• Soo.. wenn man sich nicht Saudumm anstellt, haben wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun. Wir nicht allen schadenfreudigen FCZ Fans passen. Immerhin steigt die Wahrscheinlichkeit von Derbies wieder an.
    GC hat in letzter Zeit nicht viel richtig gemacht. Aber immerhin erkannt wann es Zeit ist den Trainer zu wechseln und bei den Spieler nachzulgegen. Das schaffe nicht alle ....

    In der Tabelle wird man nächstes Jahr ja eh weit auseinander liegen. FCZ will ja Basel angreifen und wir tun gut daran mit einem Mittelfeldplatz zufrieden zu sein.. :mrgreen:

  • Zitat von Blackstar

    FCZ will ja Basel angreifen


    wer erzählt denn so einen stuss? und falls du einen namen nennst, bitte auch gleich die quelle erwähnen!
    danke! :cool:

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

    • Offizieller Beitrag

    GC hat wohl (leider) nichts mehr mit dem Abstieg zu tun ...

    Positiv an der ganzen Situation ist ja, dass Dabbur im Sommer wiede geht und Red Bull auch gleich Caio mitnehmen wird. GC kann so ein Teil vom Loch 16/17 stopfen und wir haben dann wohl - auch ohne Basel anzugreifen - hoffentlich nichts miteinander (im Abstiegskampf) zu tun ...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro


  • GC hat wohl (leider) nichts mehr mit dem Abstieg zu tun ...

    Positiv an der ganzen Situation ist ja, dass Dabbur im Sommer wiede geht und Red Bull auch gleich Caio mitnehmen wird. GC kann so ein Teil vom Loch 16/17 stopfen und wir haben dann wohl - auch ohne Basel anzugreifen - hoffentlich nichts miteinander (im Abstiegskampf) zu tun ...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Hochmut kommt vor dem Fall...

  • Das haben sie gut gemacht, sie hatten ja auch ein gutes Vorbild wie man es nicht macht.

    Es wird in Zukunft aber nicht nicht einfacher!

    Glück gehabt ja. Eigentlich müsste man Dabbur um jeden Preis halten (spielt eh nie bei Salzburg). Aber eben. sollte, hätte, müssten. Nö wird es ohne einen der Kohle reinsteckt nicht.

  • Zitat von Blackstar

    Meine Quelle sind die FCZ Fans im Umfeld die sehr ernsthaft glauben im nächsten Jahr Top3 zu sein.


    aha, weil ein paar fans so was erzählen, schreibst du DER FCZ will nächstes jahr basel angreifen! sind diese fans der ganze und vor allem offizielle fcz? du solltest pressesprecher bei trump werden! der hätte riesig freude an dir! :razz:

    hier noch die offizielle version, welche canepa an der gv im mai 2016 erzählte:

    - erstes ziel: sofortiger wiederaufstieg
    - zweites ziel: im ersten a jahr sich um platz 5 klassieren
    - in den weiteren saisons sich so schnell wie möglich in den ersten 4 etablieren


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

  • Zitat von Larry

    Das haben sie gut gemacht, sie hatten ja auch ein gutes Vorbild wie man es nicht macht.


    der fcz hat das damals ja auch gut gemacht! man hat den trainer bereits in der dritten runde entlassen! was allerdings weniger gut war, war die wahl des nachfolgers. statt eines fussbslltrainers stellte man einen konditionstrainer ein...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah


  • der fcz hat das damals ja auch gut gemacht! man hat den trainer bereits in der dritten runde entlassen! was allerdings weniger gut war, war die wahl des nachfolgers. statt eines fussballtrainers stellte man einen konditionstrainer ein...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah


  • aha, weil ein paar fans so was erzählen, schreibst du DER FCZ will nächstes jahr basel angreifen! sind diese fans der ganze und vor allem offizielle fcz? du solltest pressesprecher bei trump werden! der hätte riesig freude an dir! :razz:

    hier noch die offizielle version, welche canepa an der gv im mai 2016 erzählte:

    - erstes ziel: sofortiger wiederaufstieg
    - zweites ziel: im ersten a jahr sich um platz 5 klassieren
    - in den weiteren saisons sich so schnell wie möglich in den ersten 4 etablieren


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Oh sorry. Werde da nächste Mal eine Anfrage an die FCZ-Pressestelle oder dich machen bevor ich hier was zum FCZ poste. Wie konnte ich einen so oberflächlich, schlecht recherchierten Post schreiben. Asche auf mein Haupt. Mag damit zu tun haben, dass ich mich einfach sehr wenig mit Challenge League Fussball befasse. :floet:
    Hey... Platz 3 ist von um Platz 5 klassieren gar nicht so weit weg. Und nach der Vorrunde glaubten sehr viele im nächsten Jahr sehr weit vorne mitspielen zu können. :mrgreen: :suff:

  • Zitat von Blackstar

    Hey... Platz 3 ist von um Platz 5 klassieren gar nicht so weit weg. Und nach der Vorrunde glaubten sehr viele im nächsten Jahr sehr weit vorne mitspielen zu können. :mrgreen: :suff:


    stimmt, platz 5 ist nicht weit weg von platz 3. aber verdammt weit weg von fc basel angreifen! und das hast du ja behauptet!

    falsch: in der vorrunde haben viele gesagt (auch nicht fczler und neutrale journalisten), dass dieser fcz in der sl vorne mitspielen würde. aktuell und nicht nächstes jahr. und in der form der vorrunde wäre das auch durchaus der fall gewesen.

    deine behauptungen, halbwahrheiten und vermischen von fakten würden trump definitiv gefallen... :razz:


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah


  • stimmt, platz 5 ist nicht weit weg von platz 3. aber verdammt weit weg von fc basel angreifen! und das hast du ja behauptet!

    falsch: in der vorrunde haben viele gesagt (auch nicht fczler und neutrale journalisten), dass dieser fcz in der sl vorne mitspielen würde. aktuell und nicht nächstes jahr. und in der form der vorrunde wäre das auch durchaus der fall gewesen.

    deine behauptungen, halbwahrheiten und vermischen von fakten würden trump definitiv gefallen... :razz:


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Mein Gott.. etwas Provokation und schon werden die FCZ-ler (korrigiere .. DU) wuschig.
    Gut bei deinen real Hard Facts muss ich die Segel streichen.:roll:
    Und ich habe übrigens nie von der offzilellen Version seitens FCZ geredet. Habe nur nachgeplappert was MEIN FCZ Umfeld nach Bickel Interviews, Cupspielen und anderen heroischen Siegen so von sich gibt. Von wegen Fakten vermischen... :winke: Aber lassen wirs. Nicht zielführend.
    By the way.. den Trump darfst stecken lassen. Bin kein Anhänger von ihm. Und wird nicht lustiger.. auch wenn du ihn noch 3x bringst. :nick:

  • Zitat von Blackstar

    Mein Gott.. etwas Provokation und schon werden die FCZ-ler (korrigiere .. DU) wuschig.


    gute provokationen liebe ich, aktiv und passiv. dummes (stammtisch-) geplapper nervt mich.

    kannst selber auswählen in welche abteilung deine posts gehören! :wink:


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

  • Zitat von Blackstar

    Diese Seite lebt u.a von Stammtischgeplapper. Finde ich zumindest.


    na ja, ein wenig fundiert darf es schon sein...ausser es handelt sich offensichtlich um einen "satire" beitrag.

    aber, um es nun zum dritten mal zu erwähnen, auf (vom absender) ernst gemeinte fakenews kann ich verzichten. erhalten wir beinahe täglich aus übersee, dass reicht mir völlig.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!