Beiträge von Blackstar

Sage ja nicht, dass es mich deine Belehrungen nicht interessieren. Sage nur, dass ich trotzdem wunderbar schlafe. So sehr ich dich und deine Emotionen schätze. Ab und zu schreibst du einfach absoluten Schwachsinn, sorry Colin. Ich übrigens auch. Du darfst mich immer und jederzeit mit allem konfrontieren. Dazu sind wir ja da.

Und 007, wenn du dich schon über das Management und das "nicht genügend Geld in die Mannschaft, d.h. bessere Spieler, investieren" beklagst:

An erster Stelle wäre die Verpflichtung eines gestandenen Goalies gestanden! Flüeli nicht in Form und (wieder!) verletzt, Waeber noch ziemlich

unerfahren - um es mal "sehr, sehr vorsichtig" auszudrücken.

Ach sooo... hätte man sollen?

Pff..lächerlich und danke Peter Zahner. Lieber ein schlechter Sieger als Trainer einer solchen Truppe.

Wenn ich daran denke, dass die Lausanner in ihrem Forum unaufhörlich behaupten, dass sie in der heimischen Tomy Wingels Arena nur deshalb verlieren, weil wir Genfer nicht ihr hochdifferenziertes Hockey mitspielen können und uns deshalb unlauteren Mitteln bedienen müssen die normalerweise nur in abwegigen Wäldern von Kanada zum fällen von Bäumen in angetrunkenen Zustand verwendet werden.....

Ich lach mich tot...

Vollgas Züri! Viel Glück heute Abend aus Genf :))

Wer kann das schon noch ernst nehmen..

Mir isch echli flau im Mage .......

Ob's hüt ächt langet? Ich weiss, "MIR SIND ZÜRI" und so. Aber de Qualitätsverluscht im Team isch hüt sicher markant. Hoffe würkli, dass die andere

no e Schippe druff lege chönd. Und UN-BE-DINGT vo de Strafbank fern bliibe!!

Hät eusi Kurve eigentlich mal öppis gmacht/organisiert i de PO's? Han diesbezüglich nie öppis gseh oder ghört.

Bin heute null nervös. Keine Ahnung warum..

Sieht stark danach aus, dass wir ein zweites Mal innert 5 Jahren in Nati B müssen. Wenn man gegen ein solch passives YB keinen Punkt holt, braucht man sich nicht zu wundern. Wir servierten YB beide Treffer auf dem Silbertablett und nützten gleichzeitig mehrere Topchancen nicht zum (verdienten) Ausgleich. Hoffe, dass nächste Saison zumindest einer meiner beiden Clubs (noch resp. wieder) im A spielt....

Glaube nicht, dass der FCZ absteigt.