Beiträge von Blackstar

stimmt, platz 5 ist nicht weit weg von platz 3. aber verdammt weit weg von fc basel angreifen! und das hast du ja behauptet!

falsch: in der vorrunde haben viele gesagt (auch nicht fczler und neutrale journalisten), dass dieser fcz in der sl vorne mitspielen würde. aktuell und nicht nächstes jahr. und in der form der vorrunde wäre das auch durchaus der fall gewesen.

deine behauptungen, halbwahrheiten und vermischen von fakten würden trump definitiv gefallen... :razz:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mein Gott.. etwas Provokation und schon werden die FCZ-ler (korrigiere .. DU) wuschig.
    Gut bei deinen real Hard Facts muss ich die Segel streichen.:roll:
    Und ich habe übrigens nie von der offzilellen Version seitens FCZ geredet. Habe nur nachgeplappert was MEIN FCZ Umfeld nach Bickel Interviews, Cupspielen und anderen heroischen Siegen so von sich gibt. Von wegen Fakten vermischen... :winke: Aber lassen wirs. Nicht zielführend.
    By the way.. den Trump darfst stecken lassen. Bin kein Anhänger von ihm. Und wird nicht lustiger.. auch wenn du ihn noch 3x bringst. :nick:

aha, weil ein paar fans so was erzählen, schreibst du DER FCZ will nächstes jahr basel angreifen! sind diese fans der ganze und vor allem offizielle fcz? du solltest pressesprecher bei trump werden! der hätte riesig freude an dir! :razz:

hier noch die offizielle version, welche canepa an der gv im mai 2016 erzählte:

- erstes ziel: sofortiger wiederaufstieg
    - zweites ziel: im ersten a jahr sich um platz 5 klassieren
    - in den weiteren saisons sich so schnell wie möglich in den ersten 4 etablieren

Oh sorry. Werde da nächste Mal eine Anfrage an die FCZ-Pressestelle oder dich machen bevor ich hier was zum FCZ poste. Wie konnte ich einen so oberflächlich, schlecht recherchierten Post schreiben. Asche auf mein Haupt. Mag damit zu tun haben, dass ich mich einfach sehr wenig mit Challenge League Fussball befasse. :floet:
    Hey... Platz 3 ist von um Platz 5 klassieren gar nicht so weit weg. Und nach der Vorrunde glaubten sehr viele im nächsten Jahr sehr weit vorne mitspielen zu können. :mrgreen: :suff:

Allerdings muss man auch klar sagen: Es ist ein grosses Risiko, dass der FC Basel auf einen sehr unerfahrenen Nachwuchs-Trainer setzt.

Es besteht die (kleine) Hoffnung das die neue Truppe in Basel den Karren (zumindest kurzfristig) an die Wand fährt.

Das ist aber sehr viel Wunsch drin. Basel wird seinen (erfolgreichen) Weg gnadenlos weitergehen. MIt weiteren Titeln.

Das haben sie gut gemacht, sie hatten ja auch ein gutes Vorbild wie man es nicht macht.

Es wird in Zukunft aber nicht nicht einfacher!

Glück gehabt ja. Eigentlich müsste man Dabbur um jeden Preis halten (spielt eh nie bei Salzburg). Aber eben. sollte, hätte, müssten. Nö wird es ohne einen der Kohle reinsteckt nicht.

GC hat wohl (leider) nichts mehr mit dem Abstieg zu tun ...

Positiv an der ganzen Situation ist ja, dass Dabbur im Sommer wiede geht und Red Bull auch gleich Caio mitnehmen wird. GC kann so ein Teil vom Loch 16/17 stopfen und wir haben dann wohl - auch ohne Basel anzugreifen - hoffentlich nichts miteinander (im Abstiegskampf) zu tun ...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Hochmut kommt vor dem Fall...

wer erzählt denn so einen stuss? und falls du einen namen nennst, bitte auch gleich die quelle erwähnen!
    danke! :cool:

Meine Quelle sind die FCZ Fans im Umfeld die sehr ernsthaft glauben im nächsten Jahr Top3 zu sein.

Soo.. wenn man sich nicht Saudumm anstellt, haben wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun. Wir nicht allen schadenfreudigen FCZ Fans passen. Immerhin steigt die Wahrscheinlichkeit von Derbies wieder an.
    GC hat in letzter Zeit nicht viel richtig gemacht. Aber immerhin erkannt wann es Zeit ist den Trainer zu wechseln und bei den Spieler nachzulgegen. Das schaffe nicht alle ....

