Beiträge von Blackstar

Biel mit seiner eher offensiven Spielweise dürfte uns mehr liegen. Erwarte aber keine grosse Reaktion unsererseits. Man wird sein kompliziertes „könnte ich noch ein Pässchen spielen“ Game weiterspielen. Niederlage nach Verlängerung. Grönborg ist tatsächlich gefordert.

Ich denke gestern hat das Kollektiv versagt, nicht nur Noreau. Obwohl ich mir deutlich mehr von ihm erhoffe, waren es z.B. Malgin, Hollenstein oder Andrighetto welche viele gute Chancen liegen gelassen haben. Mit dieser Offensive ist 1 Tor gegen Rappi einfach kläglich.

Aber gut, Mund abwischen und heute gegen Biel gewinnen.

Ist natürlich nie ein Einzelspieler. Aber er macht sichtbar sehr viel Fehler. Hat teilweise Mühe die blaue Linie zu halten und ist schon relativ langsam geworden. Solange noch 20 bis 30 Skorerpunkte pro Saison rausschauen ist das wohl einfach ein Teil des Paketes Noreau der offensiv Verteidiger.

Fand übrigens Flüeli deutlich sicherer als Waeber die letzten Spiele. In Drittel Drei hat er sich dann etwas von der aufkommenden Hektik anstecken lassen. Noch sourveräner war aber Nyffeler. Schade, das er lieber als Dorfkönig in Rappi bleibt und sich nicht zu einem Topclub wagt.

Zurück aus Rappi. Ein durchmischter Abend. ZSC Colins kennengelernt, gute Stimmung. Bierduschen für Albrecht und den dämlichen Rappi Pöbbel…der ZSC lebt.

Match eigentlich im Griff und dann kommt aus dem nichts das 0-1. Das letzte Drittel war dein einmal mehr einfach ungenügend. Rappi wollte. .wir so halb und spielen viel zu komplizert.

Läuft eigentlich Noreaus Vertrag aus. Würde es begrüssen. Der Typ ist Defensiv einfach unglaublich fahrig.

Ich würde ihn noch 1-2 Jahr behalten. Oder man könnte Hollenstein von Zug holen. Der bleibt aber wohl.

Hallo

Bin neu hier im Forum aber schon lange Anhänger vom ZSC.

Vielleicht wurde das Thema hier schon rauf und runter diskutiert...

Ich bin ein ungeimpfter Inhaber einer Saisonkarte und habe mich jeweils gratis testen lassen um an die Spiele zu gehen. Gestern war das letzte Mal mit einem Gratistest vom Sonntagabend. Wie gehen die ungeimpften Anhänger vom ZSC mit der neuen Situation um wo die Tests kostenpflichtig sind? Hat es viele ungeimpfte Saisonkarteninhaber?

Gruss NYP

Schreib doch deine Karte aus? Und die paar Topspiele lässt dich testen.