Beiträge von Blackstar

Zitat von Eggi

Chläusu, hat die Polemik auch schon wieder gefunden... war er aber sauschnell, oder er hatte ihn schon in der Schublade...

http://www.watson.ch/Sport/Eismeist…ist-der-Trainer

Kann man so sehen. Cunt hatte aber genau 1 max. 2 wirklich gute Saison. Schon unter Crawford war das Leistungsniveau deutlich tiefer. Klar. Mag am Trainer liegen. Oder doch am Spieler der sich nach dem Erreichten auf den Loorberen ausruhte.

Lions Kids Game. Gehe heute nicht. Wird eh ein jämmerliches Knorzspiel. Hab ich keine Lust zu.
    Langnau wohl etwa auf dem Niveau von Kloten. Schussverhältnis 97-13, Resultat 2-3 n.V...oder so ähnlich

Zitat von vancouver

Ja und Nein [emoji12]
    Der Trainer macht die Aufstellung und wer sich nicht beherrschen kann oder nicht an den Gameplan hält, soll Zeit zum überlegen erhalten! Künzle wäre so ein Kandidat !!

Aber das Hauptproblem ist wo wir uns glaubs alle einig sind, "Absolut Harmlos vor dem Tor und das auch in Überzahl".

Ich hoffe wir bekommen noch eine Kampfsau der weiss wo das Tor steht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Und Leute die wir fürs körperliche Element geholt haben... prägen das Spiel auch nicht.
    Marti, Sjögren, Kenins... und was ich nicht verstehen kann.. warum Guerra immer noch im Line Up steht.

Seger als Figur unbedingt in die Organisation einbinden. Alles andere wäre sehr dumm. Seger als Spieler hat den Zenith defintiv überschritten. Das hat sich in letzter Zeit deutlich gezeigt. Und mit no Tolerance wird es noch ein wenig drastischer. So sehr ich ihn mag und er immer einer DER Z Spieler sein wird. Und mit Verteidiger Platz Nr. 7 oder 8 wäre er kaum zufrieden..

Zitat von zappa10

Lugano: übernimmt Bob Hartley ?
    Mittwoch, 4. Januar 2017, 10:13 - Maurizio Urech

Laut dem Tages Anzeiger könnte der Kanadier Bob Hartley nächste Saison den HC Lugano trainieren.

Bob Hartley hat vor kurzem einen Vertrag als Trainer der lettischen Nationalmannschaft mit einer Option für ein weiteres Jahr unterschrieben und der Vertrag des HC Lugano mit Doug Shedden läuft noch bis Ende nächster Saison.

Mal sehen, ob er Cunti zu neuem Leben erwecken kann...............

Ob das in Lugano funktioneren kann. ....

Zitat von u2

Shannon und Sjögren sind momentan keine Verstärkung , Shannon auf und ab......Sjögren ausser Physis im Spiel gar nix

Shannon länger verletzt. Etwas ohne Rhytmus. Aber noch ein Jahr verlängern muss man nicht. Sjögren wird nie ein Skorer. Mir gefällt aber sein Art zu Spielen.

Zitat von The Fan

Ja hier würd ich sagen, sehr gut gemacht von RüfeNACHT. Den Schlittschuh im vorbeifahren ganz kurz stehen gelassen, Wirkung war da, Guerra fällt.

Die Schiris gefielen mir sonst gut heute. Auch unsere Jungs, sehr gute Leistung, ausser im Powerplay dürfte es noch etwas gradliniger sein.

Schlegel sehr stark. Erneut. Einen neuen Ausländer wirds wohl bald geben, hoffe auf einen Stürmer.

Btw: Segis 2 Min kurz vor Schluss, omg[emoji85][emoji722]

Wollte nicht Conacher zurück in die CH ? Oder doch Zackrisson im Tausch mit Cunti. Haben beide keine Stricke zerrissen..

Zitat von larlf

ic, da ich nüt im Medical gfunde han, hani dänkt, es seg alles ok. aber die's Argumänt macht Sinn, danke für d'Info.

Korrekt. Da er fast die ganze Woche im Bett war wurde er heute noch geschont. Mit dieser Nr. 2 kann man sich das übrigens auch leisten...

Zitat von ZüriBueb

Ja de HCD macht das würkli uf allne Ebene sehr guet und tanzt de ganze Schwiiz uf de Nase ume. Au sportlich werdeds i 1-2 Saisons wieder ganz vorne mitspiele. Chapeau! Was die us ihrne Mittel mached!

Natürlich machen der HCD das wunderbar. Aber gleich auf der Nase rumtanzen.... Der SCB ist zwischenzeitlich auch eine Vermarktungsmaschine.. halt ohne SC und auch wir können bei eigenem Stadion und etwas geschickten Moves einges erreichen.

Ob der HCD wirklich wieder ganz vorne steht wird man sehen. Dazu braucht es ja bekanntlich verschienden Faktoren....