Nimmt Wick eigentlich Medis..
Beiträge von Blackstar
-
-
Zitat von Zesi 05
Scheiss Start! Anschliessend war viel besser als am Dienstag. Geduld nicht verloren und nicht blindlings angestürmt (und in Konter geraten). Man versucht mit drei Mann hinten zu bleiben und wartet au die Chance. Klar, es gab immernoch Defensivefehler, die gilt es abzustellen. Aber Körpersprache und Taktik stimmt. Man bleibt geduldig defensiv und setzt den Körper ein. Gibt noch viel Steigerungspotenzial, aber im Vergleich zum ersten Drittel am Dienstag viel besser! Schade um den scheiss Start, aber unsere Chance in diesem Spiel kommt, man muss sie dann einfach packen!
Wir hatten ja kaum eine Torchance...
-
Wir spielen so wie am Ende der Quali. Nur das dort die Gegner auch so lusch gespielt haben.. Und wir mir hängen und würgen noch paar Spielchen gewannen..
-
Gaaanz schwach. Da kommt gar nix. Null. Kommen im Powerplay nicht mal ins Drittel.
-
Lausanne ...einfach, gradlinig, Schnörkelos
Zsc.... Bemüht, ideenlos, -
Nehmt diesem Mc C raus... Wtf
-
Schön das Steve sein Aufbautraining weiterführen kann..
-
-
Zitat von Larry
War es die Schuld von Crawford dass Blindi nach 18 Sekunden eine Scheibe unglücklich ins Tor ablenkt?
Und sie Flüeler, wie auch die nächsten zwei Schüsse, passieren lässt?
Flüeler mit 66,67% "Fang"quote (!!!!), der hier gescholtene Bergeron hat +/- 0, Blindi aber -3 (!), und der gelobte Kenins -2!
Fakten!
http://www.zsclions.ch/home/team/statistik/punkte-statistik/
Blindi war Grottenschlecht.
-
-
Das hoffe ich. Aber wir sind wieder beim Thema Schalter umlegen....
-
Das stimmt. Aber Lausanne mit viel Kampf und Leidenschaft. Wir noch immer im Modus ... Das Chunt scho no...
-
Und es kann nur besser werden. Aber es ist nur eine Schlacht verloren...
-
Korrekt. Wir sind gefordert. So oder so. Denke das hat jetzt jeder gemerkt.
-
Es haben noch nicht alle gemerkt, dass Playoffmodus gefragt wäre.
-
-
Good News. Lieber ein Spiel mehr schonen. Wir werden ihn noch brauchen.
-
Man wird aber die berühmten 1-2 Gänge raufschalten müssen. In allen Belangen.
-
Ob Lsusanne so einfach ist sei mal dahingestellt. Aber klar. Ein Sieg muss her.
Abgesehen davon spielt im Moment nur Genf in Playoff Form ! -
Meine 99 Prozent wackeln gewaltig.....