- Offizieller Beitrag
So, endlich ist es soweit! Das Kribbeln ist da!
Ich hoffe die Playoffs können zu Ende gespielt werden und wir gewinnen das letzte Spiel!
So, endlich ist es soweit! Das Kribbeln ist da!
Ich hoffe die Playoffs können zu Ende gespielt werden und wir gewinnen das letzte Spiel!
Yep, bin heute Morgen früh - zu früh - aufgewacht und hatte nur einen Gedanken: PLAYOFFS!!
In den Social Medien macht der Z ziemlich viel, um etwas Stimmung zu kreieren. Und sie machen's
echt nicht schlecht!!
Klar, ist kein Vergleich wie wenn du weisst, dass du heute oder Übermorgen live im Stadion die
Playoffs erleben wirst. Aber ja, das Kibbeln, die Vorfreude, die Anspannung ist effektiv DA!
Spannend.
Ich empfinde so ziemlich alles in den sozialen Medien als nicht sonderlich interessant, bzw. für mich "anschauenswert". Aber scheint in dem Fall nicht nur eine Altersfrage zu sein
Yep, bin heute Morgen früh - zu früh - aufgewacht und hatte nur einen Gedanken: PLAYOFFS!!
In den Social Medien macht der Z ziemlich viel, um etwas Stimmung zu kreieren. Und sie machen's
echt nicht schlecht!!
Klar, ist kein Vergleich wie wenn du weisst, dass du heute oder Übermorgen live im Stadion die
Playoffs erleben wirst. Aber ja, das Kibbeln, die Vorfreude, die Anspannung ist effektiv DA!
Ich beneide dich..... Ich freue mich zwar auf die TV-Session heute Abend, aber leider verspühre ich noch kein Kribbeln. Ich denke aber das kommt noch, sobald die PO fahrt aufgenommen haben
Spannend.
Ich empfinde so ziemlich alles in den sozialen Medien als nicht sonderlich interessant, bzw. für mich "anschauenswert". Aber scheint in dem Fall nicht nur eine Altersfrage zu sein
Es geht mir füreinmal wie Reto! Kann nicht mehr als als das übliche bla-bla den Social Media Kanälen entnehmen. Hätte man auch schon vor einer Woche schreiben können, zero real content für mich.
Und Playoffs vor dem TV sind zwar besser als keine Playoffs, aber so richtige Nervosität ist bei mir noch nicht vorhanden. Wird sich wahrscheinlich erst so kurz vor dem Spiel zeigen.
AUF GEHT'S JUNGS.....!!!!!!
Freue mich auch. Bin gespannt auf Spiel 1.
So langsam fängt es an zu kribbeln......Ich wage noch nicht von einem Dreier auswärts zu träumen, aber wer weiss? Ich weiss nicht wieviele Verletzte bei LS nicht mittun, aber ich glaube das wird eine echt lange Kiste mit dem Sieg im letzten Spiel für uns.
Ein Zweier auswärts würde mir heute schon mehr als genügen!
Mir kommt gelegen, dass wir auswärts beginnen! Heute haben wir die grosse Chance, die Weichen zu stellen. In diesen Playoffs gibt es keinen Heimvorteil.
Und seit ich weiss, dass Cristobal Huet Goalietrainer bei Lausanne ist, bin ich etwas optimistischer.
Gewinnen wir heute, dann kommen wir weiter!
auch wenn es eindeutig kein Tor war .... in der Regular Season wurde jede gaga-Situation 10 Min am video angeschaut ....
haltbar ...
Allerdings..
schade, aber das Risiko nimmt man wohl bewusst in Kauf mit einem Playoff unerfahrenem Goalie .... anstatt 0-3 stehts nach einem richtigen Schuss der Lausanner 1-1
schade, aber das Risiko nimmt man wohl bewusst in Kauf mit einem Playoff unerfahrenem Goalie .... anstatt 0-3 stehts nach einem richtigen Schuss der Lausanner 1-1
genau so ist es. Man muss weber eine chance geben und er hat sie verdient.
Das chunnt scho guet, gseht sehr asprechend us. Wiiterfighte Jungs!
Also so einfach zu halten war der Schuss auch nicht, und wo war der Block?
Aber schon grotesk, in der regulären Saison wurde tatsächlich jede auch noch so klare Situation konsultiert und in den Playoff wird gar nicht geschaut. Soll mir mal einer die Logik erklären.
Alles in allem ein solides Drittel. Weiter so!
Ist in diesem Jahr weder mit Flüeli noch Waeber unsere stärkste Waffe...
Aber schon grotesk, in der regulären Saison wurde tatsächlich jede auch noch so klare Situation konsultiert und in den Playoff wird gar nicht geschaut. Soll mir mal einer die Logik erklären.
Das Spiel lief ja noch eine Weile weiter, da hat der Video-Coach des ZSC sicher schon nachgeschaut und runtergefunkt dass es kein Tor war und man keine Überprüfung veranlassen soll...
Ansonsten gutes Spiel vom ZSC, schade hat man aus der Druckphase nur einen Treffer mitnehmen können
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!