Fast ja. Aber Salis wird das schon richten. 2 gute Transfers bisher. Jetzt gilt es noch den einen oder anderen Vertrag zu verlängern. Und bei den Ausländer darf auch noch was gehen. Und im Blickwinkel noch 2017 wo eine Unmenge von Verträgen auslaufen. Und ich verneige mich :-).
Beiträge von Blackstar
-
-
Schöner Sieg. Am Schluss souverän. Drittel 1 noch relativ gemächlich und Ambri eher besser. Halbfinal gerne gegen Kloten oder Bern bitte.
-
Habe auch ab und an leichte Verzögerungen. Aber solange wir vorne sind.. nehm ich das gelassen. Bei Visp steht ja Schoder in der Kiste.. he he he..
-
Darf man jetzt noch über Diaz sinieren. Zwar eigentlich zu alt für unsere Transferstrategie. Evtl. auch zu teuer. Statt einen Ausländer hinten,,,
-
Mein Bauchgefühl war doch mal richtig. Hammertransfer. Bester Skorer bei Ambri. Mit Luft nach oben.
-
Zitat von 007
Obwohl ich Pestoni (zum richtigen Preis wohlgemerkt) gerne bei uns gesehen hätte, so nervt mich das ganze Geplänkel. Spieler, die wochen- bis monatelang ihren Marktwert ausloten (siehe Simek) und sich nicht entscheiden können, brauche ich nicht. Also bleibt wohl nur noch Ambri und LugaNO.
Was ist die Meinung zu Guerra? Aus HCD-Kreisen fehlt irgendwie das grosse Geschrei, speziell, da er noch einen gültigen Vertrag hatte bis Ende Saison 2016/17. Aber grundsätzlich finde ich es gut, auf einen jungen Defensivverteidiger zu setzen.
Ein guter Transfer. Sehr solide. Kein Blender. Aber einer der Defensiv seinen Part verrichtet. Muss Davos sparen ? Oder warum lassen Sie ihn vorzeitig ziehen ?
Pestoni kommt. Bauchgefühl. Er mag bei uns nicht am meisten Geld kriegen. Aber er kann hier Titel gewinnen und hat Perspektiven bis nach Uebersee. -
Zitat von ZSColin
Hoffe sehr, dass es tatsächlich nicht so abgeht wie beim HCD. Kann mir aber einfach auch nicht vorstellen, dass es soweit kommt. Was meiner Meinung an unserem Präsi, unserem Sportchef und an Segi selber liegt.
Und was ich jetzt schreibe tut mir fast schon weh: Aber ich weiss z.Z. ehrlich nicht, ob ich ihm nochmals einen 1-Jahresvertrag geben würde ..........Doch. Aber vielleicht wird er nicht mehr Kapitän sein ? Langsame Ablösung ? Je nach Leistung und Entwicklung der jungen Spieler. Siegenthaler wird durch Guerra ersetzt. Bergeron wohl durch einen neuen ausl. Verteidiger. Die Zukunft von Schnyder ist offen (Verletzung). Um Diaz würde ich mich mindestens bemühen. Der Rest hinten ist ja mehr oder minder gegeben.
-
Habe mir die Szene noch paarmal angesehen. Gibt keinen klaren Rückschluss über eine unfaire Aktion von Clarke. Bergeron hat den Kopf bzw. Oberkörper relativ tief. Wohl eher unter "dumm gelaufen" abzuhaken. Damit wären wir dann bei Ausfall Nr. 9 wobei Matthews am Mittwoch sein Comeback geben soll.
-
Gut.. Jetzt haben sie mal Stapleton als Sündenbock rausgehauen....ein Bauernopfer...
-
Grottenspiel... Aber 3 Punkte. So langsam ist der Substanzverlust spürbar. Zumal es noch sogenannte Leistungsträger gibt die der Form nachrennen..
Check an Bergeron von meinem Platz aus klarer Bandencheck. Sah übel aus. Der nächste Ausfall ?? -
Zitat von Sevi
Da hast du recht Larry... Aber laut (internen) Aussagen vom ZSC haben wir ihm kein Angebot unterbreitet, da er mehr Lohn wollte als wir Wick bezahlen... Und das ist ein Pestoni schlicht nicht wert.
Dürfte er in Lugano und Bern ohne Probleme bekommen....
Wenn er nicht geht ist er der gleiche Looser wie die Muschi aus der Saanestadt. -
Nyffeler beim SCB im Gespräch. Wäre seine zweite Chance. Bin gespannt ob Rappi ihn ziehen lässt.
-
Zitat von The Fan
Cunti wieder verletzt. In seiner momentanen Form aber kein Verlust!
Direkt kein Verlust ja. Aber noch einer der Ausfällt. Mechanismen die fehlen bzw. Spiele um sich in Form zu bringen. Wir haben jetzt dann eine ganze Mannschaft am Stock. Das könnte keiner anderer Club nur annähernd abfedern.

-
Zitat von ZSC_Forever
Senteler ab nächster Saison definitiv in Zug
http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/39064
denke, macht Sinn für ihn - habe ihn immer gerne bei uns fighten sehen
Er hatte ganz starke Spiele in denen er in seiner Art an Brunner erinnerte. Dann aber sehr viel mehr Spiele in denen er so gut wie unsichtbar war. In jedem anderen NL Club wird er sicher spielen. Bei uns halt eben nicht. Für ihn sicher eine gute Lösung.
-
Provokativ könnte man jetzt sagen..., es reicht halt um in der CH Spitze zu sein ...
-
Die Leistung in Davos war gut. Das hier war nicht mal Derby Light. Schwach. Und ja, wenn es nur
mit dem fehlen von Matthews zu tun hätte noch tragischer. Im Moment ist die Unkonstanz die einzige Konstante. Klar machen sich die vielen Ausfälle im einen oder anderen Spiel mehr
bemerkbar. -
Das war wirklich gar nix. Die Mannschaft mit der schwächsten Mitteldrittelbilanz aller NL Teams hat mal wieder zugeschlagen. Auswärts im Moment um eine Klasse schlechter als zu Hause.
Positiv, viel Luft nach oben mit dem aktuellen Kader und viel Luft nach oben bei den Ausländern für nächste Saison. -
-
Tja.. solche Spiele soll es geben. Davos in Drittel 2 und 3 mit gefühlten 5 Torschüssen. Wir schlicht mit zu wenig Zug auf die Kiste. Zuviel Pässchen hier und da. Und die Schüsse auf die Kiste zu harmlos. Von den Wiesers abgeschossen zu werden ist eh nie schön..nur schon deren Fresse im Fernseher länger als 3 Sekunden ertragen zu müssen.
Keller und Shannon heute unsichtbar. Das noch nebenbei.
Aktion gegen Suter war für mich Bein stehen lassen des Daffosers. Ganz sicher bin ich mir aber nicht. Hoffe nicht noch ein längerer Ausfall. Der Junge hatte einen super Lauf. Unfassbar die vielen Ausfälle. Im Moment können wir es uns noch leisten. Herzog, Bärtschi und Matthews sollten am Freitag zurück sein. Matthews ist dann halt schon ein anderes Kaliber als Focault.
PS. Biel mit eine bösen Schlappe in Langnau. Was ist bloss mit dem Messias des Seelandes los ...
-
Heute bei den Bergaffen. Erwarte nach den dürftigen Leistungen eine relativ heftige Anwort von Daffos. Mal sehen was Arno und sein Hampelmänner zu Stande bringen.
Tippe auf einen knappen Auswärtssieg 2-3.