Morgen den Trip nach Klagenfurt, den lasse ich mir nicht entgehen und es geht um etwas, mal schauen wie die Mannschaft auftritt !
Erhoffe mir ein spannendes Spiel und bissige Löwen !
KSC - ZSC 03.10.2017
-
-
- Offizieller Beitrag
Morgen den Trip nach Klagenfurt, den lasse ich mir nicht entgehen und es geht um etwas, mal schauen wie die Mannschaft auftritt !
Erhoffe mir ein spannendes Spiel und bissige Löwen !Habe ich mir auch lange überlegt, ob ich diesen Trip auch mitmache. Und na klar, da ich mich dagegen entschieden habe
"juckt" es mich natürlich jetzt dass ich mich damals nicht zu einem LET'S GO durchringen konnte .......Hoffe es wird ein geiles Game! Die Klagenfurter rechnen sich ja auch noch Chancen auf den 2. Gruppenplatz aus.
Es geht also wirklich um etwas - gut so!Nehme an, dass das Game nur auf TC "verschlüsselt" übertragen wird, korrekt?
-
Alter..
Wie viele noch -
Unterirdisch diese Shorthander, wohl schon bald rekordverdächtig [emoji36]
-
Unterirdisch diese Shorthander, wohl schon bald rekordverdächtig [emoji36]schlimm, aber irgendwo muss ja Wallson auch was machen ...
-
Ruhnke sieht den Z zum ersten Mal diese Saison und bemängelt das statische Spiel unseres Teams.
-
Läuft scheinbar auf teleclub zoom und für jeden frei verfügbar
-
Also mit cablecom
-
Läuft scheinbar auf teleclub zoom und für jeden frei verfügbarVerarsch mich nicht. Hab grad 5 franken ausgegeben.
-
Ich auch, hätte mir besser ein Bier gekauft...
-
Ich habe auch bezahlt! Aber 5.- für ein super Spiel ist jetzt nicht schlecht investiert! [emoji85]
-
KAC mit einfachem, gradlinigen Hockey. Zudem hinten bissig und um jeden Centimeter Eis kämpfend. Genau was wir nicht mögen. Und so spielen wir auch. Dazu kommen dann noch diese kleinen Fehler und Ungenauigkeiten an allen Ecken und Enden.
-
Sjögren der Beste. Mitmachen ist alles..
-
Sogar der Reporter ist am verzweifeln vom gezeigtem vom Zett😂😂😂
-
Sjögren der Beste. Mitmachen ist alles..noch spannend im TC dass sogar der Schwede Morgan die Schwedentrainer in der Luft zerreisst,
in Sachen die spielen wie anfänger, es liegt in der Einstellung des Team etc.bin ja mal gespannt auf die 3 nächsten starken Gegner, würde aber nicht mehr all zu lange
warten -
Playoffmodus ZSC! Kein bisschen besser als die letzten beiden Jahre im VF.
Verliere langsam aber sicher die Zuversicht, dass diese Kombination Mannschaft/Trainer noch Fortschritte machen wird. -
Doch doch.. ist ein Zwischenjahr.
-
Doch doch.. ist ein Zwischenjahr.Jop demnächst verlängert wallson um 2 jahre.
-
Nur 2 Jahre.. ich würde wie bei Arno einfach per Handschlag solange er mag.
-
Playoffmodus ZSC! Kein bisschen besser als die letzten beiden Jahre im VF.
Verliere langsam aber sicher die Zuversicht, dass diese Kombination Mannschaft/Trainer noch Fortschritte machen wird.Gut, das war ja absehbar. Warum sollten wir nach den bisher gezeigten Leistungen plötzlich den Schalter umlegen und Playoffmodus spielen können.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!