Beiträge von Blackstar

Zitat von 007

Der arme Axelsson tut mir ja richtig leid... Ein gemeiner Stockschlag in die Magengegend, das ist ja das Allerletzte.... Ich fange jetzt nicht an, aufzuzählen, was Axelsson so alles macht, wenn er mal gerade nicht an der Scheibe ist, was meistens der Fall ist.

Alles Vorgeplänkel, Axelsson wird spielen und ich denke, Lindgren auch. RvA kann Redenbach locker ersetzen und bei kleinen Hirnmassen, heilen auch Erschütterungen schneller, also könnte auch Marc Wieser wieder dabei sein. Wie auch immer, es liegt an uns.

Wir haben in diesen Playoffs bis jetzt alle 3. Spiele zuhause verloren, aber auch jeweils Spiel 4 auswärts und Spiel 5 zuhause gewonnen. Weiter so!

Dann hätte bei Wieser eigentlich gar nichts passieren können. Aber er scheint eher unwahrscheilich für Donnerstag. Lindgren auch ein Fragezeichen. War schon angeschlagen.
    Die schwedische Berghure wird spielen. 100 %. Das behaupten mindestens meine HCD Spezies hier im Office.

Zitat von ZüriBueb

ach das hätte im zweiten Spiel längst passieren müssen, wie jemand es geschrieben hat. Und Genoni kann man auch mal umhauen, wenn der Match eh schon verloren ist.

Solange die Bergaffen aus jedem Spiel 2-3 verletzte davontragen.. Wieser out mit Hirnerschütternung, Redenbach Fuss kaputt usw.
    Wir spielen durchaus auch hart, finde ich.

In Lugano wäre das Geld mehr als vorhanden. Aber es fehlt wohl am Willen. Und denke auch in Bern wäre viel
    Geld da...aber man hat eine andere Philosophie. Kauft vor allem Spieler zu.
    Und klar. Wir wissen wer das bezahlt....

Gut. Immerhin kann Helbling in den PO's ein Element sein. Zulangen kann er. Gardner ist für mich der zweite Dube. Der Zenith klar überschritten.

Klar, hast schon recht. Wicks gibt's nicht wie Sand am Meer. Aber die Chancen sind bei einer sehr grossen Organisation grösser. Verstehe nicht warum man einen Duffner ziehen lässt und einen Randegger aus Kloten holt....ohne das ich Duffners Leistungen wirklich im Fokus hatte.
    Aber auf Junge setzen muss eben eine gelebte Philosophie sein. Wirklich Leben tun das nur der HCD, der Talente früh zu sich transferiert und wir. Zug ist auf dem Weg dazu. Kloten hat noch im Ansatz was davon. Viele andere, auch Bern und Lugano reden vor allem viel darüber....

Unser grosses Kader ist über die länge der Playoffs ein klarer Vorteil. Siehe Genf. Was wäre alle Genfer gesund gewesen wären ?
    Natürlich können auch wir keinen Wick etc. einfach so ersetzen.
    Aber wir haben z.B bei den Ausländern Spielraum und auch in Linie 3 und 4. Aber das schiesst am Schluss natürlich keine Tore.

Bertschy von Bern in die NHL. Er will es probieren. War absehbar. Sicher ein Verlust für die Verjünung des SCB. Aber man hat ja Gardner mit Helbling tauschen können.
    Immerhin. :winke:

Sehe ich auch so. Mit 1.5 Beinen. Weden wohl einige Spieler frei. Walsky nix für uns ? :suff:
    Zudem bitter für Wolf etc. die Weg von der ZSC Organisation den nächsten Karriereschritt machen wollten. Wird evtl. der eine oder in Langnau, Kloten und Friboug landen. Die Lechzen ja auch nach Blutauffrischung.
    Sportlich gesehen für mich Hans was Heiri. Klar, alle finden Langnau ganz toll wegen Tradition, Stimmung, Landklub toll. Aber auch Sie werden am Tabellenende rumdümpeln.

Zitat von Adm. Bööf

..bei uns scheinen die einen oder anderen aber auch nicht mehr im Vollbesitz der Kräfte! Was ist mit Wick los? Schiesst kaum noch, und wenn dann sinds schüsse ohne Power...

Wick erst im letzten Drittel und in der Verlängerung dominant. Wird aber auch immer von 2 Gegnern angegangen. Und oft an der Grenze der Legalität.

Ich bashe ja auch gerne. Aber fand die Leistung heute echt gut. Viel gelaufen, viel probiert. Den Kampf angenommen.
    Im Abschluss zu wenig effizient.PP leider ungenügend. Davos hat nur agiert. Aber vor der Kiste eiskalt. Ambühl sasckstark. Sein Tor auch. Die Geste in unsere Kurve unnötig. Bleibt ein kleiner Murmelifigger.
    Davos lebt aktuell von 5 Spielern. Die reissen alles. Die Ausländer gehören mit Ausnahme von Axelsson nicht dazu.
    Die Körperchargen von Du Bois und Wieser haben teilweise mit Hockey nicht mehr viel zu tun. Aber es wurde toleriert. ...Forster zweimal auf der Bank. Lächerlicher Typ.
    Über die Penalties schweige ich. Aber war ja zu erwarten.

Es steht 1-2 und wir gefordert. Denke wir haben die Qualität und den Biss das zu drehen.
    Ich bleibe zuversichtlich.