Hätte dann falls er wieder in Linie 4 spielt nicht soooo viel Eiszeit.
Beiträge von Blackstar
-
-
Könnte ne enge Kiste werden. Kloten trotz vielen Absenzen recht gut im Strumpf. Vor allem die Hollenstein Linie. Tippe trotzdem auf ein 4-2 für die unseren.
-
-
wie zur Zeit grade wieder..
-
Zitat von ZSColin
Möchte hier mal eine Lanze brechen: Die grösste Pfeiffe des letzten Jahres ist nun ein solider, wenn nicht sogar guter Spieler unseres Teams: John Gobbi. Dass er von Crawford soviel Eiszeit erhält ist nicht von ungefähr! Tja, so kann's gehen. Letztes Jahr wollten ihn ca. 95% dieses Board "loswerden" und haben ihn als absoluten Fehleinkauf tituliert...........
Hat sich enorm gesteigert stimmt.
-
und lashoff haette nicht mal als ch spieler einen platz im team. absolut uebel.
hofft salis hier auf dein naechsten mc carthy effekt ? leider gibts den nicht
bei jedem spieler. selbst ohne nhl gedönse. lashoff und teilweise auch brulé
genuegen schlicht nicht.
und der hochdotierte sturm ist aktuell knapp ein laues lüftchen. -
Und ohne ausländer !
-
Spiel war relativ ausgeglichen. Beide Mannschaften mit einem Glückstor. Spiel hätte auf beide Seiten kippen können.
Unsere Stärken liegen klar in der Ausgegleichenheit des Kaders. Jede Linie kann Tore schiessen.
Steigerungspotential haben wir ganz klar bei den Ausländern. Keiner der 3 die heute auf dem Eis standen hatten wirklich Einfluss aufs Spiel. Shannon hat bisher klar den stärksten Eindruck hinterlassen. War aber heute verletzt.Ich glaube wir werden bald Ausländer Nr. 5 sehen. Begründet mit der Verletzung von Shannon.
-
Ich glaube es gibt ein 4 -1.
-
Zitat von streit
Dann ab nach Zug und deren Heimspiele gucken! Zetterberg läuft nächste Woche dort auf!
Gut, Zug muss jetzt Punkte sammeln wie wild. Den ohne Diaz, Brunner und Co. wären die immer noch unter dem Strich.
-
und er ist und bleibt verletzungsanfällig.
-
Zitat von 007
Ambühl soll die Saison mit uns fertigspielen gemäss R24. Für die NHL müsste er dann aber ein Angebot haben, tönt für mich wie ein Vertuschungsmanöver um wieder zum HCD zurückzukehren. Hat er seine Freundin in Zürich noch?
Zum Spiel: Arbeitssieg, kein Highlight, aber wir haben uns nicht provozieren lassen. Ausländer waren heute kein Faktor.
Leider auch unsere nicht..
-
stimmt. die dvd ist gänsehaut pur.
-
Arbeitssieg. Hätte auch höher Ausfallen können. Hat Thornton auch mitgespielt. Aja. Ist in der Aufstellung.
-
Dat wäre nicht so doll...und total überraschend. Hat er eine Ausstiegsklausel. Denke nicht dass er sich durchsetzen könnte. Gäbe dann ja wieder eine AHL-Saison...
-
nein nein. the fan hat mit seiner prognose schon ein sehr mögliches szenario aufgezeigt.
-
-
Das könnte passieren. Allerdings kenne ich jemanden der Mr. Gaydoul lange sehr nahe war (geschäftlich). Er hat vor seiner Wahl zum Boss des Hockeyverbandes relativ wenig mit Hockey am Hut. Er wollte ja zuerst bei GC einsteigen. Hat dann aber nicht gepasst. Er ist kein Fan mit Herz und Seel a la W. Frey. Und er investiert nicht sinnlos (mindestens bei den Firmen die er gekauft hatte). Das ist alles knallhart kalkuliert. Deshalb bin ich mir nicht ganz so sicher, dass er sinnlos Kohle locker macht. Ausser das grosse Hockeyfieber kommt über ihn.
-
Zitat von Gysino
das isch au i de NHL so gsi, has ja scho vor langem mal gschribbe gha, aber keine hätts glaubt. er isch no immer ganz ok (v.a. bi de Isles), aber siini bescht ziit isch sowas vo vebii.
(
War heute wohl besser. Immerhin 1 Tor und 1 Assi. Trotz allen Unkrufen. Bern wäre ohne Josi und Streit wirklich
mittelmass und Zug ohne Brunner und Diaz immer noch letzter....
In Uebersee ist man gemäss Presse wenig amused über die verletzten NHL-Spieler (Davos, Langnau). -