Beiträge von Blackstar

Zug mit fast 50% Torquote. Gut wir schlagen die Neureichen dann im Final. Was man iwann noch erwähnen muss. Zug hat sich mit 3 oder 4 nicht spielenden Pseudo AHL und NHL Spielern temporär verstärkt. Das sind sicher keine Top Shots aber helfen die Linie 3 und 4 deutlich zu verstärken...

PS. Unsere Pseudo NHL Verstärkung ein Schatten seine selbst.. schon die ganze Saison.

Mein Gott ist das passiv und ohne Leidenschaft. Waeber sein Glück wohl mehr als aufgebraucht.. und die Scheibe läuft in jeder Situation für Zug. Schwach!!!

PS. ich finde in der Defensive haben wir echt ein Thema. Das geht gegen schwächere Gegner ja gut.. aber gegen gute Mannschaften ist das Schwimmfest x Hoffnung x Torhüter.

Schlecht begonnen, viele zu viele Strafen und doch ab Mitte Drittel 2 auf Augenhöhe. Am Schluss zu fahrig.

Das augerechnet die kleine Bachofner Hure trifft ärgert doppelt und die Schiri Leistung war maximal Corona Niveau. Eher weniger.

Stand heute:

Unbedingt verlängern: Roe, Trutmann

Nice to have, ohne Wettbieten: Prassl, Simic

Fast nie gesehen: Diem, Schäppi

Natürlich spielt noch eine Rolle was auf dem Markt (oder bei GCK) zu kriegen ist, Diem und Schäppi als Schweizer Center sind wahrscheinlich nicht leicht zu ersetzen. Ausserdem kann ich als Laie schlecht beurteilen ob diese beiden wichtig sind fürs Mannschaftsgefüge oder trotz unspektakulärem Spiel wertvoll auf dem Feld. Ich habe da vollstes Vertrauen in Coach und Sportchef.

Würde alle behalten. Der Transfermarkt wird nicht viel hergeben, denke ich. Trutmann war letze Saison klar stärker als bisher, selbiges für Prassl. Simic gefällt mir gut, Schäppi und Diem machen beide viel zu wenig aus ihrem Potential. Roe finde ich Top.

danke larry 😃 han das mitem sieg gäge klötis (dank em pius) gar nöd mit übercho 😂 supi 👍 merci für dis post 😉

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mal sehen wir lange Suter noch bei GCK spielt wenn noch weiter Spiele ausfallen (z.B. Roe). War ja immer die Ansage von Leuenberger, dass man ihn bei Verletzungen allenfalls noch nimmt. Den 5. Ausländer haben wir ja eh noch nicht im Kader.

Doch noch einen eigenen Post. 1. Drittel müssten eigentlich 0-5 sein..aber dann wie immer in Rappi verlieren wir den Faden mit vielen Strafen und laufen keinen Meter mehr zuviel. Am Schluss muss man Waeber danken... der Check an Roe war meiner Meinung nach nicht sauber. Aber muss ich nochmals ansehen.

In der Summe ein furchtbares Spiel. Schwer zu ertragen ab Drittel 2.

Einzelspielerkritik mache ich ab Spiel 15. Solange gebe ich einigen Herren bei uns noch eingermassen tritt zu finden.

Wo ist Blackstar?:nixwiss:

Jaaaa. hier bin ich. In diesem Jahr gibts nach 3 Spielen keine Einzelkritik. Aber es gibt generell sehr viel Tore in der Liga. Und wenn du pro Spiel 4 kriegst wird es schwierig zu gewinnen. Aber hey. Geht noch 47 Spiele bis zu den Playoffs, wir werden noch einen ausländischen Verteidiger und Micro Müller bekommen. Ich bleibe relaxt.

nix nörgel...absolut berechtigte aussage...allerdings ist der absolut schwächste an diesem abend der reporter von mysports...was für eine pfeiffe!

ortio sehr stark und schlegel bei lugano bei 1:3 eingewechselt und noch 5:3 gewonnen...bravo.

Gut, sogar ein blinder mit Krückstock erkennt unterdessen das Schlegel nur das Bauernopfer war. Karhunen längst entzaubert. Bern jetzt auf dem zweitletzten Platz...Bin nicht überzeugt, dass die das noch drehen.

Die Spiele ähneln sich. Lausanne war sicher stärker als Gotteron. Aber auch heute betreiben wir relativ viel Aufwand und schiessen nur 2 Tore. Stephan Top und mit des Glück des Tüchtigen. 5 Pfostenschüsse in den letzen beiden Spielen zu Gunsten Stephans...

Dieses Spiel hätte man von den Chancen her eigentlich gewinnen MÜSSEN... Jetzt haben wir halt den Strickkampf noch spannender gemacht und Bern genervt.

Auf Fribourg möchte ich auch nicht unbedingt treffen in den Playoff-Viertelfinals... Ich weiss man muss jeden schlagen um Meister zu werden, aber auch wenn es mittlerweile nicht mehr der "Angstgegner" ist, die Playoff-Statistik ist etwas bescheiden gegen diesen Gegner.

Es war für mich das schwächste Gotteron seit Jahren. Juliette ein Schatten seiner Tage. Waeber hat die 2 Punkte festgehalten und ein dämmlicher Wechsel. Gotteron kann kommen...

aber mir sind doch leader [emoji15]hoffentlich bekommt robert morgen einen würdigeren abschied. ortio und marti für mich heute die besten. unsere neue no. 2 für kommenden saison mit 7:2 abgeschossen!

Nach dem 4-0 ausgewechselt. Geht aber ausser vll. Tor Nr. 1 keine aus seine Kapppe.

Danke Robert. Immerhin du hast den Abend gerettet und deine Genialtät hat an allen Ecken gefehlt. Was für ein schwaches, uninspiriertes Spiel. Gegen ein Lugano das eigentlich total im Loch steckt. Klasen überragend. Roe und Krüger unsichtbar und der
    Rest mit ganz wenig ausnahmen jenseits. Wer dachte Rappi war ein Ausrutscher ist etwas erwacht.

Ja wieder ein enges Spiel verloren. Solche Niederlagen sind aber zu ertragen. Gekämpft, probiert, gemacht. Diesmal vor allem wegen eines sehr schwachen PP gescheiter. Genoni in den Penalty souverän. Ortio mit einer etwas unglücklichen Aktion. Ab Drittel 2 wir einfach besser. Leider zu wenig zwingend.

MEIN Aergernis bleibt Freddi. Null Einfluss aufs Spieler bzw. noch schlimmer wirre Pässe und Aktionen. Treffsicherheit komplett verloren und beim 0-1 mehr als lasch gegen Zyrd. Ja Penalty versenkt.
    Für einen Ausländer einfach viel zu wenig. Bei aller Symphatie für ihn