Mein Gott.... tut nicht so altklug. Wenn Arno seinen Käse rauslässt und Mc Sorley tobt und machte finden es alle toll...
Sport sind Emotionen. Und dann ist die Aussge, dass der Schiri nix war völlig ok. Wir wissen alle, dass es nichts am Resultat ändert und man den Fehler besser bei sich selber suchen sollte bzw. man innerhalb einer 5 Minuten Strafe nicht 3 Tore kassiert...
Beiträge von Blackstar
-
-
Salis im Radio mit klaren Worten.... "Schade wenn die Schiedsrichter vom Tempo überfordert sind und nicht mithalten können"....
-
und im nächsten spiel wird er wieder fröhlich auf dem eis rumkurven..
-
Und geschätze 6 Tore in Unterzahl.
-
Wobei wir 2 der 3 Spiele mit einem Tor unterschied verlieren. Aber klar mit der Defensive gewinnst du Meisterschaften.. siehe letztes Jahr..
-
Davos klare Vorteil im PP. Sie machen die Tore. Uns gelingt da gar nichts. Nicht nur heute.. die ganze Serie. 5 gegen 5 sind wir klar besser. Das mit den Ausländern muss man nicht mehr erwähnen. Danke Edgi. Was für ein Fauxpax....Einen Nati B Ausländer als tollen Ersatz proklamieren, der dann genau nie spielt...
Aber die Sportchef Diskussion führen wir ein andermal....Immerhin war das heute mal Play off Hockey. Sich endlich nicht mehr alles gefallen lassen. Und vorbei ist es wenn es vorbei ist. Klopft dieses Pack am Dienstag weich...
-
Und wänn scho spielverzögerig pfiffsch.. chasch am arno die letschtä 3 minutä jede wächsel abpfiffe. aber sind händ en nöd mal ermahnt. ich weiss. nöd matchentscheiden.. aber eifach bezeichnend für am mondini sin bullshit...
-
-
was die zwei idioten zusammenpfeifen.. unglaublich
-
und mal ein bully gewinnen wäre was..
-
null und nix
-
und Davos ein starkes PP hat.
-
Stock im Gesicht von Wick.. nicht mal eine Strafe..
-
Ok ja. Ist disziplinlos... aber hey.. der Schiri...
-
Er ist und bleibt ein Wixxer.. RVA. Oscarreife Vorstellung.
-
Von Arx lässt auch sein Bein stehen... Vollarschloch..
-
Ambühl spielt die ganze Saison schon so..
-
Aber wir spielen immer noch unser Schönwetter Quali Hockey....
-
Ich jammere nicht. Ich stellen nur fest. Und wie ich schon sagte. Nur Nebenschauplätze.
Bye the way. Bei Davos haben immerhin 2 von 3 Toren die Ausländer geschossen. Von wegen Hauptrolle... -
Das Baltisberger draussen sitzt, wenn Tremblay denn spielen würde wäre ja noch ok. Aber er spielt ja kaum.
Verstehe nicht warum er ihn in der vierten Line bringt. Ausser es ist wirklich nicht besser wie Bühler und Co.
Aber ist alles nebengeplänkel....