Beiträge von Blackstar
-
-
Zitat von Sbornaja
Da no de SCB:
Kobasew und Oystrick zum SC Bern ?
Dienstag, 22. April 2014, 16:43 - Maurizio Urech
Laut der Internetseite Watson.ch soll der SC Bern für die nächste Saison an zwei Kanadischen Spielern dran sein.Da ist einerseits der 32-jährige Stürmer Chuck Kobasew der diese Saison 33 Spiele für die Pittsburgh Penguins und 12 in der AHL für das Farmteam Wilkes-Barre Scranton bestritten hat. Kobasew soll für zwei Jahre plus Option unterschreiben.
Auch auf der Wunschliste soll der gleichaltrige Verteidiger Nathan Oystrick stehen der seit zwei Saisons für Lev Prag in der KHL spielt und mit seiner Mannschaft im Finale gegen Metallurg Magnitogorsk steht.
Dazu hat der SC Bern laut einem Tweet von Dino Kessler (Blick) dem Verteidiger der Kloten Fylers Eric-Ray Blum einen 3-Jahresvertrag angeboten, Jahresverdienst 600'000.--.
Die wären dann zusammen auch wieder 64ig
.... -
Zitat von SbornajaAlles anzeigen
Lugano au heftigst am poste..
De Steinmann hani bi de Chlötis no eine vo de Beste gfunde..
Lugano bestätigt Transfer von Steinmann
Dienstag, 22. April 2014, 16:10 - Maurizio Urech
Janick Steinmann unterschreibt beim HC Lugano einen Vertrag bis Ende Saison 2015/16.Janick Steinmann der aus der Juniorenbewegung des EV Zug stammt, gab sein Debut in Nationalleague A in der Saison 2004/05 mit den Innerschweizern, bevor er für eine Saison in die WHL zu den Kamloops Blazers wechselte.
Nach seiner Rückkehr in die Schweiz spielte er während vier Saisons wieder für den EVZ bevor er für drei Jahre zum HC Davos wechselte. Die letzte Saison bestritt er im Dress der Kloten Flyers, mit den Flughafenstädtern stiess er bis in den Playoffinal vor.
Steinmann hat bisher 439 Spiele in der NLA bestritten und dabei 42 Tore und 94 Assist erzielt. Bei den Bianconeri dürfte der Center den Platz von Flavien Conne übernehmen.
Suuuuper Transfer ja. Hat weder in Davos noch in Kloten nach seinem Gastspiel einen neuen Vertrag bekommen...
-
-
Ahh.. hat er doch noch nicht in Bern unterschrieben....
-
Meischter im Schluefwäg... Mir singed Meischter im Schluefwäg ....
-
Zitat von Sbornaja
De Jan Alston hät mit über 40gi no Hockey gspillt bi eus und das erfolgrich. De chlie Hockeygott

Da Kennins nun auch weg ist, haben wir ausser einen 20ig jährigen Checker keinen einzigen fürs Grobe,
hoffe dass da noch etwas geht. Ob mit oder ohne Bezina..Kann ich mir nicht vorstellen. Der Markt ist trocken. Ausser es kommt noch jemand unvorhergesehen aufs Tablett.....

-
Voll in die Breitseite...
-
Aber voll .....-)
-
Zitat von Sbornaja
Nicht nur wir können uns schlagen, sondern auch das Schicksal.. Im Ernst jetzt, wir hatten kaum verlezte diese Playoffs und auch das Glück kam immer zum rechten Zeitpunkt!
Muss man sich natürlich aber auch erarbeiten!Auffallend: es drücken bei allen Klubs immer mehr professionelle junge Talente, immer mehr Kohle ist im Spiel und das Ausland lockt auch nur noch bei Sonderfällen. Suri mit Rückzieher nur als Beispiel und ob Kenins sich durchsetz bezweifle ich, krank (positiv) genug dafür wäre er und gönnen würde ich es ihm natürlich auch! Aber es braucht wirklich verdammt viel um es zu schaffen.
Ich hoffe, falls er es nicht schafft, dass er SEIN VERSPRECHEN, auch einhält!Vermute er wird in der AHL landen. Und sich von dort hochsrbeiten müsse..
Sein Versprechen wäre ? Er komm nur zu und zurück ? -
Es geht das Gerücht um, dass McS Bezina abgeben möchte solange es noch Kohle dafür gibt.
Lausanne und Bern gehören anscheinend zu den Interessenten ...
Just ein Gerücht... -
Wobei wir im Moment als Einzige auf teure Transfers verzichten könnten.
Davos im Umbruch, Zug auf der Suche nach Linie und Konstanz, Lugano auf der Suche nach Leistungskultur, Fribourg zwar teuer aber Erfolglos, Bern auf der Suche nach Verjüngung und Verstärkung, Kloten mit Verstärkungen vorne und Abgängen hinten...Wir können uns im Prinzip nur selbst schlagen..
-
War mal hier drin die Rede er hätte bei uns unterschrieben...
-
Blum anscheinend zu Bern. Benzina auch. Hollenstein zurück zu Papa. Alles gerüchteweise...
-
Und abgesehen davon gibt es ja immer einen Schwarzmarkt....den ich doch für einen Meistertitel gerne belange....
Habe fuer meine Ticks am Di. in Kloten rund 20 Franken mehr bezahlt ... -
Zitat von slapy
Interview vom Wick isch geil.
http://www.blick.ch/sport/eishocke…-id2806009.htmlVerstehe nicht warum die Waldlooser so auf Wick eindreschen. Er hat ja damals nicht ganz freiwillig gewechselt.... Und ist jetzt Meister. Geile siech

-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!
-
Ich kann mir bis heute 16.33 nicht vorstellen wie Kloten das Blatt noch wenden will. Evtl. gewinnen sie heute tatsächlich ein Spiel. Das wars dann aber schon. ..
-
-
Gerber war auch wieder jenseits. Unglaublich aggressiv und leicht aus der Ruhe zu bringen. Fuer mich ein Schlüssel dieser Serie. Gerber halt nur guter Durchschnitt.