Du musst die Kohle dann und da holen, wo es sie zu holen gibt. Machen Clubs in der Bundesliga etc. etc. mit den Topspielen nicht anders.
Finde ich absolut ok.
Beiträge von Blackstar
-
-
-
-
Und Samu kann sich nicht beruhigen. Es werde gegen Davos gepfiffen .. ja genau. Drum hat Forster für seinen Ellbogencheck auch keine Strafe erhalten. Gut. Er wird am Samstag fehlen....
Geil gemacht Jungs. Aber meine Nerven...
-
So weiter spielen. Noch einen buchen und dann...
-
Oh Forster du Arschl.......
-
-
Und jetzt nicht nachlassen.
-
Er ist ja normalerweise sehr pro ZSC.
-
-
-
Kommt ja auch von Gerüchteticker.com. Würde sagen ist etwa so frei erfunden wie die Lebensweisheiten von Mike Shiva.
-
-
-
-
Zitat von Schäri
Ebe, mer gaht wäg em Match ue. Und wänn mer dänn s'Sulo Shirt mit em böse ZSC Lions Logo druf a hät, muess mer no demit rächne schief agluegt z'werde vo dä eigne Fans? Anyway, so Carfahrte sind nüt meh für mich, ich mag ja d'Heimspiel chum meh verdaue...

Du gehörst halt zu denen die den ZSC noch erlebt haben. Und stehst über dem. Die andern wissen es nur vom hören sagen wie es damals war...und
machen einen auf künstlichen Oldtimer Groove. -
Zitat von domibeAlles anzeigen
14.03.13: ZSC Fancar nach Davos - PO-Spiel 6
Treffpunkt: Sihlquai Carbahnhof
Zeit: 16:40-16:55Kosten Carfahrt: 40 Franken
WIR FAHREN NUR, WENN SICH MINDESTENS 30 PERSONEN ANMELDEN!
Für das Ticket ist jeder selbst verantwortlich -> http://hcd.showare.ch/General/ShoWareFrontEndHome.aspx (heute ab 08:00)Lions-Artikel sind im Fancar nicht erwünscht.
Anmeldung: bei mir.. Bitte nur definitive Anmeldungen; bei Abmeldung wird ein Unkostenbeitrag von 40 Franken verrechnet!
Lächerlich sorry. Spätestens meinen Jungs ist es doch Scheissegal ob auf dem Fanshirt Lions steht. Ist trotzdem der ZSC.
Aber was rege ich mich über sowas noch auf.
Immer dieses zweiklassen Fan getue..Wir sind die tollen ZSC-Fans und ihr die pösen pösen Lions Anhäger.
Dann muss ich ja auch keine Kohle für Chores etc. mehr beim DRZ liegen lassen. Ich habe einen Lions Schal. -
Zitat von Thomi
Höred doch mal uf mit dem Ambühl-Bashing!
Erstens glaub ich kei Sekunde, dass er sich absichtlich zruggnimmt, unnötigi Querpäss händ gester no mänge ander gspielt und zweitens wäremer ohni ihn nöd amtierende Meister. Er isch die Saison eine vo dä Konstantischte gsii :-o
Wänner eu unbedingt wänd über öper ufrege machets über dä LaschiHoff oder dä zahnlosi Lechtonen.....
Gruess ThomiUeber die haben wir uns schon genervt.
Ambühl spielt mit angezogener Handbremse. Ob er etwas gehemmt ist oder einfach keine gute Form ausspielt weiss schlussendlich nur er und
natürlich ADC, der Messias. -
und er mit schmerzverzehrtem Gesicht auf die Bank zurückkehrte...
-
Ja, der Arno darf sich halt mehr erlauben als alle andern. Zumal er nicht einmal sondern mindestens viermal gemotzt hat.
Und die Wechsel regelmässig verzögert hat.
Aber solange er solche Mätzchen anwenden muss, ist es ein sehr gutes Zeichen.Danke Jungs. DAS HAT GUT GETAN. UND JETZT SCHICKT DIESES PACK IN DIE FERIEN.