In der Tabelle wird man nächstes Jahr ja eh weit auseinander liegen. FCZ will ja Basel angreifen und wir tun gut daran mit einem Mittelfeldplatz zufrieden zu sein.. :mrgreen:

Gratuliere zum Statement, ziemlich witzig und mit bissiger Ironie geschrieben.
    Dein Wort in Gottes Ohr, man darf gespannt sein, was noch kommen wird.
    Ich befürchte aber in der Tat, dass nicht mehr viel an Massnahmen folgen wird. Aus diesem Grund kann ich leider auch nur verhalten und nicht herzhaft lachen über Deinen satirischen Beitrag.

Magst recht haben. Wird sich zeigen. Vielleich braucht es auch gar nicht viel.

Und ich akzeptiere Dein gut [emoji6] aber eigentlich gings ja um was anderes... Larry macht das Ausländerproblem an unseren Trainern fest was ich einfach nicht unterschreibe.

Unsere imports waren im grossen und ganzen seit eh und je nix besonderes, quasi eine ZSC Krankheit

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Korrekt ja.
    Und Larry hängt eh grade alles den beiden Schweden an. Wehe der Bögg brennt am Montag nicht schnell runter... . :mrgreen:

Playout ? :winke:
    Du denkst ja wohl nicht im Ernst er haut in einem Interview zuerst den Sportchef in die Pfanne.. um dann zu sagen, dass die Trainer nix wert sind und dann noch ad hoc mitteilt, dass er Kenins, Künzle und Pestoni eh an Kloten verkaufen wolle.
    Und am Schluss dann noch verrät, dass Plüss und Gardner kurz vor der Unterschrift von längerfristigen Verträgen stehen.. weil in der Garderobe eh alle immer am Handy sind. Und Kent als Berater in die Organisation zurückkomme. obwohl mal lieber Klaus Zaugg geholt hätte..dieser aber nicht erreichbar war.... :winke:
    Das war ein nettes Interview wo nix drinstand was eh schon die ganze Welt wusste.

Ja ich fand ihn herausragend insbesondere in der zweiten Saison, verlor keinen Zweikampf und war in der Meistersaison ein grosser Faktor... Aber eben, oft werden eben nur Tore und Assists in der Beurteilung von Leistungen berücksichtigt!

Deshalb werden Chiellini oder Bonucci oder andere herausragende Verteidiger im Fussball auch nie Weltfussballer obwohl sie es aufgrund dessen was sie jede Saison zeigen längst verdient hätten.

Geht nicht um Punkte und Tore.. den hatten wir schon mal. Gibt durchaus differenziertere Betrachtungsweisen. Er war gut. .aber herausragend.. nein. Aber akzeptiere dein herausragend. :arschkriecher:

Ich denke auch, dass Bob genau die richtige Person für Fribourg sein könnte. Allerdings würde das zum Test für die Organisation werden, denn bei den Spielern ist Bob ja nicht beliebt. Die Vereinsführung muss also geschlossen hinter dem Trainer stehen, egal wie viel Druck generiert wird.

Geil.. wie wenn der Papst in einer Moschee predigen würde... :mrgreen:

https://swisshockeynews.ch/index.php/shn/…ld-championship

Falls Hartley nach Fribourg geht könnte dort mit Berra im Goal tatsächlich mal was gehen......gefällt mir gar nicht!

Der könnte den welschen Sauladen in Schwung bringen! Ich sehe schon Bykov auf der Tribüne.....

Oder es kommt zum Eklat und Bykov und Sprunger verlassen noch während der Saison den Club....
    Aber ich will euch euren Trainergott jetzt nicht madig machen. :mrgreen:

Bin gleicher Meinung und würde zusätzlich anfügen: Herzog und Künzle könnten auch Härte bringen, nur setzen sie die Energie manchmal falsch ein und schaden dann der Mannschaft durch dumme Strafen. Statt den Spielern bei der Kanalisierung zu helfen (Thema Mentalcoach), hat man sie aus meiner Sicht "kastriert" und jetzt machen sie zwar keine dummen Strafen mehr, aber bringen auch nicht mehr die gleiche Intensität wie vorher.

Künzle ist ein ewiges Talent sorry.

Bei deren Vorgängern aber schon Larry?

Nein nein, das ist ein hausgemachtes "Problem" wann hatten wir zuletzt überragende Ausländer welche den Unterschied ausgemacht haben???

Jahre her, und wenn, dann eigentlich immer Verteidiger, Plavi, Kari, Suchy...

Es wird von grund auf seit Jahren nicht gross Stellenwert darauf gelegt, völlig egal wer die Trainer waren. Meine Meinung

Suchy herausragend.. ne komme jetzt... :nixwiss:
    Guter Abräumer hinten ..aber herausragend...