Korrekt. Mal etwas härter auf Körper gehen bei dem Mann..
Beiträge von Blackstar
-
-
Zitat von sloggi
naja, weiss nicht, ob diese extrapolation in der realität zulässig ist. gestern ist es gerade nochmals gut gegangen in einem spiel, dass zu jeder zeit für den z gelaufen ist. möchte mich aber nicht darauf verlassen. fortuna und einzelleistung werden wohl nicht zwingend bis zum meistertitel reichen. das 'nichtexistieren' von ausländern war gestern bei beiden teams der fall. nur shannon und marha konnten überzeugen. lehtonen und sykora konnten einem schon fast leid tun. der rest war durchschnit (nach ch massstäben und nicht nach ausländischen)
aber es war ein vollgeiles spiel. hab mich gefreut, dass soviel gespielt und nicht nur gewurgt wurde. das war in der vergangenheit doch eher selten der fall. das beste spiel der saison, das ich gesehen habe. hoffentlich geht's in dem stil weiter
und, was den kommentar betrifft, der war eigentlich wie immer beim sport sf: viel blabla, wenig geist und noch weniger sachverstand. aber, dass der dermassen auf pro hcd gewesen sein soll, ist schon nur dem nach solchem suchenden dermassen eklatant aufgefallen.
Sehe ich etwas anders. Die Ausländerlinie mit Marha + Co. hat doch für einige Chancen gesorgt. Während Lehtonen & Tremblay wohl ca. 2 mal überhaut in Tornähe kamen..
-
-
Zitat von Mac
Schon bitter in den Playoffs mit nur 1.5 zählbaren Ausländern zu spielen. Trotzdem 1:1 gegen die Bergaffen. Bin gesoannt wie es weitergeht, wird eng.Lashoff war heute sehr solide. Also 2 Ausländer. Aber schon bitter Lehtonen und Tremblay spielen in Linie 4 und kommen kaum zum Einsatz. Aber freuen wir uns über den Sieg. Ueber die Ausländertaktik von Salis spreche ich dann nach dem Meistertitel...
-
Wick sackstark. Unser 3. Ausländer...
-
Egal. Sieg muss her. Wie ist wurst. Idealerweise hauen wir noch von arx oder buergler um !
-
2 Ausländer in der 4. Linie. Toll..
-
Flueler stark !
-
Kommentiert jaggi sonst nicht minigolf und dart ?
-
Glaube muss dass ohne ton sehen ... Ist ja hcd tv pur...
-
-
Wobei viele hier Board ja immer behauptet haben, dass es massenweise europataugliche NHL-Spieler gäbe die den Cut nicht schaffen....
-
Ja. Wie immer diese PO' ausgehen. Auf der Ausländerseite gibt es klares Potiential....
-
Zitat von Ali Bengali
dä chunt na
aber hoffentlich nÖd zu euis...
-
Daffos extrem clever. 6 Chancen, 3 Tore. Im Mitteldrittel kann das Spiel auch in auf unsere Seite kippen. Die Serie ist total offen.
-
Desolat... Auch wenn um nix geht.,,
-
Sensationelle Leistung ....
-
Und Kohle ist ja jetzt auch wieder im Ueberfluss vorhanden.. nachdem Mann im Sommer den Fans noch das Geld für eine Rettung aus der Tasche gezogen hat.
So ist das beim Mr. Gaydoul. Da bestimmt immer nur einer.. nämlich er.
Der CC des Hockey.. -
Und Bodenmann hoffentlich auch ..
-
Wir tauschen mit Gobbi.....