Beiträge von Blackstar

Zitat von Larry

Dann geh mal alle Spiele Threads durch und lies das gemoser jeweils wenn nicht gewonnen wurde.... :roll:

Etwas mehr relaxen wie Zappa wäre schon angebracht! :mrgreen:

Ist doch gut wenn Sie die Leute hier drin über Niederlagen noch ärgern. Und nach Siegen alles in den siebten Himmel loben.
    Traurig wird es dann, wenn dir Niederlagen am Arsch vorbei gehen.

Bestätigung. Ist in Lugano gelandet. Kein Wunder. Gleich bis 2015. Also so Hammerreferenzen bringt der jetzt nicht mit. Aber gut.

Der schwedische Flügelstürmer Fredrik Pettersson hat einen Vertrag für diese und die kommende Saison bis April 2015 beim HC Lugano unterschrieben.

Der 26-Jährige, an dem auch Bern und der ZSC interessiert gewesen sein sollen, begann die Saison beim ukrainischen KHL-Team Donbass Donezk.

Pettersson spielte bis 2012 in Schweden bei Frölunda bis auf zwei Jahre in der kanadischen Juniorenliga WHL und einer Saison in der AHL. 2012 wechselte er nach Donezk und kam in 56 KHL-Spielen auf 7 Tore und 6 Assists. Mit Schweden bestritt er drei Weltmeisterschaften und trug sieben Scorerpunkte zum Weltmeistertitel der vergangenen Saison mit dem Finalsieg gegen die Schweiz bei.

Diese Saison lief es ihm jedoch nicht. In fünf Spielen blieb er ohne Scorerpunkt und bestritt letztmals vor einem Monat ein Spiel mit seinem Club.

Zitat von Simms

Ich sehe das anders. Bei Rappi war lange das Problem, dass man diverse Stinkstiefel im Team hatte. Und nun kam mit Eldebrink endlich einer, der da durchgriff. Wenn man mit einigen Personen im Hockeyumfeld spricht, hört man bei Burkhalter praktisch durchs Band, dass er nicht "mannschaftstauglich" ist und auch ganz gerne gegen den Trainer schiesst.

Es ist zwar grundsätzlich der falsche Moment, da man die Mannschaft im Sommer ausmisten müsste, aber irgendwann mussten sie nun halt anfangen und ich denke, es ist die richtige Entscheidung, sich zuerst mal von allen Problemkindern zu trennen, um dann etwas neues aufzubauen. Ob dies gelingt bei den Verantwortlichen, die in Rappi die Fäden ziehen, ist allerdings trotzdem eher zu bezweifeln.

Aber auch er wird in Biel, Ambri oder sonst wo immer Unterschlupf finden. Wenn er Pech hat reicht's dann halt nur noch für die Nati B.

Zitat von Studi66

So, chasch langsam en Neue bringe. De hämmer jez dänn öppe ghört...

Werde ich selbstverständlich dir zu liebe machen. :nick: :roll:
    Vielen vielen Dank für den Hinweis. Total lieb vo dir.

Zitat von Champs-de-Mars

Klaus Zaugg schreibt nicht mehr für 20min. und wird ab 2014 für watson.ch tätig sein.

Eigentlich schade. Mich hat's amüsiert und so ganz falsch war es ja auch nicht immer.
    Aber solange alle in Kloten nur wegen der tollen Stimmung und der guten Laune wegen spielen ist ja alles in Ordnung.

Zitat von fäbe

den Hasani würde ich noch bei uns sehen

Der ist nicht schlecht. Frage ist allerdings ob er besser als die eigenen Jungen wäre. Das müssten gegeben sein. Sonst nimmst du als Ergänzungsspieler lieber jemand aus den eigenen Reihen.

Zitat von ZSColin

Trachsler?

Den hätte man gerne in Genf behalten. Ich rede von Spielern die noch Verträge haben und von McS herumgeboten werden. Nicht von Spielern die wegen auslaufenden Verträgen auf dem Markt sind.