Beiträge von Blackstar

Zitat von ZüriBueb

Was natürlich gar kein gutes Licht auf den ZSC werfen würde...

Ist erst Spiel 1. Aber der SCB spielt so wie im letzten Jahr. Ultradefensiv, kaum Fehler, wenig Strafen und aus 3 Chancen 3 Tore. Und lassen Frau Sprunger und Frau Bykov kaum Raum für die Kiwi Tänzchen...
    Bern versucht gar nicht erst offensiv mitzuspielen. Sicher ein Unterschied zu unserem Team.

Zitat von gringo

Geschter isch er ämel na im Komplex gsi mit em Lehtonen und es paar andere...

Salis hat im ZSC Lions TV klar bestätigt, dass Lashoff keinen neuen Vertrag bekommt. Lashoff hat anständige PO's gespielt. Bei aller Kritik auch von mir. Trotzdem erwarte ich von einem ausländischen Verteidiger einfach mehr.

Zitat von domibe

omark verlässt zug! wür en gern bi eus gse!

Bloss nicht. Gab schon bei seiner Unterschrift in Zug stimmen hier drin, das er ein Schönwetterspieler sei.
    Hat sich jetzt in den PO's klar bestätigt. Tolle Quali. Sackschware PO's.

Zitat von Der Weise

Und das gibts auch nur bei uns, 2 Tage vor Beginn des Playoff Finales sagt Sprunger seine Teilnahme an der WM ab wegen der Hirnerschuetterung die er hatte.
    Was für ein ignoranter Idiot, eine Dumpfbacke sondergleichen, das gibts ja gar nicht!

Blöder Fonduefresser. Was für ein Weicheierverein.

Zitat von BMW

Bei der Ergänzung des Kaders sollte man sich ausschliesslich auf die Ausländer konzentrieren.
    Stand heute haben wir genügend CH-Spieler mit der erforderlichen Klasse, zumal sämtliche jüngeren Spieler (Wolf, Geering, Hächler, die Balti's, Kenins, Cunti, Schäppi,...) noch enorm Potenzial nach oben haben, sie alle können die künftigen Top-Cracks der Liga sein. Und dieses Potenzial muss man zwingend nutzen, nicht nur weil es die günstigste Lösung ist.
    Bei den Ausländern würde ich mich vorerst mal auf einen Verteidger und nebst Shannon einen zusätzlichen Stürmer konzentrieren. Die vierte Position kann man auch zu einem späteren Zeitpunkt noch besetzen. Dies würde Vorteile mit sich bringen: mehr Eiszeit und Verantwortung für die CH-Spieler, vorerst tiefere Lohnkosten die dann zu einem späteren Zeitpunkt entsprechend investiert werden könnten.

Bin gespannt, wie sich das Ganze entwickelt und freue mich jetzt schon auf nächste Saison.
    Wir werden wieder vorne mitmischen.

Wenn du einen Moser oder Pestoni von Ambri haben könntest würde ich nicht nein sagen..

Zitat von Maurizio

einen von diesen drei würde ich gerne nächste saison bei uns im sturm sehen. Pestoni,Pedretti oder Simon Moser :mrgreen:

Habe alle Verträge. Was nichts heissen soll...

Zitat von Simms

Du willst zwei ausländische Backs? Dann wären Hächler und Baltisberger weiterhin ca. Nr. 9+10 bei den Verteidigern. Fänd ich schade, mit 2 ausländischen Backs hat nun wirklich kein junger GCK-Verteidiger die Chance auf Eiszeit.

Ein ausländischer Back reicht vollkommen. Und ob es Steve sein muss ?

Für mich ist klar, dass man Crawford unbedingt halten muss. Da gehört jetzt endlich Kontinuität rein. Bei den Ausländer ist für mich klar, 3 neue müssen her. Shannon hat mir gefallen. Sein Stil ist für CH sehr geeignet.
    Sonst wird es wohl wenig Veränderungen geben. Die Abgänge sind ja länger bekannt. Evtl. noch ein Zugang. Aber bitte nur ein Topshot.
    Keine Lückenfüller. Dann lieber die Jungen fördern und spielen lassen.

Zitat von celtico

Schade, schade. Aber für einen Titelverteidiger sind wir ja trotz allem recht weit gekommen. Die Serie war eng und Fribourg hat die Quali definitiv nicht gestohlen. Chapeau an die Saane.
    Schöni Oschtere

Saane, Butter, Margerine. Schmeckt mir einfach nicht.

Zitat von Heins44

Ich ziehe den Hut vor sämtlichen Usern hier auf dem Forum. Es gab durchaus umstrittene Szenen heute während dem Spiel und trotzdem schiebt kein einziger von euch die Niederlage in die Schuhe der Schiris! Das ist Grösse!

Die Serie war viel enger als das 4:1 aussagt. Die Serie wurde in meinen Augen vorallem auf der Goalieposition entschieden. Flueler zeigte definitiv zu viele Unsicherheiten.

Und ich sags jetzt mal so. Verpiss dich. :winke:
    Auch wenn ich dann nicht mehr zur grossen wir haben uns alle gern, gschpürsch mi, alle Fans sind geil Gotteron Familie gehöre. :galgen:
    Als Sieger grosse Komplimente zu verteilen kannst dir sparen. Echt jetzt. Freu dich auf den Final. Aber bitte nicht hier drin. Danke.
    Und ja, ich bin ein miserabler Verlierer. Und ich stehe dazu. :floet: