Stamkos wäre ein feiner Dessert.
Beiträge von Blackstar
-
-
Interessante Sache. Auch das man das sehr zurückhaltend bzw. gar nicht kommunziert hat, dass er schon ein früherer Zeit Probleme hatte.Finde man hat da ganze sehr fair gelöst. Also mindestens bei den Fakten die ich kenne.
-
-
-
Hat es überhaut gute Ausländer auf dem Markt die für die ganze Saison bleiben. Immer in der Annahme die NHL spielt noch ?
Und für mich klar. Stürmer. Wir schiessen nach wie vor zu wenig Tore für den Aufwand den wir betreiben. -
War irgendwie abzusehen. Alles Gute.
-
-
Heute gegen EV Zetterberg. Zug mit einer Atom Linie. Dafür ist der Rest umso lauer und hinten ist Zug weiterhin ein schlecht organisierter Hühnerhaufen.
Z im Moment Defensiv gut aufgestellt und Luky hat eine gute Form. Zudem kann jede Linie das Spiel entscheiden.Wird trotzdem ein einges Ding 4-3 für den Z.
-
Denke nicht, dass er in Kürze wieder spielen wird...
-
Jetzt kann man etwas spekulieren. Ein Lockout Spieler würde Brulé Zeit geben. Sprich er hätte später die Möglichkeit wieder zum Team zu stossen.
-
Gemäss Tagi von heute entscheidet sich diese Woche wie es weitergeht.
-
Der letzte Abschnitt laesst einen gewissen Interpretationsspielraum zu
-
Perfektes Weekend. Lugano mit NHL Verstärkungen geschlagen. NHL Bern geschlagen.
Schiesst der Z den SCB Trainer wie im Vorjahr ab
-
Lions ohne Brulé. Offiziell private Gründe. Inofiziell wegen den anhaltend sehr durchzogenen Leistungen.
Salis rückt im Interview auch nicht so richtig raus mit der Sprache. -
Geschlossene Mannschaftsleistung und gewonnen. Was will man mehr.
Sagte ja 3-2 und ohne Brulé Tor.
Noch was zu Brulé.
Lonnie Loach hatte Anno 1997 nach 15 Spielen 7 Skorerpunkte. Er wurde dann ersetzt.
Ich weiss, Brulé ist ein anderes Kaliber. Hat aber in etwas die gleichen Skorerwerte...
-
3-2 mein Tipp. Ohne Brulé Tor.
-
Zitat von Larry
http://www.20min.ch/sport/eishocke…aenger-17970910
Die Fronten sind nun gefährlich verhärtet und im schlimmsten Fall ist sogar die ganze NHL-Saison in Gefahr. Interessant wird sein, ob die Spieler weiterhin bereit sind, der harten Linie ihres Gewerkschaftsbosses Don Fehr zu folgen, oder ob sie ihn zu einer anderen Haltung zwingen werden. Die Spieler bekommen während des «Lockouts» keinen Lohn und können das Geld, das sie nun verlieren, nie mehr zurückholen.
Haben die Spieler nichts gelernt aus dem letzten Lockout? :roll:
Wie man sieht wohl nicht..
-
Kann mir einen kompletten Ausfall nicht vorstellen. Wenn man den verschiedenen Artikel in der Presse glauben schenken darf, gibt es auch unter den Spielern unterschiedliche Meinungen. Aber es war ja fast klar. Dass der erste Gegenvorschlag abgelehnt wird. Politik.
-
Selbstverständlich. Die war aber in den Jahren zuvor noch schlechter bzw. es hat keinen dran gehindert Ausländer 5 und 6 zu verpflichten.
-
Zetterberg ist heute im Tagi ziemlich fest davon überzeugt, dass es noch eine NHL Saison geben wird. Er gehört zu den Spieler die relativ direkt in die
Verhandlungen einbezogen sind. Er findet das Angebot gehe in die richtige Richtung, allerdings könne er sich so noch mit keinem der Punkte einverstanden
erklären.Denke beide Seiten sind an einer Lösung interessiert und die Parteien verhandlungsbereiter als auch schon.