Beiträge von Blackstar

:applaus:
    Gutes Interview. Der Mann hat viel Pragatismus.

Zitat von backinreality

Mich nervt dieses ewige Hochjubeln und anschliessend wieder Schwarzmalen! Wir haben mit Abstand das beste Team in dieser Saison - Punkt. Wir können es uns leisten, zwei 17-jährige durchspielen zu lassen und trotzdem zu gewinnen - Punkt. Wir können den vierten Torhüter ins Tor setzen und sehen wenig bis gar kein Qualitätsverlust - Punkt. Wir werden aber deshalb nicht 50 Spiele gewinnen können! Unsere Mannschaft hatte in fast jedem Spiel noch ausreichend Luft nach oben, manchmal kann man diese ausschöpfen, manchmal eben nicht und dann verliert man auch mal zwei, drei Spiele... Den Meister-Blues wie es ihn in Bern gab, bemerken wir gar nicht.

Aber noch immer bin ich mir sicher, dass wir am Ende im Playoff-Finale stehen und am Ende wohl oder übel nur selber schlagen können. Also geniessen wir die Saison mit sicherlich vielen Siegen, aber auch einigen Niederlagen, die dann übrigens nicht gleich den Untergang anzeigen ;)

Gebe dir auch recht. Man strebt halt auch als Fan immer nach höherem :mrgreen: . Aber klar. Keiner hat über 50 Spiele eine Topform.

Kossmann bei Fribourg entlassen... damit darf die Mannschaft weiterwusteln.
    Auch Monnet hat sich bereits wieder an die Mentalität gewöhnt. Spielt auch diese Saison
    deutlich unter seinem Leistungsvermögen.

Und sollte den andern Teams zu denken geben...am Schluss können wir uns nur selber schlagen.
    Davos und Lugano sind aber beide deutlich stärker als in der letzten Saison. Zug auch.
    Bern ist wohl immer noch zu sehr mit sich selber beschäftigt. Und bin gespannt ob Kloten und Gotteron noch zu einem Faktor werden in dieser Saison.

Zitat von 007

So krass sehe ich es nicht, aber die letzte Konsequenz fehlt halt einfach und wenn man nur mit 95% spielt, dann reicht es gegen die Hälfte der Liga nicht. Unsere Ausländer überzeugen mich diese Saison gar nicht bis jetzt und Keller schon wieder verletzt. Ich würde mal einen Stürmer holen falls Keller länger ausfällt. Er hat sich ja schon an beiden Knie verletzt, was heute war, habe ich nicht genau gesehen.

Sehe ich wie du. Reicht einfach nicht bisserl mitzuspielen. Zudem spielen wir unsere Stärken zu wenig aus.
    Die Ausländer finde ich ähnlich stark oder bescheiden wie in der letzten Saison um diese Zeit.
    Kelller's Zeit kommt in den PO's. Bergeron mit Höhen und Tiefen. Smith kein Faktor wie Mc C.
    Nur Shannon wirklich unter seinem Standard.

Aber ich bleibe dabei. Wir sind am breitesten besetzt. Davos und Lugano leben stark oder nur von den Ausländern. Zug etwas weniger.

Zitat von Gysino

Nei Reto, DICH interessierts nöd. Praktisch alli andere interessierts sehr fescht.
    Wills en super Wettbewerb isch. Häsch gseh wieviel Z Fans in Wien gsi sind?
    Sektor volle gsi.

Es isch sehr schad, dass mer dusse sind. Aber ich sägs nomal; Skandal Spiel in Schwede
    isch de Hauptgrund. Dänn hät mer au andersch i dä Match gäge Wien chönne. Will eigetli
    sind mier die klar besser Mannschaft.

Deiner Meinung nach hätten wir Forfait gewinnen müssen ?

Fand die Analyse im Teleclub ganz gut. In der CH-Meisterschaft kommen wir halt auch mit sehr durchschnittlichen Leistungen zu siegen.
    Hier ist man auf eine körperlich starke und gut organisierte Mannschaft gestossen. Und dann bräuchte es halt etwas mehr.
    So eine Uebermannschaft ist Vienna nicht.