Beiträge von S04

    Wir haben unsere Plätze (10 x M1) bereits anfangs 2023 getauscht und sitzen jetzt im I1 zwischen Limmatblock und dem Businessbereich.

    Beste Entscheidung ever!

    - Stimmung ist viel besser

    - Man sieht die leeren Businessplätze nicht.

    - Verpflegungsmöglichkeit und Toiletten im Innenraum des Stadion.

    - Keine Krämpfe in den Beinen vom Treppensteigen.

    finde die idee mit den neuen sektoren ja ganz ok. bin sogar überzeugt, dass die stimmung besser wird. bekomme ja in der nord vieles vom gästeblock mit. aber warum muss man dies im pumpgun-style umsetzen? ganzer dritte rang unnumeriert. 1/3 des 2. rang verschwindet und die die nordkurve, die auch mit sk voll ist, darf für nummerierte plätze 400 franken mehr bezahlen. ich verstehe es nicht. mit etwas weniger ändernungen, würde man genau das gleiche resultat erhalten.

    Zitat von Adm. Bööf


    Was soll mit denen sein?

    Auch für sie ändert sich die situation. zwischen den aktiven im 3. rang und den gemütlichen im 1. rang verschwindet nachezu die grenze.



    Welche Sichtbehinderung? Du gehts ja gerade darum in diesen Sektor, weil du stehen willst. Wenns dir nicht passt..geh einfach auf einen anderen der unnumerierten Plätze wo die leute evtl sitzen.. das wird sich mit der Zeit ergeben..

    ich meine die, die sitzen wollen im 2. und 3. rang. gleich neben der neuen kurve.


    http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/region…/story/17984974

    im zweiten rang gibt es keine alternativen. auf beiden seiten hat es nur vereinzelte plätze frei. also kommt noch die piste in frage. schlechtere sicht. anderes publikum. oft leer. kids-day. für uns aus der nordkurve sieht es auch schitter aus. die piste ist 400.-- teurer und der orignal-3-rang irgendwie nicht mein/unser ding. für 80% der quali-spiele dürfte es egal sein. für die anderen 20% und die po einfach nur scheisse.

    was passiert mit den gästefans? sind die "ultras" jetzt nachbarn? was ist mit den damen und herren im 1. rang direkt vor der neuen "kurve"? wenn die "kurve" steht und das wird sie, wie sieht es mit sichtbehinderung aus für die die sitzen wollen?

    ich glaube unser ZSC unterschätzt das ganze etwas.....

    Zitat von snowcat

    für alle oldies hier: heute die ganz, ganz späte genugtuung für das 2:1 (glaube ich jedenfalls) 1 sekunde vor schluss für den ehc kloten durch bruno erni mit dem letzten bully (war im september 1993, auch da bin ich nicht ganz sicher...). damals hätte das spiel ohne dieses goal jedenfalls unentschieden geendet...wäre für den zsc ein riesen erfolg gewesen!

    wie wenn das spiel gestern gewesen wäre. 30 minuten nach dem spiel….. x zürcher noch im stadion. weinten, urinierten oder rauchten 3 ziggis zur gelichen zeit. schlimmes spiel …..

    Zitat von ZSColin

    Han gar nüt gäge kritische Stimme, ganz im Gägeteil! Aber echli differenziert dörftet dänn d'Ussage scho si. Oder mit meh G'halt, oder nöd immer s'Gliiche - chasch der ussueche was dir besser passt. Was ich aber nöd chan usstah (egal wänn und wo), sind so Jammeris wo sich wänd ufspiele oder meinet sie heget s'Rad neu erfunde. Yup, mit dene chani gar nix afange. Und wänn sich dänn öpper als Jammeri agsproche fühlt und meint er müessi sich rächtfärtige - selber schuld!


    iischnuufe .... usschnuufe. bayern isch immer no erschte....

    eine harte strafe für ein beispielloses foul/verhalten. die letzte minute bricht an.
    der scb führt 3:0. richtig schwerwiegendes ist bis zu diesem zeitpunkt noch
    nicht vorgefallen (die gesamten po werden aus meiner sicht sehr fair gespielt).
    m. dreht durch, setzt zu einem check an, den stock in beiden händen haltend und
    dies auf höhe hals/kopf. danach schlägt er unserem noch x mal die faust in den
    nacken. stösst den schiedsrichter um und provoziert die gegnerische bank. seine
    aktion hatte nichts mit einem zeichen setzen zu tun. es war keine prügelei mit
    anschliessendem ausschluss und einem abgang mit erhobenen hauptes. für mich eher
    vergleichbar mit einem boxkampf zwischen tyson und viktor giacobbo. für uns, den
    scb und auch für ihn, ist es wohl das beste, dass er bis ende po und darüber hinaus,
    gesperrt wurde. nicht auszudenken wie so ein spieler austickt in einem siebten spiel
    und bern wäre 2:0 im rückstand. m. ist in dieser saison mehrmals negativ aufgefallen.
    wenn die prügelei fertig ist und sich die gemüter anscheinend beruhigt haben, muss
    er immer noch zu einem finalen schlag anssetzen. aber, die strafe ist wirklich hart.
    lugano wünsche ich viel spass....