Beiträge von Blackstar

    Das könnte noch bitter werden. Statt Viertelfinale gibt's Abstiegskampf. Man dachte wohl dank 4 NHL Spielern werde das zum Selbstläufer. Berra strahlte nie Sicherheit aus und wirkte fahrig.
    Brunner und Fiala waren an Nonchalance nicht zu überbieten. Die Defensive war ein Hühnerhaufen.
    Wer gegen ein zwar willigen aber vor allem defensiv überforderten Gegner dreimal führt muss nicht über schwache Penalties jammern. Es kann nur besser werden.

    Erinnert mich etwas an unsere gegen Vienna. Zwar läuferisch und technisch besser. Aber Austria mit mehr Wille und Kampf. Auch körperlich stärker.

    Zitat von u2

    So dramatisch gseh ich das jetzt nöd grad, was mich eher es biz überrascht sind die Transfers bis jetzt, nur jungi Spieler isch ja ok, aber zwüschet dure wiedermal en gstandne guete ch-spieler wär au ok

    Geht mir auch so. Aber war ja kaum ein Top Shot auf dem Markt. Mehr oder minder nur Ergänzugsspieler. Oder Spieler um
    oder über 30ig. Hier setzt man halt sehr konsequent auf den Nachwuchs.

    Zitat von Mushu

    Irgendwo gelesen, dass man in dieser Liga keine Löhne bezahlen darf.
    Das wären/sind ganz andere Voraussetzungen ...

    Wer Geld investiert will irgendwann was zurück. So funktionieren Investoren. Die machen das ja nicht aus Liebe zu
    Kloten. Nur schon die Aussage, es gibt keinen Grund warum das Stadion nicht bei jedem Spiel ausverkauft sein
    sollte, hinterlässt ein Stirnrunzeln. Zudem verlangt die Stadt ab dieser Saison wieder die volle Stadionmiete. Fertig
    Sanierungsrabatt. Ich gebe Kläusi Zaugg recht. Leute aus dem Umfeld sollten sich jetzt schon Gedanken machen wer
    den Club in 3-5 Jahren übernimmt und finanziert.

    Zitat von Sevi


    forget it, niemals würde der Alpenmessias im selben Klub tätig sein wie Zahner. Da spekuliert wohl einer auf den Posten in Bern, der ja auch nächsten Sommer frei wird... Oder wird er allenfalls gar der Alleinherrscher beim neuen Quartett im Wald?

    Oder schon diesen Sommer...

    Das ist die heutige Ultras Kultur. Man singt das ganze Spiel. Ob der Match gut oder mies ist.
    Spielt keine Rolle mehr. Man feiert auch oder vor allem sich selber. Ich finds en graus.

    Zitat von Sbornaja

    Und au im Poker um de Alpemessias schient (natürlich) alles bim alte z bliebe:

    22.04.2015
    Neuigkeiten im Del-Curto-Poker
    Und täglich grüsst das Murmeltier. Bleibt Arno Del Curto Trainer des HC Davos oder nicht? Die Zeichen stehen auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit, wie ''watson'' berichtet. Die Einigung der beiden Parteien soll demnach bald erfolgen. ''Wir haben keine Differenzen. Ganz im Gegenteil, wir sind uns in allen wichtigen Punkten einig. Es gibt wie immer noch ein paar Details zu regeln'', lässt sich HCD-Präsident Gaudenz Domenig zitieren.

    Wiederkehrende Alpengaudi für nix. Er wird nochmals für 25 Jahre unterschreiben. :winke:


    Langnau ist nicht stärker als Ambri. Bei Gotteron hat sich überraschend wenig getan. Stand heute.
    Kloten wird es wieder schaffen. Für Lausanne und Biel könnte es dann eng werden...

    Sehe ich auch so ja. Oder der Spieler jammert dann so lange bis der Trainer noch mehr unter Druck kommt oder es einen Tausch gibt oder der Vertrag aufgelöst wird.


    Und nicht zu vergessen. Wir brauchen einen Trainer der gewillt ist mit Jungen zu arbeiten. Sie auch in kritischen Phasen noch einzusetzen, weiterzubringen. Das macht Crawford schon ziemlich gut.
    Hatte Hartley zu Beginn seine liebe Mühe damit..

    Denke das geht weiter. Ziel ist ja erst in 3 Jahren wieder hoch zu kommen.
    Und es wird sicher den einen oder anderen geben der noch bei den Lakers anheuert oder wie sie dann immer heißen.. Scrj..

    Zitat von u2

    Salis sagt ja im Tagi, ADC ist kein Thema für uns, wie wir auch nicht für ihn.

    Klipp und Klar


    Das muss er ja sagen. Wir haben noch einen Trainer mit Vertrag.
    Aber bin überzeugt, dass ADC bleibt wo er ist.
    Gab wohl paar Dinge die ihm nicht passten. Und jetzt sollen sie niederknien und um
    Vergebung bitten...

    Gemäss Interview im Tagi heute wird sich wie bekannt relativ wenig ändern. Salis geht davon aus das Bergeron bleibt. Hat ja noch einen Vertrag. Keller und Shannon haben neue Verträge unterschrieben. Salis outet sich dabei als kleiner Keller Fan (es findet ihn ein gutes Gesamtpaket...) Gesucht wird noch ein ausländischer Verteigider.

    Sonst werden 4-5 junge Spieler nachgezogen und an die NL geführt (Bachofner, Baltisberger, Karrer etc.)

    Bei Crawford geht Salis davon aus dass er bleibt. Dies aber Stand heute. Hat eine NHL-Ausstiegsklausel bis Ende Juni. Plan B gibt es erst sollte Crawford gehen.