Cadonau hat auch den nächsten Spieler dahingerafft. Stattliche Serie...
Beiträge von Blackstar
-
-
Wenn Malgin nicht zurück kommt sind wir im Halbfinale! Lausanne hat mich enttäuscht.
Wird am Montag um ziemlich jeden Preis spielen. Nicht unsere beste Leistung gegen die Rumpler aus Welschien. Was Marti und Almond boten ist lächerlich und hat wenig mit Härte zu tun..
In the end.. who cares
-
Alles anzeigen
Hut ab, dass sich unsere Jungs nicht zu stark provozieren liessen und ihr Ding durchgezogen haben.
Hat nach langer Zeit echt wieder mal richtig Spass gemacht, ein Spiel am TV zu schauen, wenn auch vor leeren Rängen und damit ohne Stadion-Ambiance.
Würde mich interessieren was Ghetto dem Boltshauser nach seinem Tor geflüstert hat, war aber offenbar eine sehr effiziente Provokation.
Check an Malgin für ihn sehr unglücklich verlaufen. Im Gegensatz dazu hatte Ghetto extrem Glück, dass seine Unterarme noch ganz sind. Dieser Crosscheck vom LHC Captain mit dem lächerlichen Namen eines Herrenfriseurs, war von der übelsten Sorte und mit voller Absicht und Inkaufnahme einer schweren Verletzung.
Bin ja mal gespannt, ob das nicht noch ein Nachspiel hat. Aber wir kennen ja leider die Effizienz und Sinnhaftigkeit unserer Ligajustiz.
Check von Barbapapa ging gar nicht. Aktionen von Krüger auch nicht. Genazzi hat es dann im SRF Interview noch bestätigt. Wenn Sie unseren Besten verletzten müssen wir auch. Check von Marti sicher hart und etwas Pech dabei.
-
Also wir verzichten ja auch auf zwei unserer besten Spieler. Habe kein Mitleid mit Lausanne und zug.
Schon noch spannend, wie Pettersson, der ausser im Powerplay in dieser Saison nicht viel zustande gebracht hat, teilweise sogar überzählig war und hier ab und zu als "Pflaumen-Freddy" bezeichnet wurde plötzlich zu einem der besten Spieler wird wenn er verletzt ist...
Geht mir genauso, ich finde es auch sehr schwach wenn sich Leute sogar freuen, wenn gute Spieler bei anderen Teams verletzt sind...
Bei der Qualität von Rautiainen vermisst man sogar Pettersson, ja.
-
gibts für diesen rautikeinen nicht einen hungrigen junioren von gc?
Gesendet von meinem CPH2173 mit Tapatalk
Aehm ja..
-
Das war doch endlich Playoff. Ein Sieg ohne Wenn und Aber. Malgin..
-
Es war gestern so wie erwartet. Sehr ausgeglichenes Spiel auf Messers Schneide, welches schlussendlich von individuellen Fehlern entschieden worden ist. Verglichen mit dem letzten Viertel der Quali hat man sich aber schon sehr gesteigert, hoffe es geht so weiter.
Und wie einige schon richtig bemerkt haben, mit diesem Kader und dem aktuellen Formstand von Leistungsträgern sind wir meiner Meinung nach ganz einfach nicht unter der Top 4-Mannschaften. Da ist uns Lausanne aktuell eine Nasenlänge voraus, es kann aber trotzdem reichen wenn alles gut läuft. Wenn wir noch weiter kommen wollen, braucht es nochmals eine massive Leistungssteigerung!
Finde ich nicht. Wir hatten 5 gegeg 5 mehr vom Spiel. Für mich war es das PP, Malgin besser als Ghetto, Stephan besser als Waeber. Beide brachten über maximal 2 Linien Torgefahr. Rautiainen genügt höheren Ansprüchen nicht. Ein Ausfall.
-
Der Auftritt war solid, Einsatz und Kampf tadellos. Aber, ab dem 3 Drittel viel zu wenig Zug auf das Tor. Wir hatten ja kaum noch Chancen.
Powerplay war schwach, Petterson fehlt halt doch an allen Ecken und Enden. Und vielleicht mache ich mich ja unbeliebt mit dieser Aussage, aber der einzige der ihn betreffen Direktschuessen wahrscheinlich einigermassen ersetzten könnte wäre meiner Meinung nach Simic. Der hat das auch schon gezeigt. Ich verstehe die Strafaktion immer noch nicht.
Man könnte ihn wenigstens im PP bringen. Wird genug davon geben..
-
Dem ist er vier Jahre in der NHL schon ausgewichen! Leichter gesagt als getan!
Schon so. Er ist für mich der Keyplayer. Sonst relativ wenig von Lausanne.
-
Malgin und Stephan machten den Unterschied
Er weicht allen Körperchargen möglichst aus. Dem Typen unter die Haut fahren..
-
Verdiente Niederlage, weil zu wenig zwingend vorne. Powerplay nicht gut genug. Wenn man schon gegen Lausanne so am Limit ist, was soll dann bei grösseren Aufgaben werden? Ernüchternder Start. Bei einer Klatsche könnte man sagen, es war ein Weckruf. Aber wir waren nah dran und es ging nicht mehr.
Verdient? Nein, eher unter Dumm gelaufen abhaken...
-
Ein Hinfaller zuviel.... Malgin wird bei Lausanne DER Faktor sein. Ohne ihn geht sehr wenig..
-
Wirklich wenig zugelassen. Gibt wenig zu nörgeln😉. Lausanne kaum einmal gefährlich..
-
Ja PP wäre heute ein Schlüssel...
-
schade, aber das Risiko nimmt man wohl bewusst in Kauf mit einem Playoff unerfahrenem Goalie .... anstatt 0-3 stehts nach einem richtigen Schuss der Lausanner 1-1
Ist in diesem Jahr weder mit Flüeli noch Waeber unsere stärkste Waffe...
-
-
Für mich sind Zug und Lugank die klaren Serien. Jetzt kann man natürlich noch die Floskeln nix zu verlieren und wehe wenn.. bemühen. Bern und Rappi haben am Schluss einfach zu wentig Qualiät.
Genf schätze ich etwas stärker als Gotteron ein. Vor alle wenn es etwas zur Sache geht.
Unsere Serie wird eng. Lausanne in etwa ähnlicher Form aber die besseren Torhüter und auch etwas dominanteren Ausländer. Wir in der Bereite bei den CH-Spielern im Grunde mehr Qualität.
-
Freue mich auch. Bin gespannt auf Spiel 1.
-
War ein typisches SCB Spiel Saison 21. Kämpferisch alles rausgehauen, Karhunen eine Bank und vorne aus wenig viel gemacht. Ob das gegen Zug reicht..
-
Biel hat das letzte Spiel um den Einzug in Playoffs verloren. Biel hat zweimal gegen Rappi verloren und das ist kein eigenes Versagen? Es waren also die Schiris? Oder der Kantonsarzt? Lass deine Frust nicht an mir aus. Und unterstell mir solche Scheisse.
es ligt mir fern meinen frust an dir auszulassen..
biel ist völlig verdient ausgeschieden. rappi ist
verdient weiter...
Ironie off..aber am Ende auch nicht mehr relevant und Geschichte. HCD auch draussen..