Tickets für Spiel 4 am Sächseläuten Montag

  • Hätte noch 2 Tickets. Mal gekauft einfach so. Und jetzt zum Originalpreis abzugeben. Kosten glaube ich 55. Sind Scheiss Plätze. Aber man kann ja iwoe hin oder so.

    Möchte die Ticks möglichst an zwei Fans geben die es iwie verpennt haben oder was auch immer. :welle:

  • Hätte noch 2 Tickets. Mal gekauft einfach so. Und jetzt zum Originalpreis abzugeben. Kosten glaube ich 55. Sind Scheiss Plätze. Aber man kann ja iwoe hin oder so.

    Möchte die Ticks möglichst an zwei Fans geben die es iwie verpennt haben oder was auch immer. :welle:

    Ich würde diese gerne für mich nehmen.

  • Hätte noch 2 Tickets. Mal gekauft einfach so. Und jetzt zum Originalpreis abzugeben. Kosten glaube ich 55. Sind Scheiss Plätze. Aber man kann ja iwoe hin oder so.

    Möchte die Ticks möglichst an zwei Fans geben die es iwie verpennt haben oder was auch immer. :welle:

    Geiler Move Blackstar :applaus:

  • Coole Aktion Blackstar :)


    Allgemein fällt mir auf, dass in anderen Foren der NLA und NLB die ich mal kurz durchgelesen habe die Leute viel aggressiver auf einander wirken. Andere Meinungen werden nicht akzeptiert und jeder ist der „Besserwisser“ und beleidigt den anderen noch wenn er nicht derselben Meinung ist.


    Hier im ZSC Forum werden andere Meinungen akzeptiert und wenn dann auf eine freundliche Art und Weise widerlegt. Dass zeichnet ZSC-Fans definitiv aus. Von wegen Zürcher seien arrogant, abgehoben und unfreundlich. :) :bier:

  • Ganz sicher. Plus viele kennen sich persönlich, zum Teil seit über 20 Jahren. Wir sind doch total aus der Zeit gefallen, ein Anachronismus! :oldie:

    Oder noch länger aus Zeiten des Parsimony-Forums... und auch mannschaftsübergreifend. Da gab es eine Spendensammlung für Tuni selig, viele Treffen mit BG (inkl. persönlicher Erwähnungen in den legendären BG-Berichten - die sogar einige unserer Kunden lasen und meine Kollegen fragten "gäll, die ZSC-Caro arbeitet bei euch?" :rofl: ) und auch eine romantische Zusammenführung von Rappi's Uriella mit dem Besserwisser :knuddel:


    Und nicht zu vergessen, der SCL-Bruno, für den eigens ein Smiley kreiert wurde :bruno: :nick:

    • Official Post

    Oder noch länger aus Zeiten des Parsimony-Forums... und auch mannschaftsübergreifend. Da gab es eine Spendensammlung für Tuni selig, viele Treffen mit BG (inkl. persönlicher Erwähnungen in den legendären BG-Berichten - die sogar einige unserer Kunden lasen und meine Kollegen fragten "gäll, die ZSC-Caro arbeitet bei euch?" :rofl: ) und auch eine romantische Zusammenführung von Rappi's Uriella mit dem Besserwisser :knuddel:


    Und nicht zu vergessen, der SCL-Bruno, für den eigens ein Smiley kreiert wurde :bruno: :nick:

    Parsimony-Forum .... Weltklasse! Ich bin so um 1997/1998 dazu gestossen. Und ja, würde schon behaupten dass der Altersdurchschnitt hier bei den

    regelmässigen Schreibern und Schreiberinnen sicher 45+ ist. Und ja, hier darf jeder seine Meinung Kund tun. Wir sind sogar so fucking sozial, dass wir

    nicht nur 1 - nein sogar 2 (!!!) Corona-Threads eröffnet haben wo jeder seine Meinung/Frust/Weltanschauung/Unverständnis/Standpunkt den

    Interessierten und vielfach Uninteressierten Menschen mitteilen können ...... :knuddel: :fight: :skandal: :blabla: :kopfschlag: :bier: :*

  • Am 1.4.2000 waren die Preise glaub noch höher…


    Einmal mehr ein Hoch auf die SK 🤩😎

    Hm, letztes Mal war der erste Meistertitel nach 39 Jahren. Hier hast du den letztmöglichen Titel im HaSta. Schwierig 😝

  • Hm, letztes Mal war der erste Meistertitel nach 39 Jahren. Hier hast du den letztmöglichen Titel im HaSta. Schwierig 😝

    Bin jedenfalls froh, muss ich nicht noch suchen… allerdings war es Karfreitag nicht so schwer (und auch danach noch ein paar Tage). Zumindest wenn man nicht zwingend in der billigsten Kategorie gesucht hat.


    Aber wenn es auf einmal konkret wird, dann wollen immer alle plötzlich dabei sein. War schon immer so, wird auch immer so sein.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!