Freu mich drauf. Da sind noch mehrere Rechnungen offen..
Beiträge von Blackstar
-
-
Sprunger ist und bleibt eine welsche Hurensohn.
Auch wenn ich jetzt wegen rassistischen Aussagen verklagt werden kann.. -
Das ist am Schluss so. Aber es sind Nachhaltig Strukturen gelegt die den ZSC auch längerfristig erfolgreich machen wird. Schlechtere Jahre wird's immer geben.
Aber der Meister 2014 geht über uns ! -
Natürlich lässt sich aus der aktuellen Lage vieles entspannter analysieren. Der Erfolg gibt dir am Schluss immer recht.
Es gibt keine Not irgendeinen 0815 Spieler der auf dem Markt ist zu verpflichten. Lieber einem Junge eine Chance geben. Schliesslich war das ja auch immer die Grundidee. Und fuer Spieler die es nicht in die erste Mannschaft schaffen gibts Kohle.
Toptransfers sind wenn nötig und der Spieler passt weiterhin realisierbar. Es muss aber nicht jede Preistreiberei bei halbwegs brauchbaren Spielern mitgemacht werden. Das Gerüst steht.Ich bin mir auch relativ sicher das wir viele Spieler mit auslaufenden Verträgen werden halten können. Ausser die NHL ruft. Die Zukunft sieht mindestens im Moment sehr rosig aus. Rückschläge sind immer möglich. Auch ein frühes Ausscheiden in den PO's kein Weltuntergang (wenn auch eine sehr herbe Enttäuschung). Aber zur Zeit gehören wir in der CH zu den absoluten Topadressen.
-
-
Es wäre ein guter Moment ja.
-
-
Hier noch ein Gerücht.. es animiert zu herzhaftem Lachen.
Der Abgang von Peter Guggisberg aus dem Bündnerland wird immer wahrscheinlicher. Zurzeit deutet vieles auf einen Wechsel des 28-jährigen Stürmers zu den Kloten Flyers hin (gerüchteticker.com berichtete). Der HC Davos seinerseits schaut sich schon mal nach einem Ersatz für den Schweizer um.
"infoticker.ch"-Informationen zufolge wäre Luca Cunti von den ZSC Lions Wunschkandidat beim HCD. Der 24-jährige Schweizer Nationalspieler ist jedoch noch vertraglich an die "Löwen" gebunden. Selbiges gilt auch für Ambri-Piottas Sturm-Ass Inti Pestoni (22). Der technisch versierte Offensivspieler stellt beim Team von Arno Del Curto (57) ebenfalls eine Alternative für Guggisberg dar.
-
Er ist und bleibt ein Arschloch.
Von mir aus kann er noch 22x den Spengler Cup gewinnen... -
Schussverhältnis 19 zu 37. Letztes Drittel 3-15.....
-
Ich ziehe den Hut und Knie nieder !!!

-
Jaaaaaaaa !!!
-
Gucke ab heute nur noch ab Drittel 3. -
Nöd euise Tag. Nei. Sehr flau. Glaube schonend sich für Sotschi ..-))
-
Han mal umgschalte. Isch jetzt nöd Soooo en Hammermatch...grässlich
-
Genau. Geht weniger um den Rückstand. Eher wie sich das Spiel entwickelt.
-
Liegt drin ja.
-
Dachte das es so kommen könnte. Lugano klar besser.
-
Ein Genfer hat mal wieder zugeschlagen. Lombardi haut Schilt um.
-
Finde macht einen guten Job in der 4. Linie und im Boxplay. Aber denke es kann nicht sein Anspruch sein in Linie 4 zu spielen.