Zitat von Joey_88Ja so kanns halt auch mal laufen....Davos heute in meinen Augen klar die bessere Mannschaft...der Punkt ist glücklich.
Heute liefs einfach nicht....kaum ein pass kam an...es war wie verhext...hoffe am Freitag gehts wieder in die andere Richtung
Sehe ich ganz anders. Nach etwas Mühe in Drittel eins die aktivere und gefährlichere Mannschaft. Positiv für mich, dass wir das Tempo von Davos immer mitgehen konnten. Die Strafen von Dr. Reiber waren dann mindestens diskutierbar. Im letzten Drittel hat Davos dann genau gar nichts mehr gemacht. Nur noch auf Konter aus. Und das nicht mal besonders geschickt.
Bei Davos Paulsson hat immer für ne Kiste gut. Ambühl bis um Penalty nicht gesehen. Genoni stark.
Beim Z Keller stark verbessert, Bergeron sackstark. Cunti genial aber ist halt kein Sniper.
Fragen die ich mir Stelle, was hat Künzle in der Nati A verloren und ist Latendresse mit seinen läuferischen Fähigkeiten der richtige Ausländer für die Schweizer Liga.
Und wie man Penalties schiesst könnten sich unser Jungs mal bei Davos abgucken. Da war jeder Penalty gut geschossen.