Beiträge von Blackstar

Zitat von Iceman

Die Ausgeglichenheit über 4 Linien wie der ZSC hat der SCB nicht, auch wenn die "Grobmotoriker" Linie (grosser Berger, Reichert, kleiner Berger) letzthin sogar Tore schiesst. Es müsste schon einer der designierten Torschützen wie Holloway, Kobasew etc. einen guten Abend erwischen. Läuft alles im "Normalmodus", so orgelt der ZSC sein Programm runter, und schiesst im Verlauf einfach ein paar Tore. Das einzige Problem des ZSC scheint derzeit zu sein, während dem Spiel nicht gänzlich einzuschlafen, um die Pace erhöhen zu können, wenn der Gegner plötzlich Morgenluft wittert.

Etwas gar tiefgestapelt. Immerhin hat auch der SCB Fährt aufgenommen. Für mich ziemlich offene Angelegenheit. Zumal Auswärts.

Zitat von The Fan

Herrlich wieder da ine, cha nüm!

Warum ? Ich ärgere mich halt noch über belanglose Niederlagen. Im Wissen aller anderen Argumente...
    Du halt nicht. Drum schreiben hier auch nur noch 4 Leute. Weil allen anderen die Quali eh am A vorbei geht. :mrgreen:

Ist halt schwieriger.. vor allem wenn du keinen wirklich guten Nachwuchs hast. Kannst du zudem in Fribourg genau so sagen... Dubé, Kwiatkowski, NGoy, Monnet etc. alle wohl über dem Zenit...
    Im Prinzip hat nur Fischer in Lugano das mit einer gewissen Konsequenz durchgezogen..

Haben Sprunger und Co. wirklich soviel Macht. Oder ist das einfach Journi geschreibsel. Wenn ja kommt einer der Ihnen wieder genehm ist.
    Ob das Leistungsfördern ist ? Interessant auch heute die Aussage im Tagi, dass man sich deshalb keinen Sportchef leiste, weil man das Geld lieber in die Mannschaft (Spieler) stecke.
    Ich glaube beide schaffen es nicht mehr sehr weit nach oben. Für die PO's dürfte es aber für beide reichen.

:applaus:
    Gutes Interview. Der Mann hat viel Pragatismus.

Zitat von backinreality

Mich nervt dieses ewige Hochjubeln und anschliessend wieder Schwarzmalen! Wir haben mit Abstand das beste Team in dieser Saison - Punkt. Wir können es uns leisten, zwei 17-jährige durchspielen zu lassen und trotzdem zu gewinnen - Punkt. Wir können den vierten Torhüter ins Tor setzen und sehen wenig bis gar kein Qualitätsverlust - Punkt. Wir werden aber deshalb nicht 50 Spiele gewinnen können! Unsere Mannschaft hatte in fast jedem Spiel noch ausreichend Luft nach oben, manchmal kann man diese ausschöpfen, manchmal eben nicht und dann verliert man auch mal zwei, drei Spiele... Den Meister-Blues wie es ihn in Bern gab, bemerken wir gar nicht.

Aber noch immer bin ich mir sicher, dass wir am Ende im Playoff-Finale stehen und am Ende wohl oder übel nur selber schlagen können. Also geniessen wir die Saison mit sicherlich vielen Siegen, aber auch einigen Niederlagen, die dann übrigens nicht gleich den Untergang anzeigen ;)

Gebe dir auch recht. Man strebt halt auch als Fan immer nach höherem :mrgreen: . Aber klar. Keiner hat über 50 Spiele eine Topform.

Kossmann bei Fribourg entlassen... damit darf die Mannschaft weiterwusteln.
    Auch Monnet hat sich bereits wieder an die Mentalität gewöhnt. Spielt auch diese Saison
    deutlich unter seinem Leistungsvermögen.