0:3 da sollte auch gegen diesen Gegner auswärts nichts mehr anbrennen
Langnau und so🙈✌️
0:3 da sollte auch gegen diesen Gegner auswärts nichts mehr anbrennen
Langnau und so🙈✌️
Gut.. wir sind sehr effizient. Aber sicher kein Spiel das bei einem Saisonrückblick besondres erwähnt würde 😂. Weber und Krüger top.
Gut ja.. wir nehmen zu viele Strafen. Aber die Pfeifen auch jeden Scheiss ab..
Bin auch gespannt. Gotteron auch mit ständigen Auf und Ab.
Man sollte Lausanne nicht ganz vergessen...
Alles anzeigenAlso mit 37 Punkten aus 26 Spielen wäre er aktuell in unserer Operettenliga Topscorer
Kenne die Finnische Liga aber nicht und weiss deshalb auch nicht ob dieser Vergleich hinkt!
Klingt ja mal nicht so schlecht. Es macht den Anschein, er weiss wo die Tore stehen und scheint sie sogar ab und an zu treffen :-o
Mit 27 Assists liegt er sogar noch 3 vor dem schweizer Assistenkönig Enzo Corvi....
Mir gefällt der Transfer und ich hoffe er kann reüssieren!Nietinen war ja Topskorer in Finnland.... betreffend Niveau dee Liga.
Lasch kam mit grosssen Vorschusslorbeeren nach Bern. In Bern war man aber nie so richtig zufrieden..
Liest einer mit 😂😂. Können ja 5 einsetzen...und er spielt gratis. Modell Zug...
Und vorne?? Simic, Prassl weg. Schäppi, Wick, Petersson wohl auch. Dagegen Riedi reicht nicht. Was gibt der Markt noch her?
Kenins, Malgin, NHL Weber, Bärtschi, Müller. Nietinen. Rest hat mindestens Gerüchteweise iwo unterschrieben (Fuchs, Fora, Kreis, Alatalo usw.)
Ich mir schon. Sorge 1: Corona, falls Bern auf 39 Spiele kommt ist Zug wohl Meister. Sorge 2: Zug und Lausanne sind stärker als wir, Fribourg/Genf gleich stark. Sorge 3: Unsere Offensive und Ausländer.
Aber am Schluss zählt die Formkurve, meine einzige Hoffnung.
Aberglaube: mit Ausnahme von 2001 werden wir nur in geraden Jahren Meister.
Verschwörungstheorien 😂😂😂
Und vorne?? Simic, Prassl weg. Schäppi, Wick, Petersson wohl auch. Dagegen Riedi reicht nicht. Was gibt der Markt noch her?
Schäppi offen. Hat eher so getönt als würde man verlängern wollen..wohl zu tieferen Bezügen (meine Interpretation).
Er hat natürlich keine Namen genannt. Aber man muss ja wegen den Krediten die Budgets senken... also alle die eine Kredit wollen. Drum spielen ja in Zug alle gratis😂😂
PS. Finde gut, dass man wieder mehr Junge integriert
Zahner heute als Gast im Livestream. Capaul kommt fix in die erste Mannschaft. Meier auch. Riedi wird ebenfalls nachgezogen. Es soll noch Transfers geben. Zukunft Schäppi noch offen.
Fast mehr Tore die nicht zählten...😊. Das war er jetzt also DER Dominator der Quali gegen eine eher in der Krise steckenden Z. Spiel auf Augenhöhe. In der Verlängerung hatten wir genug Chancen. Zug halt einen Lauf. Sind in den Po‘s schlagbar..mache mir wenig Sorgen.
Wenn der kolportierte Lohn einigermassen stimmen sommte, dann ist das ein stolzer Betrag für einen 22-jährigen.
Die ach so armen Jammeris da oben scheinen solid investieren zu können in diesen unsicheren Zeiten!? 🤷🏻♂️
Zudem für einen Spieler der eine wirklich starke Saison hatte und sich grade schwer tut diese zu bestätigen...
Aber unsere beste Partie seit längerem. PP bleibt eine Baustelle.
Bin ja mal gespannt. Auf dem Papier hat Zug den besseren Lauf etc. etc. und das sie uns unterschätzen kann ich mir auch kaum vorstellen.
Sprich relativ alles für Zug. Der Rest ist das Prinzip Hoffnung.
Nun, wenn die Reform Müll ist, dann findet sie keine Mehrheit in der Liga und wird abgelehnt.
Nun, wenn der Chronist ohne Kenntnisse der tatsächlichen Verhältnisse irgendwelchen Stuss ablässt, darf dem schon Paroli geboten werden. Beim Klaus verwischen die Grenzen zwischen Polemik und Diffamierungen ab und zu etwas. Mit seinem Geschreibe zum vorliegenden Fall hat Klaus den Eindruck erweckt, auf der SCB-Geschäftsstelle würden Leute für's Nichtstun bezahlt. Dass man solche Anwürfe gegen das eigene Personal nicht einfach unkommentiert lässt, finde ich OK. Beim Klaus handelt es sich ja nicht um irgend einen Pinboard-Trottel, der im Prinzip automatisch entschuldigt ist.
Lüthi zeigt nerven. .was ist los mit ihm. Klaus Z. schreibt seit ich ihn lese so. Und immer gegen den SCB. Aber das Lüthi sich davon noch provozieren lässt, zeigt das die nerven eher Blank liegen. Erinnert mich an die PK Rummenigge/Hoeness mit der Medienschelte.. ![]()
Was alle bereits wussten musste der HCD nun aus Image-Gründen nach dem "geräuschvollen Abgang" von Raffeiner nun bestätigt:
National League: HC Davos holt gleich sechs neue Spieler - 20 Minuten
Auch ein Egli von Rappi zu Davos, sicher eine Verstärkung für den HCD
Krass. Er war ja Quasi die Perle auf dem Transfermarkt und soll ja anscheinend vor allem von Lausanne mit sehr hohen Summen umworben worden sein. Unser Name fiel in seinem Zusammenhang schon gar nie. Was mich erstaunt. Bei der Alterstruktur unserer Defensive... aber das ist wieder ein anderes Thema.
Ok. Er mag nicht dahin gegangen sein wo es am meisten Kohle gibt. Evtl. hat er das Zug Syndrom und spielt auch Gratis und arbeitet zusammen mit Simic im Winter noch am Skilift? Man weiss es nicht. Aber den Oberjammeri haben sie ja jetzt nach Bern verkauft. Ist also wieder Batzeli da.
Weltklasse - hätte ich nicht besser beschreiben können!
Und trotzdem wird's dann wieder etwas anders kommen, wie immer
Zum Glück..
Likes auf Facebook nach dem letzten Sieg:
ZSC (41'000 Follower): 77 nach dem Sieg gegen Fribourg
EVZ (20'000 Follower): 438 nach dem Sieg gegen Genf
Kloten (14'500 Follower): 300 nach dem Sieg gegen Winterthur
Es ist offensichtlich das es bei uns extrem am Einschlafen ist.....die Gründe sind mir allerdings nicht klar!
Zug und Kloten haben nur Ü40 Fans. Nur die sind so oft auf FB 😂😂..