Beiträge von Blackstar

Zitat von zsc79

Das tönt bereits alles wieder in den letzten beiden Jahren und nie wurde es besser !!
    Genau deshalb habe ich keine Saisonkarte mehr.
    Die sollten sich einmal Ambri und Biel als Beispiel nehmen oder Langnau, da spielen sehr viele für sehr viel weniger Geld und bringen die gleiche Leistung wie unsere hochbezahlten Deppen.
    Das Tor nicht treffen, kein Powerplay und hinten immer dasselbe, man bringt die Scheibe nicht raus -> seit 10 Jahren ein und dasselbe, kein Trainer scheint das unseren Spielern verklickern zu können !?!

Immerhin waren wir in den 10 Jahren 2x Meister und gewann die Champions Trophy. Von wegen kein Trainer hat den Spieler je ein verständliches System beibringen können. In der gleichen Zeit war Langnau genau einmal in den PO's und Ambri und Biel glaube ich gar nie. Aber alle 3 Clubs werden sich über einen neuen Fan freuen.... Aber zugegeben, die letzten 3 Jahre waren eishockeytechnisch eher schwere Kost.

Zitat von Thomi

Geniales Spiel, starker ZSC, glücklicher HCD...

Höred mal uf mit dem gechlöne! Sulo hät genau ein Fehler gmacht, so what, passiert am beste Spieler/Goali!
    Mir händ hüt eifach päch gha....

Dä ZSC chan hüt erhobenen Hauptes vom Iis ga! Sie händ die Bündner ziitwiis schwindlig gspielt, kämpft bis zum umgheie, kei Schiibe verlore gä und bis zur letschte Sekunde a sich glaubt!

Ich bin wunderbar unterhalte worde, so chas wiitergah und die Niederlag hüt tuet mir nöd weh....

Gruess
    Thomi

Korrekt .. Ausser das er 2 haltbare Tore kassierte und wir zur Zeit keinen
    Topgoalie haben, der konstant gute Leistungen bringt.

Zitat von Joey_88

riesen spiel mit gefühlten 100 chancen...davos mit 4 shüssen und vier trefdern...sowas von unverdienter sieg der bergaffen! spielerish kanns gerne so weitergehen! wenn die tore noch fallen gibts kein halten mehr..

Mit einem anständigen Goalie hätten wir gewonnen. Nicht die erste sehr
    magere Vorstellung von Sulo.
    Aber war ein guter ZSC. Und ein schwacher Schiri.

Zitat von Edgar

bin mal gespannt auf morgen und auf den Dienstag,
    Ambri sackstark mit einem überragenden ausländischen
    Verteidiger

M. Noreau

starker Schuss, super Uebersicht, fehlerfrei hinten,
    schnell vorne und das mit langer eiszeit, genial

so einen würde ich mir auch mal wünschen

wieso hat immer Ambri die guten und wir nicht ??

Abwarten ob er die Performance durchziehen kann.

Zitat von larlf

also mir hät rappi hüt guet gfalle:
    - spiel isch ok gsi, solang mir 3 pünkt holed... (aber gäg fascht jedi anderi mannschaft hetted mir hüt wieder verlore!)
    - de sitzplatz isch herrlich gsi: ändlich wieder mal es spiel vo nöchem chöne luege!
    - eusi stimmig hani au nöd schlächt gfunde, vor allem wänn mer's mit em andere eggä verglicht (d'fans händ sich döt wohl au ihrem team ahpasst....)
    - sie händ sogar 1 ec-grätli (wo's mitenand für all kasse teiled)

isch nöd de schnyder da amigs dra cho?
    ich han en hüt guet gfunde!

3 Punkt und was für die Moral. Nicht mehr und nicht weniger. Rapppi ist in dieser Form mehr als Gesetzt für die Playout. Selbst die Ausländer sind schlicht nur miserabel. Selbst der hochgelobte Walser fiel kau auf.
    Blindenbacher mit dem ersten vernünftigen Spiel und ja.. Schnyder wurde je länger je besser.

Zitat von Champs-de-Mars

Kloten's neue 2 taugen nicht viel mehr als für die 4. Linie. Das ist für mich rausgeworfene Kohle, wie öfters in den letzten Jahren. In Sachen Sportchef ist Kloten definitiv keine Referenz.

Den neuen von Rappi kannst übringens knicken. .mindestens was man nach einem Spiel so hört. Pirnes hat einen Lauf ja.. wie Zug auch. Ob der bei
    einem anderen Team den gleichen Lauf hätte noch 6 Monaten ohne Hockey.. fraglich.

Zitat von Ali Bengali

Momentan reicht es nicht mal gegen Rappi.

Rappi vs. ZSC 7:6
    Ich weiss zwar nicht wer bei uns die Tore schiessen soll aber das gibt so ein richtiges Kick and Rush Spiel mit vielen Toren.

Bin auch sehr skeptisch. Aber ein Sieg muss her. 2-4 ist mein Tipp.

