schade, zuviele Abwesende, aber für die GCK Krücken ein schöner Ausflug, wenn auch kaum gespielt, CHL hin oder her ich halte nichts von diesem System
System?
schade, zuviele Abwesende, aber für die GCK Krücken ein schöner Ausflug, wenn auch kaum gespielt, CHL hin oder her ich halte nichts von diesem System
System?
Cody Almond mit einem Angebot an Grönborg.
Auch ein der lächerlichen Figuren auf CH Eis. Auch ein Spieler der fehlende Klasse mit dreckigem Spiel kompensiert. Ist beim richtigen Club und hatte einst eine richtige gute Saison. Es war einmal..
Gut mitgehalten, gut gekämpft. Am Schluss die Schweden mit dem besseren PP und etwas stärker. Es hätte den ein oder anderen Z Spieler in Topform gebraucht.
Tja.. gibt nicht nur in der NL diskutierbare Schiris😬
Die Waffe ihr PP..
Lies nochmals was du geschrieben hast........
Aber du meinst schon den DiDo von bald-Bern, schon klar.
Warum? Er heisst Christopher Di Domenico. Also Chris. So siehts aus.
Sekac ist auf Ghetto losgegangen.
Stimmt..
Absolut korrekt! Ich bewundere auch immer wieder die Engelsgeduld der Bedienung (und der Kundschaft), wenn z.Bsp. Pommes fast einzeln in die Tüte gesteckt werden…
Bern ist (trotz den meist miesen Resultaten) - immer noch eine Reise wert.
Gut bei 4 Nasen auf 300 Leute.. 🙈
Chris Baltisberger?
Manchmal ja. Chris ist aber noch etwas heisser...
Noch ein Thema etwas Off Topic. Die gute alte Postfinance Arena. Habe ja noch nicht alle neuen Arenen in der CH besucht. Aber unterdessen doch einige. Die Postfinance Arema wird bald zur Valascia 2. Infrastuktur, Temperatur etc. erinnert noch an gute alte Zeiten.
Danke für's posten! Läuft mir gerade wieder kalt den Rücken hinunter.... Und auch wenn Grönborg absolut die Contenance verloren hat und - nüchtern
betrachtet - gewiss eine Linie überschritten hat...... Als Zeichen ist es GEIL gewesen! Und sorry, rein inhaltlich gebe ich ihm zum 100% Recht. Ohne
wenn und aber!
Fand es auch angebracht. Natürlich war die Wortwahl heikel. Aber bis zum nächsten Spiel wird Fust eh nicht mehr an der Bande stehen..
Roe bereits operiert - Kieferbruch........ Ohne Worte .......
Und Barberio kriegt dann iwie 2 Spielsperren.. und spielt dann Locker wieder weiter. Gut er spielt ja nicht so oft.. meist nur 5. Ausländer.
Und Schiris die sowas nicht sehen gehören genauso aus dem Verkehr gezogen wie Barberio!
Kann ja gar nicht sein dass nach dieser Szene Lausanne noch Powerplay spielen konnte….
Gab eben noch weiter Szenen ..z.B. wie Sakac auf Krüger losgeht. Unter aller Sau.
Die 3 Punkte nehmen wir. Das Spiel war so wie zu erwarten. Beide Mannschaften total von der Rolle. Leider haben es die Schiris geschafft, das Niveau noch zu unterbieten.
Spiel der beiden aktuell formschwächsten Teams..
Und der Täterschutz gegen Lausanne, insbesondere Barberio, geht munter weiter. Diese Schiris sollen ihre Lizenz gleich abgeben, das ist ja ein Skandal!
Tatsächlich einmal mehr nur lächerlich
Also wie man das nicht sehen kann..
Coole Leibchen. Barberio… was für ein Hurensohn..
Wir sind am gleichen Ort wie vor der Entlassung von Wallson. Bin masslos enttäuscht von Grönborg!
Oder letzte Saison…
So einen Spielertypen finde ich bei uns so gar nicht, Schade.