Es ist noch verfrüht ein Fazit der Saison zu machen. Noch kann die Mannschaft zu Helden werden oder zu totalen Versagern. Das gilt auch und in besonderen Masse für den Sportchef. Im Moment sieht es schon so aus als wären wir trotz neuen Trainern und einigen Transfers keinen Schritt weiter..
Beiträge von Blackstar
-
-
Und noch aus dem Tagi....
Und doch fehlte ihnen ohne Nilsson, Thoresen, Sjögren und Ersatzausländer jene Qualität im Abschluss, die den Unterschied macht.
Trifft den Nagel auf den Kopf...
-
Schade. Dumme Aktion. Sicherlich keine Absicht. Hab mir die Szene 1500 mal angesehen. War im Grunde nix. Schiri fällt auf die Fresse weil er sich im Stock verhädert. Trotzdem werden solche Vergehen halt einfach geandet. Hat uns den Match gekostet. Abgesehen davon spielt Blindi bescheidene Playoffs. Viele Puckverluste.Fahrig. Kein herber Verlust. Da tut mir Thoresen bedeutend mehr weh.
Lugano macht das clever. Und sind halt wirklich effizient. Es bleibt eng. Wir sprechen Deutsch. -
Klar Larry. Der Sieger hat immer recht. Aber wer Meister werden will weiss auch, dass es immer Verletzungen und Sperren geben kann. Zumal der Verband mal wieder kreuz und quer schiesst, Ausser Kloten hat glaube ich jeder Club nachgebessert.
Klar, jetzt können andere beweisen, dass sie Führungsspieler sind. Aber seine mitunter besten Spieler
ersetzen nicht mal wir einfach so. Thoresen ist eine echte Play-off Sau...By the was. Pestoni gefällt mir nicht so schlecht.
-
Scheibe ! Thoresen gesperrt das ist hart für uns !
Die Sperre von Lapierre im Gegenzug kann Lugano locker verkraften, sie haben ja Ersatzausländer.Und damit hätte sich unser Sportchef zum zweiten Mal verspekuliert. Wie lange ist Salis
jetzt im Geschäft ? Zuerst ein grosses Kader weil man glaubte viele Verletzte zu haben.
Das kann keiner Wissen. Aber in der Quali reicht auch ein Rumpfkader.
Dann keine Ersatzausländer weil man glaubte das Kader sei gross genug. Für mich nicht
nachvollziehbar und ein grober strategischer Fehler. -
http://www.20min.ch/sport/dossier/nla/story/11601329Bern wird noch rausfliegen. Unglaublich, was die für eine Überheblichkeit an den Tag legen.
Wenn Bern aus dieser Niederlage wird da relativ locker reichen. Und immerhin hatten sie im letzten Drittel eine Antwort bereit und noch ein nicht gegebenes Tor. War am Schluss enger als es aussah.
Es zeigt halt, dass es im PO's keine halben Sachen geben darf. -
Bei unseren Copains ist bald Lichterlöschen. Kann mir nicht vorstellen, dass sich Lausannen nochmals aufrafft. Hier war wohl nur die erste Saisonhälfte wirklihch top. Genf konzentriert sich eh nur noch auf Scharmützel und Nebenschauplätze weil sie über spielerische Mittel gar nix hinkriegen und Mayer löchrig ist wie ein Sieb.
-
Schlegel und glück! 2 mal pfoste lugano. Mal schauen wies weiter geht! Schlegel!Und ich komme wieder.. letztes Jahr hätten wir dieses Game am Schluss verloren.. Aber hat schon ein paar Spieler die den Kampf wirklich annehmen. Gefällt mir. Wir könnten Sjögren in dieser Serie echt noch brauchen. Was ist mit Wick los.. ?
Guerra heute draussen.... -
Jetzt kommt das Wichtigste in Playoffs: einen Vorsprung 20 Minuten verteidigen.Dein Wunsch wurde wie immer erhört,,
-
Wir sprechen Deutsch... Scheisspack...
-
Da haben aber zwei ihre Liebe gefunden. .Kenins und Lappiere
-
Jetzt kommt das Wichtigste in Playoffs: einen Vorsprung 20 Minuten verteidigen.Wir sind besser. Haben nach dem 5 gegen 3 klar fahrt aufgenommen. Jetzt weiter.. weiter. .weiter
-
Ja dumm, aber die krass gesundheitsgefährdenden Fouls werden mit 2 Minuten bestraft, ein Hoher Stock mit 2+2, es ist lächerlichGesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Allerdings.

-
Thoresen ganz stark. Bester Mann auf dem Eis..
-
Schön gemacht vom Schiri.. fast ein Tor

-
Meine Herren.. die nächste Drecksaktion von Hirschi... unglaublich..
-
Nun.. auch so kann man eine Serie gewinnen. Zahn um Zahn und alle Schlüsselspieler abräumen.
Lugano kann es sich leisten. Hat ja noch etwa 5 Ausländer auf der Bank ... -
Ja, es nimmt Formen der letzten playoffs an, irgendwie "de Gagg i de Hose" angst Fehler zu machen, dadurch keine Entschlossenheit und als Konsequenz Fehlpässe, Ungenauigkeiten etc. Bin grad ein bisschen Ratlos... Das Gute, es steht 0-0Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Das war wohl unser schwächstes Drittel der Serie. Aber immer noch 0-0.
-
Was für en Wixxer de Lapierre... Au das puri Absicht, gelhelm kabutt macheGesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
War ganz übel. Volle Absicht. Thoresen glücklicherweise unverletzt.
-
Denke aber schon, dass jetzt mal der Punkt ist, wo das alles professionalisiert werden muss. Nicht nur das Gegenstände werfen, auch die eigenartigen Urteile der Einzelrichter, die Zustände der Gästesektoren, etc. Ich meine, jetzt haben wir eigentlich überall ziemlich neue Stadien, oder zumindest renovierte Stadien. Jetzt muss man auch den Spielbetrieb auf einen guten Standart bringen.
Bin ich ganz bei dir ja. Sind wir Meilen entfernt.