Zitat von Edgar

ich habe so langsam meine Zweifel, ob es Bob schafft mit seinem System und unseren
    Spielern, im moment sieht es gar nicht danach aus
    ev. würden als sofortmassnahme 3 neue Ausländer ihm und seinem system helfen
    es kam praktisch kein einziger schneller pass aus der verteidigung zu einem schnellen
    angriff an
    als einzelkritik reicht ein name: Blindi hast du dein können in den schweden gelassen??

Konzept ? Falls es eines gib ist es schlicht nicht erkennbar ! Oder meinst du das Konzept, wir suchen bei jedem Angriff Tambellini der wird es dann schon richten. Oder du das Konzept jede Saison über einen Neuanfang zu schwafeln und nochmals kräftig einzukaufen damit die Mannschaft dann noch schwächer und planloser Auftritt.
    Sorry, diese Mannschaft hat ein tiefgründiges Problem. Da kannst an der Bande hinstellen wenn du willst. Ein Pittis und Murphy wären nicht mal eine CH-Lizenz Wert. Was ein Schnyder in der Nati A zu suchen hat bleibt mir ein Rätsel und was mit Blindi in Uebersee passiert ist auch. Ein Ambühl funktioniert wohl nur in der geschlossenen Werkstatt von ADC. Das gleiche gilt wohl für Gobbi und Mc Sorley,
    wobei ich den Defensiv noch eine der Besten fand.
    Was ein Monnet und Bärtschi als Natispieler bieten ist schlicht eine Frechheit und die Linie mit Bastl, Ziegler und Bühler ist genau kein Cent Wert, wobei sich Bastl mit seinen Auftritten noch zu Lachnummer der Fans degradiert.
    Bleiben ein Kenins, Schäppi und mit Abstrichen Geering. Bemüht, eifrig aber halt auch nicht mehr. Kann man aber wohl auch nicht erwarten.
    Und wenn man dem Gipfel noch die Krone ausetzen will... gesehen wie Duvie hier genannt Westschrott gespielt hat. Defensiv souverän und mit einem Assist um Tor. Der Westcotte den auch ich zum Teufel gewünscht habe.... spielt so wie genau nie beim ZSC.
    Zufall ? Leider wohl nicht.

Und ich habe für Freitag schon Tickets für das Kellerduell Schiessbuden der Liga gegen Schönreder der Liga. Gemäss Zahner ist ja alles toll und man trainiert so wie noch nie.. und es wird gearbeitet und bla bla bla.

Vielleicht sollte Herr Zahner mal seine eigene Arbeit und die seines Sportchefs etwas kritischer hinterfragen.....

Zitat von Supreme

Ach wie schad hämmer der Forster nüme bi eus. So muemer uufruume vorem Goal! Und nöd de Goalie im Rege stah lah!

Naja.. die Aktion danach war schlicht nur unsauber. Typisch Forster. Genialität und Wahnsinn in der gleichen Aktion. Oder anders gesagt.. blöder Hurens.... ähm ja.

Zitat von Lionking_ch

Blindi ab zu gc is ufbautraining....
    Wieder huere viel geld zum fenster usegschmisse für en hockeyinvalide...
    Schiist mich echt a....lueged mal die +/- bilanze a...seit alles.

Jaja...morn isch alles wider guet und d'hoffnig isch zrugg. Aber wie chamer nur so spiele. Das grotteschwache bern het ois 2 drittel lang dominiert...tammi!!!

Man erinnere sich an die erste Saison von Blindi bei uns..brachte keinen Fuss vor den andern...!

Zitat von Maurizio

zum glück bin ich zu hause geblieben. 6600 Zuschauer fast schon peinlich sowas. und mit solchen Leistungen wie heute gehen wir schweren zeiten entgegen!!!

War auf Niveau der letzten Saison ohne jetzt schon den
    Stab über den Jungs zu brechen..,

Zitat von Reto

:geil:

Hört sich aber nicht cool an und bin mal gespannt, auf die Videobeweise.

Warum filmt ihr das ganze nicht mal und stellt es ins Netz oder wo auch immer. Was die Polizei kann.. könnt ihr ja auch.
    Uebrigens.. Ich Lugano nur mit PW und vor dem Parken Wimpel raus...

Zitat von Sputnik

Danke Dir für das Statement. GENAU meine Meinung. Stoffel und Schnyder als Verteidiger paar sind ein gewaltiges Sicherheitsrisiko. Schnyder ist langsam und hat schlussendlich einfach nicht die Klasse in diesem Team zu spielen und Stoffel kann ausser gross sein GAR NICHTS.

Aber ich hoffe schwer, dass wenn Seger und Breitbach zurück sind die beiden Clowns raus sind.

Fand Stoffel defensiv solide. Im Gegensatz zu Blindi zb. Schnyder müssen wir nicht diskutieren. Der ist für mich Back Nr. 9 oder 10.

Zitat von Ali Bengali

Dann gibt es halt heute den ersten Sieg. Schätze die Tessiner zwar stärker ein als letztes Jahr, unsere Jungs werden aber gewillt sein den Ausrutscher von gestern zu korrigieren.

Mein Tipp: 5:2 Sieg für unsere Mannen und der Humpen wird einmal mehr nichts trinken.

Da muss aber eine Leistungssteigerung her. Schätze Lugano stärker als Zug ein.