Beiträge von Blackstar

Zitat von Champs-de-Mars

Sein Vertrag in Kloten wäre noch 1 Jahr weitergelaufen, aber er war mit seiner Rolle (lange in Block 4) nicht glücklich.

Ok. Und man hat ihm aber keine Steine in den Weg gelegt...

Zitat von Sbornaja

Da no de SCB:

Kobasew und Oystrick zum SC Bern ?
    Dienstag, 22. April 2014, 16:43 - Maurizio Urech
    Laut der Internetseite Watson.ch soll der SC Bern für die nächste Saison an zwei Kanadischen Spielern dran sein.

Da ist einerseits der 32-jährige Stürmer Chuck Kobasew der diese Saison 33 Spiele für die Pittsburgh Penguins und 12 in der AHL für das Farmteam Wilkes-Barre Scranton bestritten hat. Kobasew soll für zwei Jahre plus Option unterschreiben.

Auch auf der Wunschliste soll der gleichaltrige Verteidiger Nathan Oystrick stehen der seit zwei Saisons für Lev Prag in der KHL spielt und mit seiner Mannschaft im Finale gegen Metallurg Magnitogorsk steht.

Dazu hat der SC Bern laut einem Tweet von Dino Kessler (Blick) dem Verteidiger der Kloten Fylers Eric-Ray Blum einen 3-Jahresvertrag angeboten, Jahresverdienst 600'000.--.

Die wären dann zusammen auch wieder 64ig :nixwiss:....

Suuuuper Transfer ja. Hat weder in Davos noch in Kloten nach seinem Gastspiel einen neuen Vertrag bekommen...

Zitat von Vladi19

Dino Kessler ‏@dino_kessler
    Vizemeister Eric Blum mit 3-Jahres-Vertrag beim SC Bern für 600'000 pro Saison? Servette aus dem Rennen.

Uhh. .ein Schnäppchen. Da heisst dann wohl Erfolg um jeden Preis..

Zitat von Sbornaja

De Jan Alston hät mit über 40gi no Hockey gspillt bi eus und das erfolgrich. De chlie Hockeygott :cool:

Da Kennins nun auch weg ist, haben wir ausser einen 20ig jährigen Checker keinen einzigen fürs Grobe,
    hoffe dass da noch etwas geht. Ob mit oder ohne Bezina..

Kann ich mir nicht vorstellen. Der Markt ist trocken. Ausser es kommt noch jemand unvorhergesehen aufs Tablett..... :nixwiss:

Zitat von Sbornaja

Nicht nur wir können uns schlagen, sondern auch das Schicksal.. Im Ernst jetzt, wir hatten kaum verlezte diese Playoffs und auch das Glück kam immer zum rechten Zeitpunkt!
    Muss man sich natürlich aber auch erarbeiten!

Auffallend: es drücken bei allen Klubs immer mehr professionelle junge Talente, immer mehr Kohle ist im Spiel und das Ausland lockt auch nur noch bei Sonderfällen. Suri mit Rückzieher nur als Beispiel und ob Kenins sich durchsetz bezweifle ich, krank (positiv) genug dafür wäre er und gönnen würde ich es ihm natürlich auch! Aber es braucht wirklich verdammt viel um es zu schaffen.
    Ich hoffe, falls er es nicht schafft, dass er SEIN VERSPRECHEN, auch einhält!

Vermute er wird in der AHL landen. Und sich von dort hochsrbeiten müsse..
    Sein Versprechen wäre ? Er komm nur zu und zurück ?

Es geht das Gerücht um, dass McS Bezina abgeben möchte solange es noch Kohle dafür gibt.
    Lausanne und Bern gehören anscheinend zu den Interessenten ...
    Just ein Gerücht...

Wobei wir im Moment als Einzige auf teure Transfers verzichten könnten.
    Davos im Umbruch, Zug auf der Suche nach Linie und Konstanz, Lugano auf der Suche nach Leistungskultur, Fribourg zwar teuer aber Erfolglos, Bern auf der Suche nach Verjüngung und Verstärkung, Kloten mit Verstärkungen vorne und Abgängen hinten...

Wir können uns im Prinzip nur selbst schlagen..

Zitat von Thomi

ich glaub die wird so mitem Auto anegfahre und dänn trägeds sii ine und schruubed sie zäme und dänn tüends sii su ufrichte......glaub, bin aber au nöd sicher! weiss das öper genauer? :mrgreen:

Gemäss Insider segis am Walti Scheibli sini alt Dialiinwand, :roll: