Let‘s go, bin total euphorisch...
ZSC - Bern 13.3.2021
-
-
- Offizieller Beitrag
Bin auch am TV dabei👋🏻
-
Ich lass es heute, vielleicht gewinnen sie ja dann
-
- Offizieller Beitrag
🤡soll ich schon abschalten?🤔
-
- Offizieller Beitrag
🤡soll ich schon abschalten?🤔
Ich bin froh, bei der Arbeit zu sein und nur mit einem Auge aufs Pad zu schielen. So ärgere ich mich weniger
-
Der Z spielt so wie der SCB im Dezember. Was Selbstvertrauen alles ausmacht!
-
16:4 Schüsse und 0:2 hine, chasch no?
-
PP ohne Ideen. Und wieder ein Konter..
-
Wow...
-
mir händ eifach zviel selbstzfriedenes mentals mittelmass...
-
Wick Trick - Trick, Trick Elektrik Trick (Catweazle)
-
Und warum man bei Unterzahl unbedingt das Tor suchen muss...falls Kloten aufsteigt.. fände es schön würden sie Bodenman zurückholen
-
- Offizieller Beitrag
Und täglich grüsst das Murmeltier! Chönd ja wieder bis uf eis Goal anecho i dä letschte Minute! So sinnlos das Ganze!
-
Wick Trick - Trick, Trick Elektrik Trick (Catweazle)
Einfach nur ein Graus was er zusammenspielt...
-
- Offizieller Beitrag
Mit den gleichen Leuten hinten wie letzte Saison als man die Quali gewonnen hat, man kann es fast nicht glauben!
Man drückt zu Beginn des Spiels, es geht aber keine rein. Der erste Schuss aufs ZSC Tor ist bereits drin: Flüeler wird ausgetanzt, die Verteidiger schauen zu. Dann keine Geduld, man will mit dem Kopf durch die Wand und wird mal für mal ausgekontert. Da stimmt nichts mehr! Kein System, keine Geduld, kein Selbstvertrauen. Keine Goalies die mal einen Match reissen. Wird sehr schwierig so in den PO's. Der mit dem Schalter umlegen klappt bei Teams die im Seich sind nur selten.
-
Nun hat den Vorteil, dass ich ohne Erwartungen in die PO‘s gehe. Sofern es überhaupt gibt. Und es fehlen Roe und Suter im Vergleich zum VJ...
-
Let‘s go, bin total euphorisch...
Konntest du die Euphorie aufrechterhalten?
-
- Offizieller Beitrag
Und es fehlen Roe und Suter im Vergleich zum VJ...
Rede von hinten! Roe ist verletzt, kann es immer geben. Suter wurde mit Ghetto 1:1 ersetzt. Nein, lass ich nicht gelten! Da stimmt einiges nicht mehr!
-
Wir spielen wie im 2019. Mehr Baustellen als wir kann man nicht haben, Goalie, Defense, Offense, Ausländer...
Apropos: Pettersson fällt bis unbekannt aus. Roe müsste im März zurückkehren.
Was wir sehen ist das Resultat von Selbstzufriedenheit von ganz oben: Einzig Lasch wurde für Chris geholt. Keine Transfers für nächste Saison. Mitläufer werden mit Vertragsverlängerungen belohnt.
Diese Truppe müsste man durchschütteln. Grauenhaft.
Die Pre-Playoffs winken immer mehr.
-
immerhin haben wir heute gegen den amtierenden Meister verloren und nicht gegen ein Team vom 10. Rang oder so...
irgendwie hat man das Gefühl, die Saison wurde mental abgeschlossen & man wartet auf die neue Halle
PO geht nur über den aufopferungsvollen Kampf & wir haben zwar 2-3 Spieler, die bestimmt alles geben werden, aber auch der Rest muss irgendwann mitziehen, sonst ist bald ende Gelände.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!