Ach was. Wir haetten ja wie Kloten nur mit 3.245 Ausländer antreten koennen. Und dafuer einen gaaaanz teuren.
Beiträge von Blackstar
-
-
-
Abwarten. Keller ist ein ganz anderer Typ. Bin mir sicher das dir ein Keller in den PO's genau soviel bringen kann wie ein Lehtonen.
-
Joel Vermin nächste Saison auch in die NHL. Herber Verlust fuer Bern.
-
-
Jämmerlich. Ein Bern am Boden nochmals auf die Beine geholfen. Keine Sturmlinie die wirklich Druck machen kann. Keller ein Totalausfall. Lehtonen bis 15 Sek. vor Schluss zwar auch !
Positiv: es ist erst Runde 3 und Bergeron kommt gut. -
Ob er noch diese Saison bei uns spielt. Wenn einer Ausfällt oder nicht die gewünschte Performance bringt ?
Es darf spekuliert werden. -
-
-
Aehm ja. So der krasse Goalgetter ist noch nicht in Sicht...
-
Zitat von zsc79
Kloten hat innert 2 Jahre ca. 19 Mio. Defizit, jetzt aber eine der teueresten Mannschaften der Liga und entgegen den Aussagen des Managements hat man jetzt doch schon von Anbeginn an 4 Ausländer (die kosten ja wsh. auch nichts !).
Die kommen mir vor wie Real, die immens verschuldet sind, aber dauernd exorbitante Verpflichtungen machen.
Die Klubs werden doch auf wirtschaftliches Arbeiten hin überprüft, aber anscheinend dürfen sie dann trotzdem hirnrissig investieren.
Falls der Depp von Gaydoul alles bezahlt, sage ich nichts, er widerspricht sich einfach selber, da er ja nicht gross Geld reinstecken wollte.Logo zahlt er. Oder wer hat wohl für die nötige Liquidität gesorgt. Bin mir aber ziemlich sicher das Kloten früher oder später den einen oder anderen
Topshot ziehen lassen wird. -
Zitat von The Fan
Guter Ansatz
. Und der HCD musste um Ambühl zu finanzieren 2 Spieler aus laufenden Verträgen hergeben. -
Gemäss heutigem Tagi sind 12 Spieler im Kader aus der eigenen Nachwuchsbewegung. Ausser Kloten kann das wohl kaum ein Nati A Verein von sich behaupten.
Das fruchtet also schon so langsam. -
Zitat von danizsc
Seger in Pole Position...
http://www.20min.ch/community/ratings/?ratingid=112Ich habe natürlich für Marcel Jenni gestimmt

-
Zitat von Powerplay
In 398 NLA Spielen hat er es immerhin auf 8 Tore und 26 Assists gebracht, einen Punkteschnitt von 0,09 pro Spiel !! Und am letzten Dienstag trug er sogar das "A" auf der Brust.... Also bitte etwas mehr Respekt vor Andri Stoffel !

War nicht respektlos, fand ich. Immerhin stand er in seine besten Saison kurz vor einem Nati aufgebot. Nach mehreren Verletzungen hat er aber leider das damalige Niveau nie mehr erreicht.
-
Drecks Fonduefresser. Bleibt ein Scheissverein.
-
Schade. Aber immerhin Zeit ihn dann über einen Transfer zu ersetzen.
-
Bin guter Dinge.
-
-
Zitat von 007
Und zu Kovalchuk:
60 Millionen in 4 Jahren: Kowaltschuk sahnt ab
Topstürmer Ilja Kowaltschuk unterschreibt beim KHL-Klub SKA St. Petersburg einen Vierjahresvertrag. Der Kontrakt soll ihm laut verschiedenen Medienberichten 15 Millionen Dollar pro Jahr einbringen. Eine Rückkehr nach Nordamerika ist unwahrscheinlich.http://slapshot.ch.sportalsports.com/sportch/genera…9949300000.html
Wie hat Salis dieses Schnäppchen nur vermasselt? Einfach unglaublich....
Unfassbar. Das spielt einer fast umsonst und Salis schlägt nicht zu