Alles anzeigen
Ich verstehe den Unmut vieler Fans. Mehr sogar, als jemand, der praktisch alle Heimspiele und
diverse Auswärtsspiele des ZSC besucht geht es mir auch so, und wie!Nur, das absolut Geilste ist ja:
Die meisten Puupser hier drin schauen sich keine 5 Heimspiele pro Saison an. Markieren aber
den Harten - faszinierend (wie Spok schon gerne sagte) Alle, die ich im Verlaufe der letzten
2 Jahre in der Halle getroffen habe und hier drin schreiben, sind selbstverständlich und ganz
klar auch nicht glücklich, teilweise frustriert, kritisieren zu Recht die Trainer und fragen
sich - wie ich - wie lange das noch gut geht u/o ob Wallson bleiben soll/darf. Aber die grössten
Fressen (sorry für den primitiven Ausdruck, aber mir ist kein besserer eingefallen der den Nagel
genau so auf den Kopf treffen würde) haben irgendwie die anderen, die Sympathisanten, die
Begleiter, die Leser, die Sportaktuell-Zuschauer! Again, wirklich faszinierend.....
Und was willst du uns ehemaligen Saisonkartenbesitzern nun für eine Massage vermitteln. Das man es nur beurteilen kann wenn man in der Halle hockt. Gibt heute im TV jedes Spiel. Sogar noch im Replay. Habe Live oder TV 98 % der Spiele gesehen. Denke viele können sich durchaus ein sehr gutes Bild des Teams machen. Mindestens auf dem Eis.