Beiträge von Blackstar

Zitat von ZüriBueb

In einer Serie gegen Biel habens die Spieler und der Trainer auf dem Forum auch nicht leicht. Da können sie nur verlieren :) obwohl Biel, wenn es für sie läuft, auch weiterkommen kann.

Da muss aber schon sehr viel laufen und alle wenn und aber's eintreffen.
    Klar 3 mal verloren. Aber immer nur mit einem Tor.
    Bin relativ relaxed.

Ich stehe dazu dasss ich Tallinder absolutes Mittelmass finde und von Keller die ganze Saison (falls er nicht verletzt war, zugegeben) viel zu wenig kommt. Daran haben auch die letzten beiden Spiele nichts geändert (bei Keller zugegeben schwierig). Da gibt oder gäbe es viel Luft nach oben.

Tallinder kann man gerne zurückgeben. Denke die Quittung hat man ja noch. Keller bitte gleich mit.

Und hier noch aus dem Tages-Anzeiger:

Die Formkurve des Teams stimmt im Hinblick aufs Playoff nicht optimistisch. Zwar hatten die Lions vor der Pause dreimal gewonnen, dies aber gegen die bescheidenen Lakers, die formschwachen Davoser und einen dezimierten EVZ. Playoff-Start ist in zwei Wochen, bis dann bleiben den Zürchern noch fünf Spiele, um sich zu finden.

Zitat von 007

Kann gut sein, ich habe keine Kontakte aus dem HCD-Umfeld.... Aus sportlicher Sicht ganz klar nachvollziehbarer Entscheid.

Steht heute in verschiedenen Medien auch so. Ist also kein sooo wahnsinniges Insidergeheimnis. Sportlich irgendwie nachvollziehbar ja. Anderseits es am fehlenden
    Tempo von RVA aufzuhängen. Wir möchten halt Tempo Hockey spielen... ? Naja.

Aus dem Umfeld von Davos heisst es aber, dass der Familienvertrag nur am Anfang der Verhandlungen im Raum Stand. Dafür spricht ja auch, dass die beiden nun mutmasslich getrennte Wege gehen. RVA mein Tipp Kloten. JVA mein Tipp wird Nachwuchstrainer bei Davos oder Langnau.

Zitat von Iceman

...Du musst genau hinschauen Larry, das nicht Mitsingen wird dafür mit dem Zeichen des albanischen Doppeladlers nach einem Tor kompensiert. Wobei man sich in längeren Aussprachen nun offenbar darauf geeinigt habe, dies künftig zu unterlassen. Wenigstens im Trikot der CH-Nationalmannschaft.

Als würden sonst alle Hockeyspieler und Spieler ohne Imigrationshintergund voller Imbrunst mitsingen. Dämliche Diskussion. Sorry.
    Die Schweizer waren nie besonders nationalistisch. Es wurde auch schon früher nicht aus vollen Kehlen gesungen.

Gratulation nach Bern und an Herrn Wiegand.
    Bern wie meist in dieser Saison abgeklärt und unspektakulär. Kloten im Prinzip chancenlos.
    Wie auch meist in dieser Saison.
    Spiel aber weit von Playoff Intensität weg. Die Stimmung auch. Man ist auch in Bern zwischenzeitlich seeehr verwöhnt.

Bern könnte bei eine Krise von Bührer immerhin noch auf einen guten Back up Zählen. Falls er dann mal wieder gesund ist. Bührer hat für mich den Zenith überschritten und könnte zur Hypothek werden.
    Bei Lugano ist nicht nur Manzanto ein Fragezeichen sondern die ganze Defensive bzw. das Pettersson und Co. nicht unbedingt als Defensiv verlässlich gelten.

Ja. Wir füttern die ganze NL mit Torhütern. Nehme ich gelassen. Und solange Flüeli nicht andere Ambitionen hat, gibt es kein Vorbeikommen. Und bis seine Nachfolge zum Thema wird hat noch der eine oder andere Club ein Torhüterproblem zu lösen. Wenn ich die Jahrgänge in der Torhüter in Kloten und Bern ansehe.
    Im Prinzip haben aktuell nur Genf (wenn Mayer spielt), Davos, Zug, Lugano und wir kein Torhüterproblem. Teilweise natürlich auch durch viele Verletzungen.

Hmm. .fande den auch nicht schlecht. War jetzt aber länger verletzt. Ist wohl nach der Verpflichtung von Brunner und Simek überzählig geworden. Und zu teuer für auf die Tribüne.
    Nun ja. Geld schützt vor nicht vor Inkompetenz bzw. Fischer scheint nach seinem "jetzt machen wir auch mal auf junge Einheimische", doch lieber Schillerfalter a la Pettersson, Klasen und Brunner.