Just my 2 cents.....
Kloten und ihr Anhang, ich werde Kloten wohl immer hassen genauso wie sie uns, die haben mehr Fangesänge welche Anti-ZSC als Pro-Kloten sind. Zeigt irgendwie ein bisschen die Kultur von Kloten.....
Zum Spiel, das Spiel gestern hätte man "früher" sang und klanglos verloren und alle hätten wohl mangelnden Einsatz und mangelnde Chanchenauswertung ausgemacht, einzig 2 Glückstreffer oder eben 2 Rüeger-Eier haben uns zum Sieg verholfen. Das sie laufen ist erfreulich, aber ich vermisse die Genauigkeit der Pässe und das man die Checks fertigmacht. Aber da werde ich wohl alt und grau bis das wieder zu stimmen kommt.
Zu Flüeler, schön und gut wenn er weniger Abpraller zulässt als auch schon, aber m.M.n. noch zu viele. Ich bin froh wenn Genoni dann unser Torhüter wird. Trotzdem toll wenn wir nicht immer Schiessbuden-Style abgeben, die letzten Spiele mit wenig kassierten Tore sind also sehr erfreulich.
Zu Nylander, toll, er behält den Puck, meistens, und spielt einen öffnenden Pass, meistens. Aber das ist auch schon alles. Für mich müsste der Vertrag nicht verlängert werden, es kann nicht sein, dass wir einen 39jährigen mit Rückenleiden beschäftigen müssen der nicht nur seine besten Tage vorbei hat, sondern auch die Zweitbesten.
Zu Cunti, der gefiel mir bereits im Familienduell ZSC-GCK und wird uns hoffentlich noch viel Freude bringen. Hier gilt wohl ein Dank an Simon Schenk, der in aufgenommen hatte.....
Alles in allem bin ich aber froh hat die Mannschaft ein besseres Bild von sich gegeben in den letzten Spiel, hoffen wir mal, dass es so bleibt.
Achja, zu Jenni
Santala