Jep, bis und mit Saison 22/23
Guter Move für Zug. Werden damit nicht schwächer. Auch wenn Ausländer 5 zusehen muss.
Jep, bis und mit Saison 22/23
Guter Move für Zug. Werden damit nicht schwächer. Auch wenn Ausländer 5 zusehen muss.
Lügano rüstet weiter auf...
Aus Zug kommt M. Müller nach nur 1 Saison..
Zum Wochenbeginn schlägt der HC Lugano auf dem Transfermarkt zu. Die Tessiner sichern sich für die kommenden drei Jahre die Dienste von Marco Müller, der in dieser Saison beim Meister aus Zug im Kader steht.
Immer etwas unter dem Radar. Haben die beiden letzten Jahre auch wieder massiv investiert.
Hauptsache 3 Punkte. Bei all diesen Abwesenden (ja sali medical report!) dürfen wir zufrieden sein. Lustig, dass die Linie mit Krüger/Q/Azeweedo nicht mehr funktioniert seit Sigrist den Platz des Abwesenden übernommen hat.
Sigrist weit weg von seiner Form im Spätherbst.
Den Weg zum über Kovar und Kampf noch gefunden. 5 Sieg in Folge. Cool!
Tja, hat sich abgezeichnet.. Seit 25 Minuten gefällts mir gar nicht.
Passt wenig ja..
Schreibe dann wieder
da es nur einen verein gibt in unserer stadt, passt auch dieser fred!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Deine stets ironischen Provokationen waren auch schon süffisanter😂😂.
Sehr passives Drittel. Ausgleich hat sich abgezeichnet..
Wieder eine Stolze Anzahl
Für mich war das 5-1 in Bern einer der leistungsmässigen Tiefpunkte. Bern lange nicht gespielt und sicher zu Beginn keinen Rhythmus. Bin auch dabei!
Werden kranke Spier hier nicht aufgeführt?
Was meinst du mit „…, wird es eng?“ 🤔
Sind alle fit. So einfach. Gröni kann aus dem vollen Schöpfen. Backmann eh weg bzw. Gesperrt, 3 Torhüter zur Auswahl und ein paar Jungs die sich in Abwesenheit einer Spieler gut präsentiert haben. Sopa fand ich z.B. gut.
Geil dass hier mittlerweile sogar Inside Paradeplatz verlinkt wird. Die absolute Diffamierungs- und Sensationshaschereiplattform rund um den Finanzplatz Zürich... Dagegen ist sogar die Bild-Zeitung ein Premium-Fünfsternblatt
Ohne ihn sähe bei der Raiffeisen noch einges anders aus…. Nicht nur alles Müll was er schreibt..
Er ist erst 68, dürfte also noch eine Weile dauern. Aber ja, was nachher kommt ist offen.
Die Lust bestimmt ja eher Eliane… ![]()
so generell würde ich das nicht sagen. wenn der fcz plötzlich einen ausländischen geldgeber hat, aber der präsi trotzdem ein zürcher bzw. urfczler ist, der sportchef unsere sprache spricht und unsere verhältnisse und den ch fussball bestens kennt, die eingesetzten junioren hauptsächlich noch aus der fcz academy und nicht von irgendwo kommen, dann hätte ich keine probleme. ich könnte sogar damit leben, wenn der trikotsponsor red bull ist, wenn sonst alles bleibt wie oben beschrieben.
aber auf das, was gerade in niederhasli abläuft, verzichte ich gerne! selbst wenn lee dingdong niederhasli den meistertitel einkauft.
Ein Beispiel das es so in der Schweiz wohl nie geben wird. Oder nenn mir einen Club bei dem die Geldgeber nicht auch mehr Einfluss auf den Verein wollen und somit auch Präsident etc. Stellen. Das mag in anderen Ligen noch gehen. Man muss immer hoffen, dass sich Zürcher finden, die ein Hobby suchen, sollte Canepa mal keine Lust mehr haben.
hat nichts mit dem eigenen club zu tun. meine schadenfreude war nicht kleiner, als der fcz im b und wuhan niederhasli im a waren.
nach canepa kommt irgendwas, hauptsache keine chinesen oder araber. im schlimmsten falle ein reamateurisierter fcz. immer noch besser als einen chinesischen präsi, afrikanischen sportchef und eine mehrheit spieler, welche nicht wissen, in welchem land sie sich befinden…
Bin unsicher wieviel deine Meinung teilen. Lieber FCZ immer am Schwanz als etwas Geld von irgendwo? Aber klar. Wo es hinführt, wenn die Geldgeber hast, denen der Club Scheissegal ist.. (aber so tun als ob) sieht man grade.
..... führen das Rauchen wieder ein in der (neuen) Halle, plus dass man die Bier-PET Flaschen wieder ins Stadion nehmen kann.
Ach ja, Holzbänke statt Einzelsitzplätze, keine Musik in den Unterbrechungen, kein Pausenclown, keine Gewinnspiele, kein Screen
mit Wiederholungen, die rote Linie zählt wieder, Haken wird wieder nicht konsequent gepfiffen, nur 1 Schiri, es gibt Unentschieden,
und das allerwichtigste: Die Uhr fängt wieder bei 0:00 an, nicht 20:00 !!
Denn seien wir ehrlich, 59:50 sieht auf dem T-Shirt einfach um ein vielfaches cooler aus als 0:10.
Der Orgasmus älterer Männer
![]()
sehe ich anders: alle schlechten signale aus niederhasli sind verdammt gute signale und nachrichten!
Schadenfreude ist immer noch die schönste Freude…. Vor allem wenn beim eigenen Club alles rosarot ist… mal sehen wir eine Nachära Canepa aussieht… ist noch weit weg. Aber kommt ![]()
https://www.blick.ch/-id17115594.ht…m=blick_app_ios
Da wird einem einfach gute Unterhaltung geboten ...
Wer zahl befiehlt. Es bleibt spannend. Aber wäre ein sehr schlechtes Signal..
Nach 4 Siegen in Serie und der beendeten Klauselgeschichte defintiv vom Tisch.
Die Frage ist natürlich, ob es noch was zwischen A und B gibt. Denn Spieler wie unsere A Ausländer würden sich ja kaum für den Hauptjob bei GCK anstellen lassen... Trotz theoretischer (wahrscheinlicher) Aussicht auf Spiele bei uns. Aber natürlich wäre er opimaler, wenn der GCK Ausländer-Nachzug besser wäre.
Stimmt. .oder eine Spieler der aus einer Verletzung kommt oder ein junger, der seine Chance nutzen will. Er kommt ja eher früher als später zum Einsatz.
Worst case: Kovars Knie hält nicht und Waeber wird nicht Meistergoalie.....
sondern Luki ![]()