Weiss jemand etwas über den Gesundheitszustand von Bodie? Der fehlt seit Anfang September mit der "vielsagenden" Begründung "Oberkörperverletzung".... Hirnerschütterung???
Glaube iwo Hirnerschütterung gelesen zu haben!!
Weiss jemand etwas über den Gesundheitszustand von Bodie? Der fehlt seit Anfang September mit der "vielsagenden" Begründung "Oberkörperverletzung".... Hirnerschütterung???
Glaube iwo Hirnerschütterung gelesen zu haben!!
Das Muster wiederholt sich. Gegen Teams die stark auf Defensive setzen und vor allen das Spien zerstören wollen, haben wir Mühe..
Fand das am Ende recht souverän! Gibt nicht immer ein Schaulaufen !!
Who Cares? 1-1 und s besser Team!!
Absehbar.. wenn man aber sieht was jeweils NICHT gepfiffen wird eher hart..
Übrigens, aus meiner Sicht hatten wir gestern den besseren Torhüter im Tor. Ein paar big saves waren zu sehen und die Tore quasi unhaltbar.
Fand Senn auch sehr stark. Hat Davos im Spiel gehalten (PP's und am Schluss)
Das Spiele hätte auch in andere Richtungen gehen können. Wir waren lange sehr fahrig und kompliziert. Trotz PP Chancen ohne Ende lag der HCD plötzlich 3-1 vorne. Dann ist das berühmte Momentum gekippt. Im Grund darf der HCD diese Spiele nie mehr aus der Hand geben. Es kam dann anders. War schon letzte Saison die grosse Schwäche des HCD. Spiele nach Hause bringen.
Weber's Foul sicher eine 2-er. Mehr aber nicht. Check von Quenville sehr ungeschickt und halt eine 5-er. Hollenstein mit einem Steigerungslauf. Roe am Anfang mit unglaublich vielen Fehlpässen (aber sehr aktiv). Guebey nach Strafe 2 nicht mehr eingesetzt. Kam dann Baltisberger.
Bin gespannt ob Meier, Küng etc. von GCK mal noch Eiszeit bei uns bekommen. Aber gehe davon aus, die Verletzungshexe wird noch zuschlagen.
Für Chris ist es noch ein weiter, weiter Weg :-/
Und die Simic trifft..schwaches Drittel..
Und ich traute meinen Augen kaum als ich sah, wie Dave Sutter spielte - sackstark gestern ... war bei uns ja meilenweit von dieser Verfassung entfernt ...
Wie einst in Biel. Darum wurde er damals verpflichtet..
Er wirkte in den ersten Spielen etwas verloren, hatte noch keine Bindung zu seinen Linienpartnern und somit auch nicht zum Spiel.
Das bzw. er wird sicher besser.
Wir spielen auch kaum ein Spiel mit den gleichen Linien. Wechselt wegen den Ausfällen ständig.
Ich denke Luki bleibt nochmals 1-2 Jährchen.,
15 Minuten Hockey reicht halt nie. Verliert jeder gegen jeder. Es ist September..
Souverän. Mit etwas mehr Konsequenz wird es noch früher klar..
Klare Sache. Konzentrierte Leistung
Siehe Ajoie. Wird ein Geknorze. 3-4 mein Tipp
Ja die haben iwann das Niveau der Partie übernommen..
Nach 40 Min. aufgehört zu spielen. Das altbekannte ZSC Gesicht.
Aber gegen Ajoie reicht sogar das.
Die spieled hüt ihre Match vom Läbe
Evtl. weiss man nach dieser Saison auch, warum beide nie von einem NL Verein verpflichtet wurden..
Nun ja.. Ajoie ist einfach noch schlechter als Rappi. So blöd stellen wohl nicht mal wir uns an. Aber evtl. spielen die Ausländer bei Ajoie ja durch…..und wir kriegen nach einer 4-0 Führung drei Shorthander und den Ausgleich 59:59 und verlieren durch ein Eigentor von Noreau weil eine Strafe angzeigt war, Flüeli raus ist und er einen Rückpass machen wollten, in der Verlängerung.
Zu Rappi. Beide Clubs müssen ihre Fakten zum Abbruch eingeben. Dann wird entschieden.