Beiträge von Blackstar

War nicht mein letztes Auswärtsspiel. Möchte jedes Stadion einmal besuchen! Mache ich beim nächsten Mal!

War auch vor Ort. Was für ein spezieller Abend. 2700 Nasen an einem Zürichsee-Derby. Die Euphorie der Rappi Fans scheint nicht grade sehr lange angehalten haben. Oder liegt es an der Vielzahl Golbuli Jünger im Kt. SG, man weiss es nicht.

Stand 2 Meter hinter Colin und die Stimmung im Z-Sektor hat sogar einen alten Mann wie mich dazu bewogen je länger je mehr aktiv mitzusingen. Mein Sohnemann fand die Stimmung auch erste Sahne. Müssen wohl wieder mehr an Auswärtsspiele. Sven Leuenbergers Besuch im Sektor fand ich Top. Hab zwar kein Wort verstanden aber die Geste war sehr gut. Man hat im Grunde generell den ganzen Abend kaum was verstanden. Die Tonqualität war maximal 1. Liga Niveau und noch etwas schlechter als der Zustand der Beleuchtung. Warum der Schiri für den Abbruch 45 Min. gebraucht hat bleibt sein Geheimnis.

Zum Spiel. Die ersten 10 Min. waren ganz ok, der Rest bis zum Abbruch einfach schlecht. Rappi mit Chancen im Minutentakt und wir mit einer sehr sehr sehr glücklichen Führung nach 2 Dritteln. Positiv gesagt, wer in so einem Spiel nach 40 Minuten führt, der findet immer einen Weg zum Sieg.

Von was ich von ihm gesehen habe - ok. Aber eben, für den grossen ZSC evtl. nicht "DER Kracher" den man sich gewünscht hätte.

Nun gut, lassen wir uns diese Saison von ihm überzeugen.

Hat fast in jedem Vorbereitungsspiel getroffen. Im Slot sehr präsent. Köperlich auf der Höhe. Kein Blender. Wird seine Punkte machen und macht uns noch etwas giftiger.

Bachofner 😂😂😂 der auch in Zug nicht über Linie 3 rauskommt …

Bin recht begeistert von den Jungs. Einstellung Top.

Vorne Bodenmann und Diem mit guter Frühform.

Azevedo wird in den PO‘s jedem unter die Haut fahren.

Weber muss seine Rolle noch etwas finden und es fehlen js noch Ghetto, Hollenstein…, und Quenville würde ich behalten..

Was ich halt nie wirklich verstehen werde ..... warum ein Backmann spielt und wir nicht einem Jungen die Chance geben ... und dann wundern wir uns warum die Jungen nicht bei uns bleiben ... oder unsere Jungen taugen halt nichts ... fand jedenfalls Sopa nicht schlecht als er endlich die Chance bekam ....

Ist mir auch durch den Kopf…

PS. Zug und Lausanne haben sich nicht schlecht gehalten bzw. sogar gewonnen

Quenneville ist sicher nicht ein Spieler der die Fans aus den Sitzen reissen wird aber ich habe die Hoffnung das wird gut kommen.

Er wurde uebrigens von den Kraken in der Expansion Draft gezogen. Fuer mich ein sehr guter AHL Spieler und mit 25 ist er noch im besten Hockey Alter. Er hat auch gute Masse mit 1.85 M und 88 Kg.

Habe ihn mit heute jetzt 3x gesehen. Hat Wasserverdrängung, einigermassen Hände, ist aber nicht der schnellste. Hatten schon deutlich schwächere Kaliber. War aber nur Vorbereitung, klar.

Wäre je einigen hier drin recht, wenn er gehen würde. Und ich denke die Sabres würden uns das ja sicher ziemlich versüssen. Wäre dann passend zum Sparmodus.

Aber noch hat er den Job ja nicht...

Pk Heute läuft gar nichts… Es gibt solche Abende, und dann kommt noch dazu Schweden, da geht dann vermutlich auch im Kopf etwas, wenn man schon früh mit 0:2 zurück liegt.

Lieber mal eine richtige Klatsche als ein knappes Resultat. Man kommt wieder auf den Boden und könnte für den weiteren Verlauf gar nicht mal so schlecht sein.

Ok ja... aber 0-7..