Lausanne vs. ZSC, 10.12.2021

  • höred doch mal uf mit em umebrüele wäg dä refs! dä backman hät au zume brienzer agsetzt und es hät kei straf gä!


    Gesendet von meinem CPH2173 mit Tapatalk

    ich habe generell gesagt die schiris pennen. wenn unsere strafen ungestraft bleiben gibt das den lausanner mongos nur die ausrede wieder den zweihänder auszupacken, also klappe.

    • Official Post
    [quote='wiedikerli','https://forum.zscfans.ch/thread/2777-lausanne-vs-zsc-10-12-2021/?postID=138542#post138542']

    höred doch mal uf mit em umebrüele wäg dä refs! dä backman hät au zume brienzer agsetzt und es hät kei straf gä!


    Gesendet von meinem CPH2173 mit Tapatalk

    ich habe generell gesagt die schiris pennen. wenn unsere strafen ungestraft bleiben gibt das den lausanner mongos nur die ausrede wieder den zweihänder auszupacken, also klappe.

    [/quote]

    jö herzig, chasch nöd so mit kritik umgah gäll? macht nüt, wird viellicht no, wänn dänn mal gross bisch 😉


    Gesendet von meinem CPH2173 mit Tapatalk

  • Wenn man sieht wie unsicher die Schlittschuhlaufen und auch mr. No mistakes Geering Fehler und Puckverluste hat, würde ich die These der Müdigkeit auch sofort unterschreiben.

  • jö herzig, chasch nöd so mit kritik umgah gäll? macht nüt, wird viellicht no, wänn dänn mal gross bisch 😉


    Gesendet von meinem CPH2173 mit Tapatalk

    was ist das denn bitte für eine armselige reaktion? bist du 12 oder hast du einfach nie gelernt respekt zu haben?

  • Aber gemäss Sven ist ja die Mannschaft in der Verantwortung. Für mich steht er auch in der Verantwortung. Nach der Saison gilt es aber auch seine Arbeit zu bewerten.

  • Egal wer im Tor steht, egal wer ausgeruhter ist, egal wer pfeift: wie Hänni sagt, wir spielen noch harmloser als im 1. Drittel. kein System, Verunsicherung und auch Pech. Aber wir verdienen uns kein Glück und haben keine Leader. Trostlos.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir unter Grönborg die Kurve noch kriegen.

  • Zusammengewürfelter Haufen talentierter, teurer Spieler, die wohl nie eine Mannschaft bilden werden. Egal unter welchem Trainer. Vielleicht lässt sich kurzftistig mit einem Motivator an der Bande eine überdurschnittliche Leistung aus der Truppe herauszukitzeln (wohl aber kaum mit soviel Erfolg wie in den PO 2018).


    Da muss nach wie vor ein mittelfristig bis langfristig gut geplanter Teamrebuild her. Und ja, das wird eine schwierige und langwierige Sache. Die Frage ist auch, ob die aktuelle sportliche Führung dafür geeignet ist. Und nächste Saison ziehen wir ins eigene Stadion. Schwierige Ausgangslage!


    Immer wieder vermeintliche Toptransfers tätigen oder neue Coaches mit grossen Namen engagieren, diese Strategie ist definitiv gescheitert.

  • Egal wer im Tor steht, egal wer ausgeruhter ist, egal wer pfeift: wie Hänni sagt, wir spielen noch harmloser als im 1. Drittel. kein System, Verunsicherung und auch Pech. Aber wir verdienen uns kein Glück und haben keine Leader. Trostlos.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir unter Grönborg die Kurve noch kriegen.

    Pre-Playoffs können auch spannend sein

    • Official Post

    was ist das denn bitte für eine armselige reaktion? bist du 12 oder hast du einfach nie gelernt respekt zu haben?

    Was bisch du für en Komiker? Zerscht seisch mir ich söll Klappe hebe will mit minere ussag - wo ich genau nüt persönlichs gäg dich gseit han - nöd häsch chöne umga und wänn dänn e retourkutsche chunt, machsch eine uf beleidigti läberwurscht? lass guet sii, werd mit dir demfall nüme rede, will du offesichtlich nöd weisch wiemer kommuniziert ohni ander müesse zbeleidige....

  • Und alle haben bei den Transfers gejubelt, keine kritische Stimme, nicht eine….

    Und jetzt ein wochenlanges bashing, so als gäbe es in der Organisation nur Idioten.

    Es gehört zum Sport dass es solche phasen gibt, aber die Ansprüche in Zürich sind wohl doch anders..

  • Was bisch du für en Komiker? Zerscht seisch mir ich söll Klappe hebe will mit minere ussag - wo ich genau nüt persönlichs gäg dich gseit han - nöd häsch chöne umga und wänn dänn e retourkutsche chunt, machsch eine uf beleidigti läberwurscht? lass guet sii, werd mit dir demfall nüme rede, will du offesichtlich nöd weisch wiemer kommuniziert ohni ander müesse zbeleidige....

    mal schauen, erst wirfst du mir vor ich heule rum und dann ich müsse gross werden. aber neee natürlich hast du nichts persönliches gegen mich gesagt. zu behaupten ich heule rum ist übrigens keine kritik sondern das niveau eines 12 jährigen, weshalb ich dich gefragt habe ob du 12 bist oder einfach nei erzogen wurdest.

    wenn du mir jetzt beleidigte leberwurst vorwerfen willst und dann mit "ich rede nicht mehr mit dir" dann zeigst du einzig und allein dass du nicht reif genug für eine diskussion bist.

  • [quote='Der Weise','https://forum.zscfans.ch/thread/2777-lausanne-vs-zsc-10-12-2021/?postID=138558#post138558']

    Und alle haben bei den Transfers gejubelt, keine kritische Stimme, nicht eine….

    Und jetzt ein wochenlanges bashing, so als gäbe es in der Organisation nur Idioten.

    Es gehört zum Sport dass es solche phasen gibt, aber die Ansprüche in Zürich sind wohl doch anders..

    [/quote]

    Natürlich hat man immer die Hoffnung ein Transfer oder neuer Coach werde es schon richten und das Gefüge im Team in die richtige Richtung bringen. Leider zeigt die Erfahrung ein anderes Bild.
    Dass Du nie was ändern würdest, wissen wir nun langsam. Wenn es nach Dir gegangen wäre, würden wir wohl mittlerweile gegen Kloten in der Swiss League spielen.

  • [quote='wiedikerli','https://forum.zscfans.ch/thread/2777-lausanne-vs-zsc-10-12-2021/?postID=138552#post138552']

    jö herzig, chasch nöd so mit kritik umgah gäll? macht nüt, wird viellicht no, wänn dänn mal gross bisch 😉


    Gesendet von meinem CPH2173 mit Tapatalk

    was ist das denn bitte für eine armselige reaktion? bist du 12 oder hast du einfach nie gelernt respekt zu haben?

    [/quote]

    sorry, aber geht gar nicht, vor allem wenn man neu ist & die Leute hier drin nicht persönlich kennt!


    die Kritik von Thomi war nicht persönlich, im Gegensatz zu Deinem „Klappe“, „armselige Reaktion“, „Lausanner Mongos“ und „bist Du 12?“


    als Tipp:
    wenn Du hier drin alt werden möchtest, dann schreibe sachlich & beruhige Dich wieder…

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!