zum Originalpreis an 26 Leute. Lohnt sich dann auch
😂 Aber bitte nur a Zuger Fans🤣 denn schlönd die sich im Stadion unterenand de Grind zäme😜
oder wirtschaftliches denken! macht nur sinn, wenn die halle sonst ausverkauft ist!
Nein, denn die Tickets die vorhanden sind die sind scheisse, wird auch im neuen Stadion so sein. Leute die nur ab und zu ein Spiel schauen wollen würden aber falls vorhanden gute Plätze kaufen, wenn sie unter dem Dach sitzen müssen dann kommen sie gar nicht.
An einem Dienstag im Februar 2023 werden seehr viele Business Plätze gegen Ajoie oder Langnau oder wer auch immer leer bleiben!
Nein, denn die Tickets die vorhanden sind die sind scheisse, wird auch im neuen Stadion so sein. Leute die nur ab und zu ein Spiel schauen wollen würden aber falls vorhanden gute Plätze kaufen, wenn sie unter dem Dach sitzen müssen dann kommen sie gar nicht.
An einem Dienstag im Februar 2023 werden seehr viele Business Plätze gegen Ajoie oder Langnau oder wer auch immer leer bleiben!
Ok, ist ein Argument. Trotzdem glaube ich nicht daran.
Weiss jemand ob die Sektoren untereinander getrennt sind, sodass du mit einer Ticketkategorie nicht zu einer anderen kommst?
Jein. Sie sind zwar getrennt, aber auf die Terrasse kommen alle. Beim Auswärtssektor kann ich's dir nicht sagen.
Gemäss 3D-Modell ist es ein anständiger Gästesektor, abgetrennt wie man es aus anderen Hallen halt kennt.
Ach, übrigens.
Falls jemand noch ein Ticket übrig hat, wäre ich sonst auch noch ein möglicher Abnehmer.
Irgendwie fühlt sich der weibliche Teil meiner Familie benachteiligt, wenn sie alleine zu Hause bleiben müssen
Falls jemand etwas im Angebot hat, freue ich mich auf eine PN.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!