Beiträge von Blackstar

    Zitat von ZüriBueb

    Ich bin sicher, dass man aus diesem Spieler etwas herausholen könnte. Wie übrigens auch aus den anderen Spielern, die bei uns im Kader sind. Bin zwar nicht so begeistert von den getätigten Transfers, weil meiner Meinung nach zu wenig frischer Wind geholt wurde. Es ist auch kaum ein Spieler dabei, der jetzt neu die Führung übernehmen und die Mannschaft mitreissen könnte. Auf der anderen Seite schlummert ja eigentlich viel Führungspotenzial in unserem Kader. Der neue Ausländer, der anscheinend ein guter Knipser ist, ist sehr viel versprechend. Er kann aber nur gut sein, wenn das Kollektiv gut ist. Ich hoffe wirklich, dass die Trainer es schaffen, den richtigen Ton und die richtige Art für unser Kader zu finden. Ist ja ein grosser Stilwechsel, der hier stattfindet. Wir sind wie immer sehr talentiert und somit ist alles möglich. Aber man muss die Spieler etwas aus der Reserve holen. Bin gespannt. Wenn es ihm läuft, kann Rundblad sicher sehr viel zum Erfolg beitragen.

    Findest du ? Also schwächer sind wir auf keinen Fall. Klar, einen Matthews kannst so 1-1 nicht ersetzen. Von Thoresen halte ich sehr viel. Auch als Führungsspieler. Pestoni hat viel Potential. Sjögren kann ich zu wenig beurteilen. Guerra ist sehr solide. Marti auch. Und mit Wasserverdrängung. Ein ausländischer Verteidiger wird noch kommen (mutmasslich). Abgänge Siegenthaler (der ja evtl. doch wieder hier spielt) und Malgin (der keine wirklich gute Saison) hatte. Die Mischung ist schon ziemlich anders.

    Zitat von Brave New World

    Bern wird so doer so aus einer starken Defensive raus spielen. Nur schon mit Genoni sind sie diverse Prozente stärker.

    Aber paar Törchen brauchst ja trotzdem. Und die tschechische Schildkröte war am Schluss ein sehr guter Rückhalt.

    Zitat von u2

    z.Z Definitiv nicht, Kenins wird es nochmals in der NHL probieren, und danach entscheiden.

    Dazu musst du doch aber auch eine Organisation haben die dich will. :nixwiss: . Hat er aktuell aber nicht.

    Schlussendlich ist die Diskussion über die Aufblähung eh müssig. Die Uefa wird aus finanziellen Gründen an dem festhalten. Je mehr Länder dabei desto mehr Kohle. Rein sportlich habt ihr alle Recht. Wenig guten Fussball gesehen. Hat aber nicht rein mit dem Modus zu tun sondern auch das die Profis aus den starken Ligen schlicht totgespielt waren oder sind. Sonst hat es der EM nur gut getan. Die sogenannt Kleinen. Stimmungsmässig auf jedenfall.
    Und die FIFA denkt an eine WM mit 40ig Mannschaften. Da würde das Niveau dann da noch tiefer sein...

    Zitat von snowcat

    emal meh, gseht tip top us. kapazität mit 18'500 au genau richtig für d'stadt züri...aber ebe:

    Leupi rechnet mit einer Volksabstimmung. Er spricht aber von einem Meilenstein, auch wenn noch einige Hürden zu nehmen seien. Wann konkret das Stadion stehen soll, könne heute noch nicht gesagt werden.

    http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/stadt/…/story/18967521


    Hat die richtige Grösse und ist finanzierbar. ABER die beiden Türme mit Wohnungen haben jetzt schon Gegner. Mal sehen wie es weitergeht.

    Zitat von Mushu

    Wenn man auf dieses "fussballerisch eher schwache" Turnier zurückschaut, fragt man sich als Schweizer automatisch: "Was wäre, wenn das Polenspiel ...."

    Stimmt. Aber diese Polen musst einfach rauskugeln. Und sei es im Elferschiessen. So einfach :suff: .

    Weil er für einen Grossclub doch keinen klangvollen Namen hat und für einen *Kleinen* mit dem Meistertitel im Rucksack zur Hypothek werden könnten. Sprich hohe Erwartungen schürt ?
    Und soviele Jobs waren dann am Schluss nicht frei.

