Tickets für Spiel 4 am Sächseläuten Montag

    • Offizieller Beitrag

    Der meint das doch nicht ernst.

    Hoffe, es kommt jetzt keiner und erzählt, dass er der grösste aller Fans sei, aber leider kein Ticket für morgen hat.

    Ich habe eher doppelt Schiss davor, dass der Z noch zwei Mal verlieren könnten und es dann tatsächlich zu Problemen kommen könnte für ein Ticket für Spiel 6.

    Andererseits sticht auch da wieder das Argument Saisonkarte (mehr oder weniger).

    Und wegen dem Umgangston hier: Denke auch, dass es damit zu tun hat, dass sich viele persönlich kennen oder aus dem TV ;)

    • Offizieller Beitrag

    Der meint das doch nicht ernst.

    Ich habe eher doppelt Schiss davor, dass der Z noch zwei Mal verlieren könnten und es dann tatsächlich zu Problemen kommen könnte für ein Ticket für Spiel 6.

    Ich denke ich kenne ihn! :mrgreen:

    Denke nicht das wir zwei mal verlieren und falls doch: Im 2018 hat es auch geklappt mit Tickets für Spiel 6! Man muss halt ab der ersten Minute Online sein.

  • [quote='Larry','https://forum.zscfans.ch/thread/2825-tickets-f%C3%BCr-spiel-4-am-s%C3%A4chsel%C3%A4uten-montag/?postID=144360#post144360']

    Morgen zu gewinnen, wäre schon sehr geil!

    Gründ warum mir Meister werded:

    No nie häd öpper im Final es 0:3 kehrt

    Genoni wird nur in ungrade Jahr Meister

    Werum mir morn günned: Will Sächsilüüte isch! :geil:

    [/quote]

    Und mer macheds gliich, wie im Spiel 4 gäge Fribourg; mer cha de 6i-Lüüte-Marsch scho früe laufe lah ... 😉

  • Wow, 950.- für en Platz. Ja versueche chamers ja

    De wird villicht sogar no verchauft für 950 Franke. Uf Ricardo wird au krass bote uf die einzelne Tickets. Demit mached jetzt einige rächt Cash wo Tickets in Masse ikauft hend. Insbesondere Lüüt wo no zu Ermässigunge cho sind wie bspw. Studente.

    Ob das moralisch verwerflich isch oder nöd müess jede selber wüsse, aber ja das isch d‘Uswürkig vonere höche Nachfrag. Ich persönlich wür mich nie getraue zo höchere Priise mis Billett zverchaufe, allei de Gedanke dassmer öperem s‘Billett „wegnimmt“ und dadurch will mer schneller gsi isch anderi meh müend zahle wer nöd mis Ding.

    Nur scho für di „scheiss Plätz“ wo öper mit Ermässigung 37 Stutz zahlt het werdet aktuell 144 Stutz bote was morn nomal uehgaht.

    Usserdem bini mer sicher dasses au Betrüger drunter git, das heisst settig wo en falsche Name agend und denn s‘Ticket a mehreri Lüüt verchaufet..

  • Usserdem bini mer sicher dasses au Betrüger drunter git, das heisst settig wo en falsche Name agend und denn s‘Ticket a mehreri Lüüt verchaufet..

    Mach ich auch immer. Mach einen auf netten Kerl und verkaufe die Tickets zum Originalpreis an 26 Leute. Lohnt sich dann auch ^^

    • Offizieller Beitrag

    De wo zerscht mit em Strichcode ine gaht, hät gwunne...

    Han au scho Tickets vörig gah und die einte hani verschänkt (am 1.4.2000) und wänni die Type jetzt mal irgendwo träffe, händ's immer no Freud und werdet nie vergässe, dass sie de Match so nöd verpasst händ und anderi hani z.B. in Bern chli tüürer verchauft und au die händ Freud gha, dass sie no Billett übercho händ.

    • Offizieller Beitrag

    Da lob ich mir das System im Sport in den Staaten. Du hast eine SK oder ein Ticket und willst/kannst nicht ans Spiel. Einfach in der App zum Verkauf bei Ticketmaster stellen. Es gibt dir schon an zu welchem Preis rund um deinen Platz die Preise sind. Preis bestimmst du, TM nimmt 10%. Kannst das Tix auch einem Kollegen schicken, Gratis. Perfektes System und jeder der ans Spiel will kann gehen, Nachfrage bestimmt den Preis. Wir kaufen immer so und ich habe meine Bucs Tix jeweils so verkauft.

  • Da lob ich mir das System im Sport in den Staaten. Du hast eine SK oder ein Ticket und willst/kannst nicht ans Spiel. Einfach in der App zum Verkauf bei Ticketmaster stellen. Es gibt dir schon an zu welchem Preis rund um deinen Platz die Preise sind. Preis bestimmst du, TM nimmt 10%. Kannst das Tix auch einem Kollegen schicken, Gratis. Perfektes System und jeder der ans Spiel will kann gehen, Nachfrage bestimmt den Preis. Wir kaufen immer so und ich habe meine Bucs Tix jeweils so verkauft.

    Gute Sache. Hat sowas in der Art nicht Zug auch?

    • Offizieller Beitrag

    Jeder der ans Spiel will, kann gehen?

    Wie soll das garantiert sein mit diesem System?

    Gibt es gar keine andere Möglichkeit, die Tickets zu verkaufen, als über dieses System? Sonst würde ja Ricardo usw. genau so betrieben werden.
    Ist ja schon cool, dass man den Strichcode der Saisonkarte weitergeben kann.

    Hoffe, Colin muss das heute nicht machen!!!

    • Offizieller Beitrag

    Jeder der ans Spiel will, kann gehen? Wie soll das garantiert sein mit diesem System?

    Gibt es gar keine andere Möglichkeit, die Tickets zu verkaufen, als über dieses System?

    So lange es Tickets hat kann jeder gehen, und es hat praktisch immer Tickets für jedes Spiel, auch Playoffs. Ticketmaster hat einen Deal mit den grossen Ligen wie NHL oder NFL, etc. Kannst dein Tix aber auch via StubHub verkaufen.

  • [quote='Blackstar','https://forum.zscfans.ch/thread/2825-tickets-f%C3%BCr-spiel-4-am-s%C3%A4chsel%C3%A4uten-montag/?postID=144383#post144383']

    Da lob ich mir das System im Sport in den Staaten. Du hast eine SK oder ein Ticket und willst/kannst nicht ans Spiel. Einfach in der App zum Verkauf bei Ticketmaster stellen. Es gibt dir schon an zu welchem Preis rund um deinen Platz die Preise sind. Preis bestimmst du, TM nimmt 10%. Kannst das Tix auch einem Kollegen schicken, Gratis. Perfektes System und jeder der ans Spiel will kann gehen, Nachfrage bestimmt den Preis. Wir kaufen immer so und ich habe meine Bucs Tix jeweils so verkauft.

    Gute Sache. Hat sowas in der Art nicht Zug auch?

    [/quote]

    Doch, Zug hat das auch. Wenn du als SK-Benutzer nicht gehen kannst, kannst du die Karte für einzelne Spiele freigeben. Für den Käufer generiert es ein Ticket, im Gegenzug wird die SK für das/die gewünschte(n) Spiel(e) gesperrt. Das System wurde vom ZSC wohl auch angeschaut, man hat sich dann dagegen entschieden.
    Weiss allerdings nicht, ob es im neuen Stadion evtl ein Thema werden könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!