Ghetto hats vorgemacht
Hudon der Schauspieler..null Mitleid sorry
Ghetto hats vorgemacht
Hudon der Schauspieler..null Mitleid sorry
Ghetto mit Frustfoul. Hätte im letzten Spiel nicht mal eine Strafe gegeben..😂
Jetz haben wir lausanne niveau erreicht
Spiel gelaufen. Jetzt nur noch auf den Mann..
Fand den Check an Krüger wieder alles andere als sauber...aber Marti wurde ja auch nicht zum Hockeyspielen verpflichtet.
Nein einer mit Headset hat ihm das mitgeteilt, da es aber keinen 2er gibt wie beim Offside lieber machen als nicht.
Yes..
Das Spiel müsste längst zu unseren Gunsten entschieden sein, aber so wie der Puck Heute springt befürchte ich dass wir das Spiel noch verlieren.
Eigentlich ist Lausanne ja chancenlos.
Schon so. Lausanne im PP gnadenlos.. aber wir gewinnen
Almond die Sau haben les Welsches ja auch noch..
hoffe nichts schlimmes mit Noreau .... aber sonst haben wir ja zum Glück noch in einen ausländischen Verteidiger investiert ....
Barberrio? 😂😂
War schon früh weg und dann nochmals probiert,
Heute ist nicht unser bester Tag. Wird sehr schwierig zu gewinnen. Wir müssen schauen, dass wir nicht in Rückstand geraten bis zur nächsten Pause.
Hä? Wir spielen so wie die letzten Spiele. Aber war halt viel mehr 5 gg. 5. War ja klar, dass Lausanne noch mehr kommen muss.
Immerhin kommen wir zu Chancen und sind für mich das bessere Team. Weiter hart arbeiten, fighten..
Soso, der Svoboda beschwert sich beim Schiri-Obmann. Welches Spiel hat der denn gesehen?
Das passt einfach zu dieser unsymphatischen Scheisstruppe. Und ich wette relativ viel, dass diese Herren in 3-5 Jahren einen Abgang machen, wenn dann die Pokale trotz viel Kohle im Einsatz nicht folgen.
Jetzt müssen alle die Nebenkriegsschauplätze (Sperren ja/nein, Verletzte, Schiris, etc.) auf die Seite legen! Nicht physische Rache ist nun angesagt, sondern psychische.
Also genau NICHT so spielen wie Lausanne nach dem Ausfall von Malgin, sondern mit ruhig Blut alles wieder einstecken was von den Welschen kommt, wie Wick lächeln und wie Lasch scoren...!!Und wenn‘s gegen Schluss 4:0 für uns steht, noch allen ein paar Fäuste ins Gesicht donnern!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
![]()
![]()
Müssen und aber im Vergleich zum letzten Spiele etwas steigern. Finde war unser schwächstes Spiel der Serie. Bin gespannt, welches Lausanne wir sehen.
Falls er dann wirklich spielt.. er hat einfach gestern auch trainiert.
jetzt ist das längst erwartete definitiv & Schalke abgestiegen: krass wenn man Asamoah im Interview gseht, mit Träne i de Auge & nach Wort ringend...
wär scho wünschenswert, wänns bald wieder i de BuLi würed spiele!
Hätten Sie diese Emotionen mal während der Saison auf Feld gebracht... und so ganz überraschend kam der Abstieg ja nicht mehr..
Ja dann schauen wir mal, ob wir Lausanne in der Bestbesetzung schlagen können. Sollte nicht zu viel verlangt sein, wenn man etwas erreichen will in diesen Playoffs.
Absolut. Zudem hat Roth lange nicht gespielt und null Rhythmus. Und Malgin wird noch etwas mehr ausweichen als sonst schon.
Video einschicken?
Wir gewinnen die Schlacht auch so...
Habe gestern nach dem 2-1 schon viel nerven verbaucht. Hätte nicht gedacht, dass ich so schnell ein Lotter Fan werde.
Kann mich einfch nicht vorstellen, dass Lausanne noch 3 Games am Stück gewinnt. Aber hat es ja alles schon gegeben..
Barberio für ein Spiel gesperrt. Verfahren eingeleitet. Gibbons kommt für seinen Check ohne Konseqenzen davon. Pedretti kriegt nachträglich eine Spieldauer für sein Vergehen.