    Zitat von Mitsch 2006

    salis hat mal gesagt, dass man evtl. mit 3 ausländern beginnt

    Könnte ja auch ein weiterer Stürmer sein. Vielleicht ist Kennins immer noch ein Thema ? Wenn er nicht kommt ein weiterer Stürmer mit Wasserverdrängung ?
    Mit Marti und Guerra sind wir hinten eher besser aufgestellt als letzte Saison. Und Siegenthaler weiss ja noch nicht ob er nun nicht doch nochmal ein Jahr in
    Zürich macht.

    Zitat von The Fan

    TV-Erdbeben: Teleclub verliert Hockey-Rechte – Neuer «Wahnsinnsvertrag» für 30 Millionen
    http://wat.is/-6QappsRD

    Weiss nicht wohin damit...

    Wird nun sehr interessant, Swisscom muss sich nun bewegen damit ich als Swisscom Kunde weiterhin Fussball und Eishockey schauen kann... Für nächste Saison bleibt noch alles beim Alten.

    Klar ist, dass sich Swisscom verspekuliert hat mit der Ego/Monopol-Strategie. Nun kriegen sie ihr Fett weg.

    So wie das im Moment tönt wohl das Ende meines Teleclub Abos. Ohne BL und sonstigen Füllern halte ich es gut aus.

    Zitat von Albert_Einstein

    Marc-André Bergeron Verteidiger unbekannt
    Ryan Keller Stürmer unbekannt
    Dan Fritsche Stürmer unbekannt


    Transfer - und Fritsche scheint auch kein Thema zu sein.
    Eine Meldung zum Gesundheitszustand von Fritsche ??


    Wer kauft einen Spieler, der mehr als eine Saison verpasst hat und dessen Gesundheitszustand für immer und ewig ein Risiko sein wird...
    Tönt nicht so erfreulich bei Fritsche.

    Zitat von Champs-de-Mars

    Der gestrige Auftritt gegen die Franzosen war soweit gut, auch wenn diese nicht mit der stärksten Elf angetreten sind. Aber nach vorne ging absolut nichts, wir waren praktisch Inexistent im Strafraum. Besonders peinlich die viel zu kurz geratenen Eckbälle oder Freistösse, egal wer diese getreten hat. Getoppt natürlich durch die Leibchen, da war gar keine gute Werbung für Puma.

    Jetzt am Samstag gegen Deutschland, Polen oder Nordirland.

    War ein sehr solider Auftritt gestern. Und ja auf den letzten 20 Metern geht noch viel zu wenig. Und grade darum wären Freistösse und Eckbälle so wichtig. Aber wie du sagst. Es war zum Haareraufen.
    Denke D schläft die Nordiren. Dann wohl Polen. Chancen 50 zu 50.

    Schon klar. Und die Miesmacher melden sich eher zu Wort als die Befürworter. Ist wohl auch so. Arbeite ja in der Stadt. Gibt schon einige
    Stadtbewohner in meinen Umfeld die das Geld nicht unbedingt sprechen wollen. Damals hat mal halt den ZSC im grossen Stil vor den Karren gespannt. Damit das Hallenstadion umgebaut werden kann bzw. das Geld dafür gesprochen wird.

    War die letzten Tage etwas in den sozialen Medien und auf den Onlineausgaben verschiedener Zeitungen unterwegs. Die Sache ist längst nicht gegessen. Sprich die Abstimmung wird eng, mehr als eng. Gibt viele Gegner aus ganz verschiedenen Gründen (Anti SVP, zuviel Grünfläche für einen Betonklotz, lieber günstige Wohnungen bauen, brauchen kein zweites Hockeystadion etc. etc.)
    Kommt dazu, dass der Stimmbürger ja "nur" über die finanziellen Beitrage abstimmt. Eine Baueingabe hat dann wieder die Möglichkeit von Einsprachen. Und die lieben Gärtner haben schon Widerstand angekündigt.
    Das kennen wir ja ....

    Alles etwas zusammengerückt punktemässig. Gibt ja immer wieder die eine oder andere Ueberraschung. Also mindestens für mich :suff: . Hätte nie einen Cent auf Island, Ungarn oder Nordiren gesetzt. Aber mag ihnen die Punkte gönnen. Schland dann auch ungewohnt fahrig und ohne grosse Ideen. Vermute es wird sich dann in Runde 3 vieles relativieren bzw. wieder in die gewohnten Fahrwasser gehen.

    Zitat von Der Weise

    Wick und auch Cunti werden mit Sicherheit viel besser spielen, da stimmte die Chemie mit Crafword definitiv nicht mehr!

    Sicher bin ich mir da auch nicht. Aber ja. Wenn wir einen Schritt nach vorne machen wollen hat es mehrere sogenannte Leistungsträger von denen viel mehr kommen muss.