• Offizieller Beitrag

    Wie willst du es entschädigen, dass du nicht mehr neben den Kumpels sitzen kannst, neben denen du vielleicht schon seit Eröffnung der neuen Halle bei (fast) jedem Spiel sitzst?
    Und falls es mit mehreren Plätzen neben- oder hintereinander in der nächsten Saison klappen würde, so wird es für viele schon ein Ärgernis sein, das Spiel von einer anderen Ecke im Stadion aus verfolgen zu müssen. Ich persönlich wäre nicht scharf drauf, auf die gegenüberliegende Seite versetzt zu werden.

  • ja ok das verstehe ich ! Wie egsagt habe das beim Umzug mit gemcht Olypiastadion in die Allianz Arena :(
    Die Südkurve vom olypia... wurde aufgeteilt in der allianz arene in die Nord und Südkurve weil man so dachte das das ganze Stadion bebt.
    Dadurch wurden auch viele Gruppierungen auseinader gerissen :( Schade aber es bessert sich nach jedem Gespräch mit den Verantwortlichen !
    Glaubt mir es musst erst scheiße werden bis es GUT wird ;)

  • Zitat von The Fan

    Also, Antwort Bruno Vollmer. Es werden NUR die Sektoren P,Q,S,T und V unnummeriert angeboten. Die Sektoren O bis M und W bis Y nicht!

    sehr toll. wir sitzen mit knapp 20 leuten im p2 und werden mit sicherheit keine adäquaten plätze bekommen, schon gar nicht zu diesem preis (zahlen 3. rang-preise).

  • ja das ist leider so wie ind er allianz arena neuer eröffnung :(

    viele leute wurde die antwort gegeben man kann nicht auf die einzelnde person schauen sondern müsse das große und ganze anschauen

    tut mir leid für alle die jetzt darunter leiden müssen :(

  • Zitat von Caro

    sehr toll. wir sitzen mit knapp 20 leuten im p2 und werden mit sicherheit keine adäquaten plätze bekommen, schon gar nicht zu diesem preis (zahlen 3. rang-preise).


    Sorry 4 u! Mir händ Glück gha!

  • Zitat von Raphael_hl

    brauche trotzdem 2 Saisonkarten :) hoffentlich findet sich jemand der seine abgeben will :)

    ich glaub, du chunsch scho PN über, wänn öpper sini Karte abgeh will: wer vo Afang ah liest, gseht Dini Frag. Aber ich bezwieflä, dass (jetzt scho) öpper sini Karte abgeh wett; Sind schliesslich viel alti Säck da drin, wo scho s'Läbe lang i d'Halle gönd :winke:
    Wie Du richtig schriebsch: am ehnschte no öpper, wo wäg de neue Sitzordnig sini Karte wett abgeh und kein andere Platz wett. Aber de gaht wahrschinlich zerscht go "probe hocke".

    glich viel Glück debie!

  • Zitat von The Fan

    Also, Antwort Bruno Vollmer. Es werden NUR die Sektoren P,Q,S,T und V unnummeriert angeboten. Die Sektoren O bis M und W bis Y nicht!

    Weisst du, ob Vollmers Antwort "nur" für die 2.-Rangplätze in den Sektoren O bis M und W bis Y gilt?
    Ich frage, weil wir im Sektor Y2 sitzen und der ist gemäss Plan als 3. Rang West (umnummeriert) gekennzeichnet...
    Merci!

  • Zitat von Vladi19

    Weisst du, ob Vollmers Antwort "nur" für die 2.-Rangplätze in den Sektoren O bis M und W bis Y gilt?
    Ich frage, weil wir im Sektor Y2 sitzen und der ist gemäss Plan als 3. Rang West (umnummeriert) gekennzeichnet...
    Merci!

    Ich habe explizit nach dem 3. Rang gefragt, weil unser Sektor W2 im Plan eben auch als 3 Rang West unnummeriert markiert ist. Der Plan scheint in unserem Fall falsch zu sein(Warum man einen falschen Plan verschickt bleibt mir ein Rätsel). Was Y2 angeht, denke ich wird das auch so sein, aber frag doch bei Vollmer kurz nach....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!