Beiträge von Blackstar

So wird es die nächsten 1-2 Jahre weitergehen. Kann man sich so langsam drangewöhnen. Top 6 und vll. Halbfinale. Und der Sportchef sollte sich gleich mit Hinterfragen. Mehr als eine Fehleinschätzung in dieser Corona Saison! Und wer Leuten wie Diem und Schäppi neue Mitläuferverträge gibt und darüber nachdenkt Wick zu behalten.. und Leute wie Genoni nicht holt..

Viertelfinale als grandioses Highlight. Geile emotionale Serie. Der Rest war eine weitere Zwischensaison bis das Stadion steht.

Ps. Noreau darf man bitte auch gleich austauschen. Dann könnte man wenigstens 3 Topausländer holen. Wobei auch das Sven auch das vergeigen wird. Aber nächstes Jahr steigt ja keiner ab. Können wir nochmals weitersparen.Gibt dann dafür schöne Büro im neuen Stadion.

ich habe immer wieder ins spiel reingezappt. und ich bin fürchterlich erschrocken! wären da nicht die fehlenden zuschauer und die modernen spieler ausrüstungen gewesen, ich hätte auf eine aufzeichung eines spiel aus dem jahre 1988 getippt.

da erstaunt es nicht, dass im b sackstarche ausländer im a höchstens ergänzungsspieler sind.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Habe fast alle Spiele der Serie ganz gesehen. Und dann guckst du am nächtsten Tag die Schlampen gegen den Z und denkst: „was haben die beiden Clubs genau in der NL verloren?“. Ich bleibe dabei. Ajoie mag zu Hause eine Macht sein. Mal sehen wie es wird, wenn sie dann mal 8 Spiele trotz Hazen/Devos und ein paar Ergänzungspielern die sie noch holen müssen, verloren haben. Wolf darf dann auch beweisen, das er zu unrecht nur SL spielt....

Kloten hätte immerhin eingermassen finanzielle Möglichkeiten gehabt.

Ja ist bestenfalls ECHL Niveau! Von dort kommen auch die Ausländer.....

Hazen und Devos werden von allen als DAS Ausländerdou in der SL gelobt. Jetzt können Sie den Beweis antreten für grössere Aufgaben geboren zu sein. Erinnert mich ein wenig an Sherven/Derkatch die mit unglaublichen Vorschusslorbeeren zum Z kamen. Derkatch kam nie die Gänge und Sherven erst.. als Derkatch weg war..

Wir haben ohne kanadischen Trainer aber noch nie einen Blumentopf gewonnen. Und so wie es aussieht, bleibt das auch 2021 so.

Es geht mir gar nicht so sehr um die Nationalität. Es geht mir um die Spielweise. Ich finde, Servette spielt sehr sehr gut. In ihrem Slot gibts nicht zu holen und vorne sind sie sehr effizient. Sie machen viel Verkehr vor dem Tor und haben die Abpraller als erste. Unser Spiel dagegen verpufft wirkungslos am Spielfeldrand.

Servette verplichtet aber auch bewusst solche Spielertypen (Fehr, Winnik etc.). Alles keine filigrantechniker. Omark ist der Ausreisser. Zudem hat Senf ein gute Nase bei den Ausländern. ABER trotz allen Lobegesängen und obwohl sie schon lange genau gleich spielen, haben sie noch keinen Blumentopf gewonnen. Zudem haben sie mit Vermin, Moy, Richard auch Schweizer in der höchsten Gehaltsklasse. Und Törmmernes ist für mich der wohl dominanteste Ausländer auf CH-Eis.

Ha.. dies alte Hassmanschaft zurück. Da werden ein paar Erinnerungen wach. „Wir sprechen Deutsch“😂😂. In diesem Kaff war ich schon zu oft. Schikanen ohne Ende und bittere Tränen..

Ich hätte lieber Kloten gehabt. Beide mehr oder minder Kanonenfutter. 9 Punkte gegen uns können sie aber mal budgetieren 😂😂.

Vollkommen einverstanden. Gewisse Dinge nun an Schelling festzumachen ist einfach nur lächerlich!! Sie hatte 1. kein Budget, 2. kein Standing, 3. keine Erfahrung, 4. wurde von ML und Co. einfach als Marketing-Vehikel ge- und benutzt und 5. SIE HATTE KEIN BUDGET. Vielleicht ist es ihre Schuld, dass sie den Job überhaupt angenommen hat. Aber wer würde es nicht versuchen.

Dieser Fehler - und ja, es war von A bis Z ein Fehler, ist ganz alleine der obersten Führung, den Entscheidungsträger beim SCB anzukreiden. Lächerlich!

Jetzt haben sie die Job-Hure Raffainer eingestellt (sorry für das harte Wort, aber in letzter Konsequenz stehe ich dazu). Er wird es ziemlich sicher besser machen, besser machen müssen. Ausser dem Budget bringt er alles mit was es braucht. Ausserdem kann er nun den "Fast-Scherbenhaufen SCB" übernehmen und mit einer echten Strategie in die richtige Richtung führen. Ich traue es ihm durchaus zu.

Wobei der SCB selbst mit 4 Topausländern mindestens auf dem Papier nächste Saison nochmals schwächer sein wird.

iceman hat sicher insider informationen....

persönlich finde ich den umgang des scb mit florence schilling

stil- und respektlos.... passt aber irgendwie zum lüthi....

Bin ich bei dir. Es hat es geschafft in einer Saison sein Ganzes „ansehen“ zu ruinieren. Wird ihm egal sein. Könnte aber für Strahlkraft seines SCB ein Thema sein zumal man eher mit der Marke SCB, denn wedelndend Scheinchen Spieler überzeugen muss.

Zum Beispiel die Baustelle des neuen Stadions.

Ist doch cool, wenn du weisst, dass die Spiele, die du im TV ohne Zuschauer schaust, etwas näher von dir zu Hause stattfinden.

Leider hat der ZSC aber dabei etwas die Fans/Kunden vergessen. Ich kenne doch einige, die mit dem „Sparkurs“ in dieser Form nicht happy sind und deshalb auch einen Teil Kohle nicht gespendet haben. Ein neues Stadion ist geil ja.. aber aktuell doch noch ziemlich weit weg. Man sollte sich als Organisation nicht nur mit sich selber beschäfitgen... Aber evtl. nimmt man das bewusst so in Kauf ...aber Mittelmass reicht auf Dauer in Zürich einfach nicht.

Ein hoher Preis für einen Sieg in der VF Serie. Aber war geil und Lausanne kommt nächstes Jahr noch in die Halle mit Zuschauern Das werden ich den Schlampen nicht vergessen. Haben sich in meiner Hasstabelle hochgearbeitet...

Und klar, kein anderer Club hätte solche Ausfälle nur ännähernd so gut kompensieren können. Auch Zug nicht. Siehe Quali als knapp 2 Blöcke gefehlt haben. Genf schon gar nicht.