Beiträge von Blackstar

Und was willst du uns ehemaligen Saisonkartenbesitzern nun für eine Massage vermitteln. Das man es nur beurteilen kann wenn man in der Halle hockt. Gibt heute im TV jedes Spiel. Sogar noch im Replay. Habe Live oder TV 98 % der Spiele gesehen. Denke viele können sich durchaus ein sehr gutes Bild des Teams machen. Mindestens auf dem Eis.

Zwei Jahre Schwedenkacke sind definitiv genug. Cunti ist gegangen Kenins und Künzle gehen. Habe eigentlich gedacht dass das unsere Stammkräfte für die Zukunft sind. Schade hätte Kenins und Künzle gerne noch unter einem Kanadier spielen sehen ohne ein so kompliziertem System.Denke nicht das die auf einmal das Hockeyspielen verlernt haben.

Ne komm jetzt. Cunti hat eine richtig gute Saison. Der Rest war nach belieben mal bisserl besser mal ein Graus. Ist in Lugano auch nicht angekommen. Und der Trainer da kommt woher ?...
    Kennins.. seit seiner kurzen NHL-Karriere ein möchtegern Star und Künzle ein ewiges Talent das unter keinem Trainer den Durchbruch schaffte.

Sehe das genau gleich! Wie man hier Schlegel dauernd gutschnorrt ist mir ein Rätsel!

Der Mann steht nach 18 Spielen mit einer lausigen Fangquote von 89,62 % auf Platz 14!

Der ist nächste Saison weg, mehr als ein Notnagel wenn Flüeler verletzt ist kann er nicht sein. Aber Flüeler hat m.E. auch keine Zukunft mehr beim ZSC, auch da ist Sven gefordert (Genoni oder einen Ausländer holen).

Das mag schon sein ja. Aber ein guter Back Up. Es an ihm aufzuhängen ist mir viel zu einfach. Und wenn eine Nr. 1 einmal pro Saision länger ausfällt.. Genoni komm..

Ich würde JEDEN als Notnagel nehmen! JEDEN!

Es ist alles gesagt. Keiner glaubt mehr das die zwei Schweden das noch drehen können. Der Vorstand nicht.. die Spieler nicht.. die Fans nicht und wohl nicht mal die zwei netten Typen selber nicht. Wir müssen aufpassen nicht in eine elende Negativspirale zu kommen.
    Zeit noch einen Ausländer zu holen. Werden eh immer 1-2 ausfallen. Und Pelletier genügt für GCK.

Aber Leuenberger als Notnagel..warum nicht. Viel weniger als im Moment wird nicht kommen. Er hockt aber im Moment in Bern an einer bequemen Position. Wird sich kaum als Notnagel verheizen lassen.

Die Unkenrufe scheinen sich zu bewahrheiten. Wallson und die Jungs wird keine Liebe mehr. Klar mehr vom Spiel. Mehr gemacht.. aber Zug nutzt halt die 3 Chancen und steht hinten sicher. Man sollte so langsam nach hinten gucken statt immer noch glauben 2 oder 3 werden zu können.

Vor einigen Wochen hiess es noch, dass er und seine Frau nicht ins Tessin zurückkehren wollen. Stellt sich natürlich die Frage, welche Alternativen er hat. Für die Defense von Ambri sicher nicht schlecht. Aber als Heilsbringer würde ich ihn nun auch nicht bezeichnen. Mal schauen...bin da noch nicht ganz sicher ob er wirklich kommt.

Für mich guter Durchschnitt. Sicher aber mit weniger Stilsicherheit als in Davos. Aber für ein Ambri und Co. sicher eine Verstärkung.