Bestätigt sich der Aufwärtstrend und können wir uns als dritter etablieren ?!
Kloten - ZSC 04.11.2017
-
-
- Offizieller Beitrag
Wäre schön!
V.a. weil ich heute live im Stadion bin. Kloten hat den "Kevin-Effeckt" und wir wollen uns für
Nottingham gut rüsten! Ich finde wir kompensieren unsere doch gewichtigen Ausfälle bis jetzt
sehr gut - hoffe es geht weiter so.....!!Noch jemand im Schluefweg?
-
Logisch!
-
Mal schauen was Tim Berni zeigt.
-
Schiris mal wieder einfach nur schlecht.
-
Und nein. .Sie sind nicht nur schlecht.. sondern unteriridisch..aber die elenden Pisser aus Kloten siegen nicht mal so.
-
geil, d'jungs wehret sich
-
ganz geil gsi vom Phil Baltisberger und de Ramholt han ich no nie möge de Sauhund
-
warum eigentlich 5 min ?
-
Weil er als nicht Direktbeteiligter in die Schlägerei eingriff.
-
Gut gekämpft. Mit vielen Absenzen hinten. Ab Drittel 2 die klar bessere Mannschaft. Kloten nur noch in Ueberzahl wirklich gefährlich. Shore mit zwei Zuckerpässchen. Der neue Finne mit seinem ersten Tor. Klein überragend.
-
Weil er als nicht Direktbeteiligter in die Schlägerei eingriff.korrekt, find aber geil das er das gmacht hät will de Wick eigentli nöd dri schlat und sich au nöd wott Hände dräckig mache a dem schiss Ramholt
-
Gut gekämpft. Mit vielen Absenzen hinten. Ab Drittel 2 die klar bessere Mannschaft. Kloten nur noch in Ueberzahl wirklich gefährlich. Shore mit zwei Zuckerpässchen. Der neue Finne mit seinem ersten Tor. Klein überragend.Klein eine Augenweide, Schäppi (oft auch hier in der Kritik) mega stark, vorallem in Unterzahl.
Wieso Wallson erneut Sutter vom ersten Sturm gegenommen hat ( zum Glück nur im 1.Drittel) weiss
wohl nur er. Eingespielte Formationen sein lassen, aber Rest arbeiten, es gibt noch genug zu tun
Mr. Wallson -
- Offizieller Beitrag
korrekt, find aber geil das er das gmacht hät will de Wick eigentli nöd dri schlat und sich au nöd wott Hände dräckig mache a dem schiss RamholtRichtig! Top Spieler die nicht prügeln (wollen) müssen geschützt werden!
-
Bestes Spiel von Shore bisher! Und der Finne wird noch ganz ganz wichtig werden.
Klei der warrior auf den ich mich gefreut habe. Es kommt, das Team wächst zusammen! -
Habe immer gesagt, dass wir Klein erst nach den Playoffs beurteilen dürfen, aber nun macht er auch noch Tore! Kein Blender wie Rundblad und viel mehr wert als dieser Kürläufer. Und Shore kann mehr...
-
heute eine richtig geile teamleistung. jeder für jeden, bin richtig stolz auf die truppe...und zwar auf ALLE!!! Sven scheint es wirklich zu bringen, kompliment [emoji106]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Drew Shore war gestern sehr ruhig und abgeklärt. Allenfalls hat ihm wirklich die verschleppte krankheit/verletzung zu schaffen gemacht.
-
- Offizieller Beitrag
Gut gekämpft. Mit vielen Absenzen hinten. Ab Drittel 2 die klar bessere Mannschaft. Kloten nur noch in Ueberzahl wirklich gefährlich. Shore mit zwei Zuckerpässchen. Der neue Finne mit seinem ersten Tor. Klein überragend.Kurz und präzise zusammengefasst!
-
- Offizieller Beitrag
Klein eine Augenweide, Schäppi (oft auch hier in der Kritik) mega stark, vorallem in Unterzahl.
Wieso Wallson erneut Sutter vom ersten Sturm gegenommen hat ( zum Glück nur im 1.Drittel) weiss
wohl nur er. Eingespielte Formationen sein lassen, aber Rest arbeiten, es gibt noch genug zu tun
Mr. WallsonAch Heinrich.......
Er hat den Shore teilweise mit Pettersson und Nilsson laufen lassen. Wenn du willst, kann ich dir auch sagen warum. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!